Ja das geht mit dem Verbrenner. Würden uns dann vorher an einem gut zu findenden Ort kurz vorm Platz treffen.
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
AW: Flieger in und bei Rostock
Ja das geht mit dem Verbrenner. Würden uns dann vorher an einem gut zu findenden Ort kurz vorm Platz treffen.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Sehr gut! Danke, dann werd ich das schon finden. Ab wann seit ihr vorraussichtlich den dort? Aber vor'm aufstehen komm ich eh nicht los :-D
Gruß
Kommentar
-
Weiß er schonZitat von cubalibre Beitrag anzeigenwir sind ab um 11 Uhr morgen da...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Danke Anke....Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenWeiß er schon
*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
Sowie ich das mitbekommen hab is das ja nen Vereinsplatz? Da ich morgen leider ned viel Zeit hab
würd ich evt. schon vor 11 da sein und gern fliegen. Aber mal sehen wann ich aus´m Bett komme 
Denk ma man sieht sich, und ma schaun wann ich los muss...1430 müsst ich schon @home sein...
Kommentar
-
RoadRunner373
Naja, der Platz unterhalb von Rostock (Jörg, Rene und ich) ist nen Vereinsplatz, glaub der von flyingchris ist nur nen Wildfliegerplatz...
Kommentar
-
Korrekt!Zitat von RoadRunner373 Beitrag anzeigenNaja, der Platz unterhalb von Rostock (Jörg, Rene und ich) ist nen Vereinsplatz, glaub der von flyingchris ist nur nen Wildfliegerplatz...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Wird leider heut doch alles nix :-( doch bisel zuknapp an den Festtagen... Die Sasion hat aber ja auch grad erst wieder angefangen.
Wünsch euch nen guten Flugtag.
Kommentar
-
Renson
moin,
da würd ich doch glatt mal bei euch reinschauen, bin gerade am laden.
Kommentar
-
RoadRunner373
Dann viel Spaß Rene.
Ich war eben eine Stunde auf unserem Platz.
Der ganz kleine kann jetzt Kurven ohne Schüttelfrost, der 450er wurde ohne Rücksicht gescheucht und konnte auch plötzlich fliegen.
Nur der Copter... lol Gleiches Spiel, erst super geflogen und plötzlich nen halber Loop ohne Steuerbefehl... Wieder nen Prop im Arsch. lol
Kommentar
-
Nicht richtig eingebettet.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar

Kommentar