Nö Nö, der Heli fliegt ja nicht schlecht. Die Frage war ja, "Was reizt euch am E-fliegen?"
Und ich wiederhole, NIX mir gefällt einfach "Heli Fliegen"
Und da ich keine Lademöglichkeit habe ausserhalb meiner Wohnung, finde ich das Verbrennerfliegen praktischer für mich, wie ich oben schon geschrieben habe.
Seh ich das richtig dass P-Stabi einfach der normale P.-kopf ist ?
Ja das siehst du richtig, dachte mir wenn die "V-Stabi" Jungs immer so explizit darauf hinweisen das sie "V-Stabi" haben, weise ich auf meinen Paddel-Kopf hin. Nicht das es noch zu Verwechslungen kommt
dachte mir wenn die "V-Stabi" Jungs immer so explizit darauf hinweisen das sie "V-Stabi" haben, weise ich auf meinen Paddel-Kopf hin. Nicht das es noch zu Verwechslungen kommt
Der ist gut.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Na das ist doch einfach zu erraten, er fliegt weder Paddel noch V-Stabi. Er hat einfach einen Rigid Kopf drauf.
Das fliegen nur echte Männer. Nur Warmduscher brauchen dafür ne Elektronische Hilfe
Lauwarmduscher benutzen noch Paddel
Hallo,
ich habe die E-Helis nur für mal so zwischendurch zu fliegen. Acrobat SE für die Mittagspause und MP-E wenn ich am WE bei meinen Eltern bin.
Bei E-Fliegen fehlt mir was, das Stinkt nicht, qualmt nicht, macht nicht so viel krach, das ist doch Langweilig. Zudem muss man beim Crash immer Angst haben das die teuren Akkus auch im Ar... sind.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar