Klar werden wir am alten Platz wieder fliegen. Aber du bist mit uns doch nie großartig geflogen,oder? In einer Halle wäre nicht schlecht jetzt zu fliegen.
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
Slevin Kelevra -
AW: Flieger in und bei Rostock
wir haben uns immer verpasst. meisten war ich später da als ihr. das werd ich nächstes jahr mal besser abpassen.Zitat von cubalibre Beitrag anzeigenKlar werden wir am alten Platz wieder fliegen. Aber du bist mit uns doch nie großartig geflogen,oder? In einer Halle wäre nicht schlecht jetzt zu fliegen.
Kommentar
-
[SIZE="5"]Hallenfliegen / Indoorflug
Wir haben die Möglichkeit in Rostock immer Samstags für 2-3h eine Sporthalle für Indoorflug/ Hallenflug zu bekommen.
Wer hat Lust am Hallenfliegen? Geflogen werden kann alles bis 450 Größe.
Da der Betreiber der Halle auch etwas verdienen will, sind wir gezwungen pro Person und Stunde ca5€ zu nehmen.
Kosten können aber noch geringer werden, kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an.
Bei Interesse einfach bei mir melden per PM. [/SIZE]*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
Ach...die Bilder vom letzten Jahr noch vergessen René
Was fällt auf?
Gruß, Johannes
Kommentar
-
RoadRunner373
Kommentar
-
Absolut korrektZitat von cubalibre Beitrag anzeigenDas es keine Heli's von uns sind und das der Heli ganz links kein Goblin ist..
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Falsch. Dass du zuviele hast und mindestens 2 abgeben musst. Ich nehm den logo und den shape, aber lass ma bitte vorher noch den motor umgravieren
Kommentar
-
Nix...und der Motor bleibt so *Ente* passt gut zu der Gurke
Kommentar
-
Das es lustig ist das sich die Helis dahin entwickelt haben das bei beiden 700er und bei beiden 600er die selben Blätter haben, überall nen V-Stabi "groß" drin steckt und auch nur Jive's mittlererweile drin verbaut sind (außer beim Nitro, eh klar)
Kommentar
-
Krischi, du hast auch einen Jive!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar

Kommentar