Wenn ein Anfänger zu mir kommt, kann ich nur dass empfehlen, was ich selbst geflogen und ich meine richtig und ausgiebig geflogen bin. P U N K T!
Mit mehr als 28 Jahren Flugpraxis sind das wirklich viele Systeme und ich könnte über Service und Kundenumgang einige Seiten hier füllen. P U N K T!
Wen es mit 3D zu tun hat, würde ich ihn sofort zu meinem Freund schicken, ganz einfach ich fliege keinen 3D obwohl ich einige Systeme sofort empfehlen könnte und auch evtl. würde. P U N K T!
Ich versuche Anfängern mit meinen Beiträgen zu helfen um ihnen den Einstieg in dieses wunderbar Hobby zu erleichtern. Ich weiß, dass viele nach wie vor immer die Qual der Wahl haben und es schon traurig ist, wenn ein Verkäufer Helis verkauft und selbst nicht mal schweben kann. P U N K T!
Sollte jetzt dieser Anfänger noch einige hundert Euro sparen, weil er im Ausland bestellt hat, ist mir das egal und ihn freuts, geholfen wird ihm bei mir und uns sowieso.
Warum sollte er für einen schönen Hughes Rumpf 650 Euro bezahlen, wenn er ihn für 450 bekommen kann. P U N K T.
;-)
;-)
Ich habe z. B. man Glaube es nicht, meine derzeitige FF7 in Deutschland gekauft und auch einen kleinen Erfahrungsbericht der hier im Forum zu finden ist geschrieben, schließlich sollen diese Berichte den einen oder anderen Anfänger helfen wenn er dieses Forum duchsucht.
Und ich betone, ich bekomme von niemanden Geld.
NIX für UNGUAD!

Kommentar