Hallo Sebastian
ujujujuj..., das ist heiß...

@Andreas2
Ich glaube Sebastian meint nicht die Reglung von V-Stabi an sich, sondern das der Einsatz nur auf speziellen Hubis möglich ist.
Gruß
Andi

..wobei die Kreiselsensoren in diesem Fall aber nicht zum stabilisieren dienen sondern nur zum erfassen der Bewegungen....mh kann man drüber streiten...blödes Thema - ich bin dafür wir lassen V-Stabi zu und gut

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar