Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
JackyCola
Bei mir liegen noch die trümmer vom 450er. Aber ich möcht nächste und übernächste woche längst fällige umbauten am 500er machen.Zitat von A6er Beitrag anzeigenWürde mich trotzdem freuen die nächste Zeit mal eine Baupause einlegen zu können
@dino Hast du ne idee als alternative für die original align 500er taumelscheibe? Meine hat mittlerweile ungesund viel spiel. Sehr schwammig beim fliegen. Ich will auch keine originale mehr haben.
Kommentar
-
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Hallo Rüdiger,Zitat von A6er Beitrag anzeigenHallo Dino,
Dich als meinen "Heliziehvater" würde ich auch echt gerne mal Wiedersehen
danke für die Blumen, aber wenn ich mir Deinen Chrashcount so ankucke............irgend etwas hab ich Dir glaub nicht ganz richtig erklärt
Nee, nur Spaß....würd mich auch freuen.
@Jacky: Es gibt ne andere Taumelscheibe für den 500er.....ich hab aber leider keine Ahnung von wem die ist, und wie gut die ist.....
Die von Align ist mir bis jetzt gut genug gewesen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
JackyCola
Es gibt einen, der baut sie selbst und vertreibt sie über ebay (45euro) und es gibt welche von microheli.com. Soviel hab ich bereits raus gefunden. Die neuen ts für den esp haben leider allesamt dieses problem mit spiel. Meine auch...leider. Die ganze zeit war's noch zu ertragen, aber nach mittlerweile etwa 50 akkus hab ich echt schiss dass sie sich irgendwann in der luft in zwei teile auflöst.Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen@Jacky: Es gibt ne andere Taumelscheibe für den 500er.....ich hab aber leider keine Ahnung von wem die ist, und wie gut die ist.....
Die von Align ist mir bis jetzt gut genug gewesen.
Grüße Dino
Kommentar
-
Medusas-Head
Rüdiger traut sich halt was, da bleibt schrott nicht aus, fliegt aber für die kurze Zeit echt gut....
vorallem schnell.............................
ja, ich hab auch noch meinen 450 rumliegen.... sollte ich endlich mal fertig machen...
demnächst....
Kommentar
-
JackyCola
Schnell fliegen ist zwar riskant, aber ich mag das lieber als das reine 3d. Schnelle großzügige flüge bieten was für's auge find ich und kommen auf den meisten flugtagen zu kurz.
Kommentar
-
Medusas-Head
find ich auch.... aber flieg ned soweit weg, sonst siehste den nicht mehr....Zitat von JackyCola Beitrag anzeigenSchnell fliegen ist zwar riskant, aber ich mag das lieber als das reine 3d. Schnelle großzügige flüge bieten was für's auge find ich und kommen auf den meisten flugtagen zu kurz.
Kommentar
-
[QUOTE=Medusas-Head;1713648]Rüdiger traut sich halt was, da bleibt schrott nicht aus, fliegt aber für die kurze Zeit echt gut....
vorallem schnell.............................
QUOTE]
ßhem, nur falls das mit dem chrashcount jetzt irgendwie falsch rübergekommen ist:
Ich will niemandem ans Bein pinkeln, oder mich über irgend jemanden lustig machen........ich hab nur ein Späßle gmacht.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
-
Medusas-Head
ich hab auch soviel punkte wie rüdiger mittlerweile, also immer locker..........
Kommentar
-
JackyCola
Wir müssen echt mal nen flugtag machen. Chris und ich fliegen auch lieber speed. Ich brauch zwar noch ein paar crash-erholungsflüge, aber ich arbeite dran. Ist bestimmt ne interessante mischung und ich brauch sicher ne zweite karte für die cam.
Und reden wir nicht von crashcount. An meinem 450er is nur noch das chassis original.
Kommentar
-
Medusas-Head
genau, also, fliegen in der woche vom 15-19...
machen wir dann am nächsten wochende aus.... freu mich schon drauf, da sind dann meine Helis wieder alle am start....hehe.....Chris wird sich freuen.....
Kommentar
-
Null Problemo
Ich stehe zu jedem Crash und wer nicht wagt der nicht gewinnt
Ich war schon immer ungeduldig aber es würde mir halt auch keinen Spaß machen immer nur auf Sicherheit zu fliegen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head
schau mal hierZitat von JackyCola Beitrag anzeigenBei mir liegen noch die trümmer vom 450er. Aber ich möcht nächste und übernächste woche längst fällige umbauten am 500er machen.
@dino Hast du ne idee als alternative für die original align 500er taumelscheibe? Meine hat mittlerweile ungesund viel spiel. Sehr schwammig beim fliegen. Ich will auch keine originale mehr haben.
Alternative Taumelscheibe T-Rex 500? - Seite 7 - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar