Bei mir ist eine Paddelstange beim Motor Test ohne Rotorblätter gebrochen, und im rechten Bein stecken geblieben. Als ich die Paddelstange herausgezogen habe, und im Krankenhaus war, wollten die erst die Polizei rufen, da es nach einer Schussverlezung aussah.
Verletzt? - Ja, und wie, das war damals im Januar 09 bin am Einstellen des 450er. Ich sehe, dass ein TS-Servo falschherum läuft, hab mir gedacht,stell ich nochmal schnell um, weil ich testen wollte. Meine DX7 war auch noch ziemlcih neu, und ich war generell noch Anfänger (deswegen bitte nicht überden dummen Fehler lachen). Vor der DX7 hatte ich noch eine einfachere Funke, wo die TS-Servos auf Kanal 1,2,3 waren. Und bei der DX7 ist auf Kanal 1 das Gas, und das wollte ich umstellen. Jetzt können sich alle denken was in meinem kleinen Kellerräumchen geschah... das Gas war jetzt nicht mehr Null, sondern 100 und ich konnte den Heli nicht mehr festhalten. Er hat mir zwei Schnitte in der Hand verpasst, einer direkt neben der Pulsader und der andere an der Hand. Es hat eine helbe Stunde gedauert, bis ich meine Hand wieder gespürt habe und die Narben sieht man jetzt noch... ich will nicht wissen was passiert wäre wenn der 600er losgegangen wäre...
Mit dem 500er Rex Seitenschweben geübt nach ca. 6-8 Heckschwebeflügen (am Sim klappt es). Nach rechts gedreht, 10 Sekunden dann musste ich zurück. Nach links gedreht und sofort verknüppelt. Heli schießt in nem Meter Abstand auf Bauchhöhe an mir vorbei und schlägt ca. 2 Meter hinter mir auf dem Schotterweg ein.
Die zu sehene Wunde kommt von einem Stück der Hauptrotorblätter die ca. 10 Meter weit an mir vorbeiflogen. Von einem Habe ich einen "Streifschuß" abbekommen. Die Haut habe ich ein wenig weggeklappt, damit man sehen kann wie tief die Wunde ist...
Wenn ich so eine ßberschrift lese erwarte ich abgetrennte Gliedmaßen, entstellte Gesichter o.ä.
Und dann kommt ihr da mit so nem kleinen kratzerchen am Fingerchen...
Das war mal wieder verschwendete Zeit
iphpbb hostet $media_user phpbb Foren mit $media_useruser Mitgliedern und $media_themen Themen. Hol auch du dir dein kostenloses Forum bei iphpbb.com - Schneller Support und tägliche Backups inklusive!
Ist mittlerweile wieder alles heile, aber den Finger bekomme ich nicht mehr so krumm wie vorher :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar