Die amis sind ganz begeistert vom 3gx. Kann offenbar noch ein bißchen mehr als das beast von der ausstattung her. Aber ob das stabi an sich besser ist als das beast wage ich zu bezweifeln. Müßt sich mal jemand als vergleichstester bereit erklären.
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
JackyCola
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Die amis sind ganz begeistert vom 3gx. Kann offenbar noch ein bißchen mehr als das beast von der ausstattung her. Aber ob das stabi an sich besser ist als das beast wage ich zu bezweifeln. Müßt sich mal jemand als vergleichstester bereit erklären.
-
Sould
Diese Verlinkung... wo finde ich die ?Zitat von JackyCola Beitrag anzeigenWillkommen im club. Ich würde zu 500er oder 550er raten. Guck mal weiter vorne in diesem fred. Da hab ich nen protos 500 fbl verlinkt. Vieleicht wär das auch was für dich.
Kommentar
-
*****?Zitat von Sould Beitrag anzeigenDiese Verlinkung... wo finde ich die ?
Was willst Du denn verlinken**?Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
JackyCola
Protos 500 FBL aber ohne Stabi 549,-€Zitat von Sould Beitrag anzeigenDiese Verlinkung... wo finde ich die ?
Kommentar
-
Oder schau mal hier:Zitat von Sould Beitrag anzeigenDiese Verlinkung... wo finde ich die ?
KX017012 - ALIGN T-REX 500 ESP 3G mit Alukoffer - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Incl. Koffer!
Und bei RC-Toy gibt es derzeit 10% Rabatt.
Das wären dann EUR 630,-.
Günstiger geht wohl nicht
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Nein.......
oh, ich seh gerade, dass es ein 3G ist......so alten plunder gibts bei mir gar nicht mehr....
Zuletzt geändert von Luckylouds; 07.08.2011, 19:16.Zen...
Kommentar
-
3G in die Bucht, ca. EUR 65,- kassieren, Beast rein und alles ist gutZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenNein.......
oh, ich seh gerade, dass es ein 3G ist......so alten plunder gibts bei mir gar nicht mehr....
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ersatzteile?Zitat von OreY Beitrag anzeigenWobei ich noch hinzufügen möchte, das der Protos die billigsten Ersatzteile hat. Ist vielleicht auch wichtig.
Wer braucht schon so was?
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
So mancher hier in diesem ThreadZitat von A6er Beitrag anzeigenErsatzteile?
Wer braucht schon so was?

Ich kann mit Stolz sagen das mein Heli dieses Jahr nur einmal kaputt war, und das war nicht mein verschulden
Aber lieber nicht zu laut schreien
Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Sould
Kommentar
-
Gibt doch nun das 3GX !Zitat von Sould Beitrag anzeigenHab ich was verpasst *
Wieso ist 3G nun nichts mehr *
Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
JackyCola
Aber mit der Firmware Version 3.0 und Hardware v2 soll das 3G auch in grösseren Helis (500+) sehr gut funktionieren. Sagen zumindest die Amis. Für den Anfang reichts auf jeden Fall. Wenn man irgendwann auf Beast, HC3X oder v-stabi umrüsten möchte, ist später auch noch Zeit.
Kommentar

Kommentar