fange gerade an meinen Rappi einzustellen.
Da ich gern Symmetrisch fliege, und das vom Simulator auch so gewohnt bin, stelle ich 0° ein, zudem eine 3D Kurve, denke das ist für einen Anfänger wie mich am bessten...
Bin bis vor ein paar Monaten auch -10°, 0° und +10° Pitch geflogen.
Da mir das aber zu empfindlich war, flieg ich jetzt mit -2° , +3° und +8°, so habe ich immer noch eine lineare Pitchkurve.
Hm...kommt auf den Heli an, und kann man nicht Pauschal so sagen ... denn
Eine 3D Mühle fliegt meist 0° Mitte.
Ein Turbinenscalekoffer hat meist schon 4° in der Mitte drauf.
Dann wären da noch die Koaxe, die Fix Pitch haben.
Und dann wären da noch die F3C Maschinen, wo man mit verschiedennen Einstellungen arbeitet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar