wo geht ihr fliegen? modderwiese oder ausweichplatz?
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
Slevin Kelevra
Ich denke mal modderwiese. Evtl kann jemand vorher mal gucken ob es da überhaupt geht?!?
Kommentar
-
AW: Flieger in und bei Rostock
also wenn das da noch genau so aussieht wie neulich, werd ich da keinen fliegen lassen. Und gehe aufn den Ausweichplatz bei mir. meines Erachtens stehen sogar noch die Kühe da,oder?*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Ja aber beim ausweichplatz würde ich nicht mit mehr als 3 leuten und 2 autos fliegen. Sonst ist es lange zeit unser ausweichplatz gewesen.
Gibts nicht noch was anderes?
Kommentar
-
Samstag würde ich vermutlich mal rum kommen...endlich mal wieder draußen fliegen wäre auch fein
Kommentar
-
Also Kühe sind nicht mehr da! Aber einen hübschen Startplatz müssen wir uns da kurz basteln denke ich. Bisschen mitm Schneeschieber alles platt hauen, dann sollte es gehen.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Könntest du eine Akkuladung aus deiner Batterie springen lassen? Ich habe zum Testen mir erst einen 12s Hacker geholt.Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenSamstag würde ich vermutlich mal rum kommen...endlich mal wieder draußen fliegen wäre auch fein
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
kommt auf´s Auto drauf an...sonst muss man den Motor anwerfen
Oder was meinst mit Batterie? Nen Ladeakku hab ich leider auch nicht....
Kommentar
-
Ne, dann muss nicht deine Autobatterie erhalten. Ich dachte ich hatte in Erinnerung, dass du eine einzelne externe mal dabei hattest.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Ich hab jetzt immer ne leicht ledierte 70aH Blei Batterie im Kofferraum. Aber ich bezweifel dass ich euch alle damit versorgen kann. Zur not an die normale Batterie anschliessen.
Wenn wir uns Samstag treffen, dann wäre es super wenn wir uns früh treffen. So gegen 10:30 Uhr ?
Kommentar
-
-
Slevin Kelevra -
Freitag wird vermutlich nichts bei mir...Samstag (auch früh´s bis spät
) passt da leider deutlich besser.
Kommentar
-
SA früh bis spät? Das ist eine Ansage!
FR & SA Zusage meinerseits.