Na hervorragend! Ich hab noch ne andere Wiese in Aussicht. Ich muss nur mal den Bauer ausfindig machen und abpassen. Ist für unsere Zwecke perfekt und besser zu erreichen. Auch in Biestow.
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
AW: Flieger in und bei Rostock
Markier' mal bitte bei google maps.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
ich habe gestern das Feld markiert...=) mit´n Quad und habe paar Kreise gezogen.
Hey, und wir kommen nicht alle aus der Südstadt...=)
Ich bin hier glaub ich der einzige von uns der im Winter in der Halle fliegt, aber wie gesagt im Winter. Dann aber mit den Schweriner Jungs. deinen SR kannst du aber auch draussen fliegen.
So wie sieht es We aus? war lange nicht fliegen, wie siehts aus??*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
Also Hallenfliegen im Winter in Schwerin?
Ob ich am WE kann weiß ich leider noch nicht genau. Am Samstag Abend feuern wir Geburtstag. Kommt also auf die Uhrzeit an.Funke: Spectrum DX7
Helis: Blade SR, Blade Nano CP X, Blade mSR
Kommentar
-
Renson
Kommentar
-
Jörger und ich gehen SA 10 Uhr.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Doch klar. Bin ja selber einer...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Sorry, René! Stimmt... Ich korrigiere, René und ich sind mit den Schweriner Jungs in der Halle geflogen im Winter..=)
Jo, ich kreuz dann auch mal zu um 10Uhr am Sa auf.*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
Hoffentlich mit Heli.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
-
Dort waren wir sogar schon paar mal fliegen. Ich finde den Platz eher suboptimal. In die eine Richtung hat man kein Landeplatz und muss auf dem Feldweg landen. Dort gehen aber doch vergleichsweise viele Leute lang. Wir sind immer auf der Rasenseite geflogen. Dort stehen aber soviele hohe Bäume im Hintergrund, dass es schon echt sehr stark irritiert.Zitat von KalleR Beitrag anzeigen- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
natürlich...=)Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenHoffentlich mit Heli.
*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
Nachdem heute das Locktide angekommen ist, habe ich das gute Wettter genutzt und bin mal mit dem SR und Trainingsgestell auf dem Feld gewesen. Und was soll ich sagen, ich habe es geschafft zu schweben ...
In der 1. Runden waren es so schätzungsweise 10 sekunden in knapp 30 bis 40 cm höhe
In der 2. Runde ist er mir dann etwas entflohen, so das ich ihn möglichst vorsichtig gelandet habe. Nach meine Sichtprüfung war auch alles gut. Also auf zum 3. Versuch.
Nun also die 3. Runde: Da ist mir wohl eine Böe in der Rotor geflogen
Ende vom Lied:
- Rotorblätter sind hin
- Heckrohr ist krumm
Mehr habe ich auf den ersten Blick nicht feststellen können.
Was lerne ich daraus -> besser bei Windstille fliegen oder nen größeren Heli kaufenFunke: Spectrum DX7
Helis: Blade SR, Blade Nano CP X, Blade mSR
Kommentar
-
Hättest uns mal vorher rüber gucken lassen sollen bzw Loctide hätte ich dir auch geben können. na dann bestell mal fix Teile und dann wird weiter geübt. aber vorher gucken wir mal rüber..*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar

Kommentar