Wir Leintalflieger gehen nach dem Knechten nach Niederhofen auf´n Platz wenn´s Wetter mittut.
Am Sonntach ist Pisten-tiefflug in Sölden angesagt, wer will ist gerne eingeladen, kann noch mitgehen !!
abfahrt 3,30 h in der Weltstadt Niederhofen (wer lacht Da )
Gruß an alle Gertrud
würde saugerne Halle fliegen, hoffe wir kriegen das alle mal gebacken........wäre bestimmt lustig.......leider Samstag´s vormittag is knechten angesagt, vielleicht mal Sa-Nachmittags oder Sonntag´s
Airwolf ....(fliegender Kronleuchter)....... geil hab ich auch einen, in 250 er grösse..... Schei...........ick kann heute nicht.......
wenn´s finster wird, werde ich, wie versprochen Winnfried´s 500 er Rex einstellen................aber lass uns Halle bitte vertagen freue mich ...... wäre ..
Grüsse und schrottfreies Wochenende
Gertrud
Tja, Leutz,
Halle ist ab montag leider wieder vermietet, somit kein Schlüssel mehr:dknow:
dann heisst es, warm anziehen und raus auf die Piste.....................
Hy ihr wilden Dinger,
DANKE für die ßberraschung auf Niederhofener Platz hat mich gefreut, seid ne dufte Truppe, war für mich leider zu kurz aber geil.......gibt´s in SNH eigentlich auch Navigationsgeräte...??
Spass beiseite soll ich mal nach der Stadthalle in Schwaigern kucken, 4 Handballfelder, da dürfte was gehen, Kosten müsste man sich halt teilen..........wer Böcke hat bitte melden !!!!
Grüss an alle Gertrud
Hy ihr wilden Dinger,
DANKE für die ßberraschung auf Niederhofener Platz hat mich gefreut, seid ne dufte Truppe, war für mich leider zu kurz aber geil.......gibt´s in SNH eigentlich auch Navigationsgeräte...??
Spass beiseite soll ich mal nach der Stadthalle in Schwaigern kucken, 4 Handballfelder, da dürfte was gehen, Kosten müsste man sich halt teilen..........wer Böcke hat bitte melden !!!!
Grüss an alle Gertrud
ne gibts ned........... mir fahre nach gefühl...............
Wie siehts morgen aus? Vieleicht mal in die Halle bevor die Schlüssel weg sind? Falls es nichts wird geh ich dann so ab 10 Uhr auf die Berw.er Wies, wenn jemand lust hat freu ich mich natürlich nicht allein fliegen zu müssen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar