Ich konnte nach ca, 1Woche schon recht gut heckschweben, aber ich bin davor schon ein halbes jahr mit einem Koax geflogen.
Und bis zum leichten rundflug hab ich ca. 1Monat gebraucht, fast jeden abend 2akkus.

Und das ist auch völlig in Ordnung.Der eine tut sich am Anfang etwas schwer,der andere hat es etwas leichter.Das heißt aber noch lange nicht das der etwas leichtere dann keine Probleme hat!!Denn das ist ein großer Trugschluss.Fakt ist ,du solltest mit Spaß und einen gesunden Ehrgeiz dran bleiben,schritt für schritt.Dann wirst du sehen,mit einer gelassen Einstellung kommst du viel schneller ans Ziel wie du glaubst.
Alle Profis haben mal Angefangen.Wenn da mal einer von denen anfangen würde ;Wie er sich damals
Das würdest du nicht glauben
Es ist eben wichtig,wenn man etwas Probiert nicht gleich wieder aufgeben wenn es nicht klappt.Ich finde es aber auch sehr interessant,wenn man an sich sehr große Fortschritte sieht.
"An das sollte man sich immer wieder halten.Es ist eben kein Meister vom Himmel gefallen.Trotz allem soll es Spaß machen,und das sollte im Vordergrund stehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar