Ich habe ne Wieso in Mühlhausen, nicht weit von Wiesloch
Arbeite selbst in Wiesloch, da kannste gerne auch mal fliegen kommen
Bin selbst in noch keinen Verein
@Matthias: Wann bist du oben ?? Samstag oder Sonntag auch ?
Bei mir geht es höchstens am Sonntag Nachmittag... aber steht alles noch in den Wolken.. am Montag geht er aber in die Luft
Ich habe ne Wieso in Mühlhausen, nicht weit von Wiesloch
Arbeite selbst in Wiesloch, da kannste gerne auch mal fliegen kommen
Bin selbst in noch keinen Verein
@Matthias: Wann bist du oben ?? Samstag oder Sonntag auch ?
Bei mir geht es höchstens am Sonntag Nachmittag... aber steht alles noch in den Wolken.. am Montag geht er aber in die Luft
HI
bin am Sonntag ab 12.00 oder so oben, muss was einfliegen.......und da is noch keiner oben um die zeit.....
weisch ja wo des is....
G
Matze
Ich schaue mal ob ich es hinbekomme dort zu sein.
Entweder bin ich da und wenn nicht, leider verhindert
Aber ich geb mein bestes, hab meinen 450er zum einflug dann dabei
Ich schaue mal ob ich es hinbekomme dort zu sein.
Entweder bin ich da und wenn nicht, leider verhindert
Aber ich geb mein bestes, hab meinen 450er zum einflug dann dabei
hi
jo, wär gut...
hab nu auch paar fertig zum einfliegen, erst ma Motor einlaufen lassen usw.....
Hey, was is´n dass für´n müder Haufen hier geworden?
Kaum ist man mal ein paar Wochen in Urlaub schläft hier alles ein
Mathias (den mit einem "T") :
Wie war Dein Erstflug mit dem Chinabomber?
Ist noch alles Heil (was ich zu bezweiflen wage ).
Ich bin nun zwischentzeitlich ganz offiziell Mitglied beim MFC Walldorf mit DMV Mitgliedschaft etc...
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich trotzdem unheimlich gerne "Wild"-fliege.
Von daher würde ich die Wiese von Mathias gerne mal testen, wenn nichts dagegen spricht....
Auch Wolfe (der "Neue" ) kann sich gerne noch mal hier melden!
Würde Dich gerne kennen lernen und vielleicht finden wir ja ein geignetes Plätzchen zum Wildfliegen und vor allem zum Spass haben
Also, ich bin wieder "back"
Ich hoffe, ich habe meine vor kurzem geschaffenen Anfängerfortschitte nicht mit über 100 Singhas in Thailand wieder versoffen
Hallöchen,
hatte die letzten Tage bissle viel um die ohren (Hochzeitsvorbereitung)
Alles noch heile Kaum zu glauben was, die nächste Chinaparty kann steigen
Sobald das Wetter wieder gut ist, können wir gerne die Wiese nutzen
Ist echt super dort
HI leutz...
mal was schreibe, was eh kein Interessiert,,,,,,
Hatte heut erstflug mit Trex 700 LE 3G...
Dann flog Chris gleich den mal richtig ein, Rückenrundflug vorwärts, rückwärts....echt super....alle Lagen, Tic Toc´s, usw....
Hier nochmals Danke an Chris wegen einfliegen un so....................
G
Matze
PS: Is halt schön, wenn einer sich für sowas Zeit nimmt und hilfestellung gibt......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar