Jo also ich hab jetzt auch den kompletten samstag zur verfügung. Müssten also nicht ganz so früh starten.
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
Slevin Kelevra
Jo also ich hab jetzt auch den kompletten samstag zur verfügung. Müssten also nicht ganz so früh starten.
-
Slevin Kelevra
Ja chris, dass dir das gefällt war klar.
Wie gesagt: ich bin auf deinen scale-flug gespannt
Kommentar
-
AW: Flieger in und bei Rostock
Spektakuläres werde ich noch nicht bieten können. Neue Servos und neuer Sender wollen erstmal ordentlich abgestimmt werden.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
ich bin heute mal auf der wiese gewesen. mein auto sieht jetzt aus wie sau
.
der bauer hat mit seinem traktor wilde sau gespielt. da kann man nicht fliegen gehen. rechts von der auffahrt zum acker geht es einigermaßen aber es sind ein paar pfützen von der größe des uralsee´s vorhanden.
ich hab ein bild gemacht, aber wie bekomme ich das hier rein? nur per link von irgendwo her?
chris hab ich noch getroffen, der ist frohen mutes einfach auf nen anderen acker fliegen gewesen. die kufen sahen aber auch leicht nach feldarbeiten aus
dort wo chris war, geht es aber. ist aber dicht an der Straße.
na dann bis Freitag....
Kommentar
-
Die Kufen sahen noch vom anderen Acker so aus.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Sooo früh
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Ich weiss jetzt wo der Rauch am ende des ersten fluges herkam. Es hatte sich eine zelle verabschiedet. (Gott sei dank nur der akku)
Kann dem pack aber auch nichts vorwerfen. Es lag am Governor Affen. Der hat die komplette Elektronik so zugebrüllt, dass sich vor angst die zelle verabschiedet hat.
ImageUploadedByTapatalk1362330085.617961.jpg
Kommentar
-
Na der sieht wenigstens aggressiv aus. Bei mir saß heute dieser auf'n Regler.
Und dabei raus kam dies hier:

Der Blödmann hat nix auf die Reihe gekriegt. Und mich hinterher blöd anglotzen und sagen, dass ich die Funke nicht im Griff habe.
Kommentar
-
Mein Fehleraffe hat die Ursache für die Vibs gefunden. Lager auf dem Starrantrieb lose. Ich füttere meinen Affen anscheinend besser.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
also mein deutscher Qualitätsaffe mit Doktortitel von Mikado macht noch seinen Dienst so wie er soll...
hier ein Bild nach getaner Arbeit

aber Verluste habe ich auch zu verzeichnen dieses We, mein Netzteil hat es entschärft und sogar die Haussicherung rausgehauen...Zuletzt geändert von cubalibre; 04.03.2013, 10:15.*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar

Kommentar