Doch doch...aber Johannes wollte ja vorbei kommen, dann hätte ich mal einen gesehen.
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
AW: Flieger in und bei Rostock
hm, na ma sehen. Ich werd wohl einfach morgen mal zum Platz fahren wa? Ich hab morgen Zeit und dann wäre es ja quasi egal wo ich fliegen gehe. Und so lang es Regenpausen gibt passt ja auch alles
und vielleicht kommt der ein oder andere ja doch noch vorbei 
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Ja, bisel windig ist's leider echt. Also heut dann leider nich, weis aussieht?
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Jup, hatte ich gesehen. Bin von HST nach SN gefahren und mal in Dummerstorf kurz raus, aber das Wetter war wirklich nicht fliegbar, leider.
Aber wird irgendwann sicher noch was.
Gruß,
Johannes
Kommentar
-
Hi Jungs,
sorry, irgendwie ist der Thread hier voll an mir vorbeigegangen.
Na klar gibt es in Rostock Helipiloten, locker 10 Stück. Fliegen tun wir auch regelmäßig.
Also wenn das jemand liest, der uns noch nicht kennt, einfach melden.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
bravo_420
Na also nun machst du mich auf jeden Fall schon mal neugierig.
Vielleicht magst ja mal nen bissl. mehr schreiben. Wo fliegt ihr und wie oft trefft ihr euch da so?
Verein oder "wild"?
Gruß
Kommentar
-
Renson
moin,
Wir fliegen im Verein bei Alt Kätwin, zur Zeit meist zu zweit als Heli-Piloten( vllt. bald 3
). Wenn das Wetter, der Job und die Damen es zu lassen, sind wir Abends draußen um zu üben.
Aber wir sind da flexibel, zum gemeinsamen fliegen sind (ich sage mal wir) wir für alles offen^^
Gruß Rene
Kommentar
-
RoadRunner373
seit ihr nochmal umgedreht?
war doch erst halb10...
war aber wieder sehr lehrreich gestern.
hab heute den ganzen tag gesucht wieso die kiste gestern einfach runter wollte...
ich hoffe jetzt einfach es war der akku...
Kommentar
-
Also, ursprünglich stammt ein Teil von uns aus Purkshof. Da haben sich aber alle wegen jemanden zerstritten, aber das tut nichts zur Sache.
Wir fliegen wild, aber sagen wir mal schon seid 3 Jahren auf EINER Wiese, die wird sogar regelmäßig vom Bauern gemäht, die Kühe haben Hunger. Wir haben da auch nie Stress, Grillen sogar recht häufig. Fliegen tun wir alle 2,3 Tage sage ich mal.
Wenn ich alle zusammenzähle sind es so ca. 1 Dutzend Leute.
Grüße Chris- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
@Roadrunner:
nee, meinte halb 10, ach es wird Zeit für Urlaub!
Haste du das Zahnflankenspiel geprüft, weges des Abriebs?!?
@Chris:
Ich werd übernächste Woche bei Wetter mal bei euch vorbei gucken. Vielleicht kommen wir ja sogar zu dritt...(?)
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Hm, übernächste Woche hab ich wohl noch frei...vielleicht kann man da ja mal nen 2. Versuch starten
Gruß, Johannes
Kommentar

Kommentar