wenn´s wetter passt, komme ich bestimmt mal vorbei und bringe meinen heli mit,..hier in hwi gibt´s glaube ich niemand aktiven mehr,...
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
AW: Flieger in und bei Rostock
Doch! David
-=DH=-- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Wir sind auch am ßberlegen, die Vorhersage sieht nicht gut aus! Ebenso schlecht am So.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Renson
Moin,
so ich hab Urlaub, das Wetter ist auch wieder schick, wann fliegen wir wieder?
Gruß rene
Kommentar
-
Wenn du am Samstag Zeit hast...kannst auch gern in Schwerin zum fliegen und grillen vorbei kommen
Kommentar
-
hihi, dacht ich mir eh schon
wollt nur wieder bisel Threadnapping betreiben
Kommentar
-
Nachtrag: In SN ist eh alles recht familär, bisher sind wir wohl zu viert...aber bischen Zeit ist ja noch bis Samstag
Kommentar
-
RoadRunner373
Hmm, Donnerstag muss ich wieder bis 18Uhr arbeiten, würde dann aber danach vorbei kommen. Hab gestern schon vorsorglich die Akkus voll gemacht
Samstag kann ich leider nicht, sonst wäre ich auch mit nach SN gekommen. Aber vielleicht auch besser so, sonst hätten mich ja alle ausgelacht...
Kommentar
-
Wie kommst den auf das schmale Brett?
Ausgelacht wird hier niemand, warum auch?
Oder gäbe es was?

Schade das du keine Zeit hast...aber ich hatte ja eh mal versprochen vorbei zu schauen, und das werd ich auch noch machen.
Letztesmal war leider schlechtes Wetter, diesen Samstag is hier mal der erste Versuch in SN viele Leute zu mobilisieren. Aber wird noch...
Gruß
Kommentar

Kommentar