Meinen richtigen Stinker kennst du doch gar nicht. ^^ Aber auf dem alten Platz ist jetzt wieder gut trocken. War schon paar mal fliegen da.
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
AW: Flieger in und bei Rostock
Meinen richtigen Stinker kennst du doch gar nicht. ^^ Aber auf dem alten Platz ist jetzt wieder gut trocken. War schon paar mal fliegen da.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Saison ist damit offiziell eröffnet.
Let's party.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Fliegt jemand von euch auch ab und zu mal in der Nähe von Neubrandenburg. Werd im Sommer mal wieder die feine Heimat besuchen und da wollte ich mit meinem Goblin mal die Gegend unsicher machen
[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Juhuuuu, Stiefel an und los! :-)Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenSaison ist damit offiziell eröffnet.
Let's party. 
Kommentar
-
Männers, wie schaut es bei Euch Sonntag Nachmittag aus?- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Hast jetzt eine Versicherung?Zitat von KalleR Beitrag anzeigenIch bin bestimmt dabei, wenn das Wetter 450er freundlich ist :-). Wenn nicht, grill ich euch ne Wurst.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Na endlich.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Hey Jungs ich brauche mal eure Hilfe.
Gibt es in Rostock einen Modellbauladen der MCPX BL Lipos lagernd hat? Habe im Internet leider keinen wirklichen Shop gefunden der überhaupt solche Modelle verkauft. Vielleicht habt Ihr ja einen Tip[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Okay danke für die Hilfe. Aber scheint laut der Internetseite nicht sein Gebiet zu sein. Eher die alten nimh Packs. Aber trotzdem vielen dank![CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar

Kommentar