Hab die Rapids auf drei verschiedenen Helis mit drei verschiedenen Längen drauf.
Bisher kann ich nur Positives berichten. Perfekt gewuchtet und auch die Verarbeitung ist astrein.
Grüße
daher würde mich das interessieren.
) habe ich nochmal 3 Sätze zur Auswahl bestellt und den besten behalten. Perfekt ist der aber auch nicht, sieht irgendwie zerkratzt aus und ein Aufkleber hat sich gleich beim abwischen mit einem feuchten Tuch gelöst. Weiße Plastikscheiben waren aber dabei und die Bohrungen mit Metallhülse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar