Schön, dass sich die Gauis bei euch so vermehren, meiner macht mir immer mehr Spaß.
Habe dem Hurricane eine X5 Haube spendiert, passt super, wenn es interessiert und im Nachbarthread noch nicht gesehen wurde:
Wenn Panama seinen in der Luft hat wären wir schonmal zu viert, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Gaui, einen zweiten hätte ich noch aber schon ewig nicht mehr geflogen:
Morgenfrüh sind wir dann also in Sinsheim? Mal schauen ob ich bis dahin meine neue T8 programmiert hab, ganz schön kompliziert
Und ein super Dankeschön an Dino dafür das er mir den Regler schon vorher gegeben und die T8 reserviert hat.
Gruß Markus
Hi,
ich wohne nur 7km von Sinsheim entfernt. Zu Weihnachen bekomm ich einen neue Heli vll. ein Trex 500. Vielleicht könnt Ihr mit dann beim Einstellen helfen.
Hi,
ich wohne nur 7km von Sinsheim entfernt. Zu Weihnachen bekomm ich einen neue Heli vll. ein Trex 500. Vielleicht könnt Ihr mit dann beim Einstellen helfen.
Ich wurde für morgen eingezogen... muss nach Stuttgart ;(
Trefft ihr euch noch am Sonntag *
Würde gerne mal den Heli wieder in die Luft steigen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar