Dipl. Ing. Technisches Management
Heliflieger - Eure ausgeübten Berufe?
Einklappen
X
-
Hocki -
AW: Heliflieger - Eure ausgeübten Berufe?
Verleger von Büchern und Hörbüchern. Universitätsdozent.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Gehts auch in Deutsch?Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenceo of service engineering, quality business, shipping, finance, human resources and head of the satanic fire.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Aha, dann bist Du von Beruf also Sarkastiker.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigendas war sarkastisch

Was es nicht alles gibt.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Polizeibeamter in einer Bundespolizei-Hubschrauberfliegerstaffel.
Kommentar
-
lockenfrosch
gelernter industriemechaniker fachrichtung produktionstechnik.
hab schon als metzger, weihnachtsbaumverkäufer, fenstermonteur, cnc maschinenbediener in der automobilbranche (continental teves) gearbeitet, bei michelin die reifen in die lkws geladen, in der kosmetikindustrie, in der kunststoffindustrie wo ich sortimentkästen und vuvuzelas hergestellt habe, in der endkontrolle von papierfiltern tätig, war maschinen/anlagenbediener einer 5000 tonnen schmiedepresse und arbeite nun seit über 2 jahren an zwei 5 meter langen cnc kantbänken die man auch zusammen als 10 meter lange benutzen kann.
ich finde es interessant wieviele hier sich doch weiterbilden, seis studium, techniker o.ä.
mich würde höchstens nur noch der ausbilderschein interessieren
Kommentar
-
Nippi
Gelernter Elektriker,dann Schaltschrankbauer und jetzt Betriebstechniker im Theater.
Kommentar
-
Geile Umfrage
Elektoinstallateur gelernt, 4 Jahre Spezialtiefbau, 3 Jahre Fließband bei Automobilkonzern mit
4 Ringen, wieder Elektroinstallateur (7 Jahre ) seit 17 Jahren Kundendienstmonteur für
Baukräne des Marktführers der auch Kühlschränke baut,
PS wie mein Nick vermuten lässt seit 15 Jahren Chef der ßrtlichen Brandschützer.

( ehrenamtlich )
Gruß Michael
"Zünde kein Feuer an, das Du nicht löschen kannst."
Grü�e Michael
Kommentar
-
crosser88
Berufsoffizier. Nebenbei z.B. im Urlaub, Personen (Botschafter) sicher von A nach B bringen, überwiegend im fernen Osten als Private Military Contractor.
Kommentar
-
kumpelblase_
lass mich raten ... BST in Sob^^Zitat von Kommander Beitrag anzeigen4 Jahre Spezialtiefbau
Kommentar

Kommentar