Ja.
Gerd hat neue Haubendesigns.
Heckrohre gibt es jetzt in verschiedenen Farben. Endlich konnte man mal den DiaboloS mal sehen. An dem wurde einiges geändert. Würde mal sagen um die 90%.
Am Diabolo konkret hat sich nichts geändert.
Achja. Und zum Thema das der Riemenantrieb so schlecht ist ... Der neue TDS hat auch einen Riemenantrieb
bin zurück von der Rotor, und was soll ich sagen, der Diabolo hat´s mir angetan
Heute noch auspacken und inspizieren, morgen geht dann endlich der Aufbau los.
Kann nur sagen, Hr. Guzicki ist super freundlich, ebenso der Jack, der die Diabolos in Amerika vermarktet, habe über eine halbe Stunde mit ihm gefachsimpelt, obwohl mein Englisch, naja eher bescheiden ist
Am TDR-Stand war dermaßen die Hölle los, egal ob um 09:00 Uhr, oder zur Mittagszeit, genauso Abends.
Zum Vorstellungsvortrag war ich (Gottseidank) 30 Minuten zu früh dran, so voll sei sonst kein einziger Vortrag gewesen....
Egal, ich pack jetzt meinen neuen Heli aus und freu mich schon tierisch auf den Zusammenbau
Bis es einen neuen TDR gibt auf jeden Fall die richtige Entscheidung...das bessere ist immer der Feind des Guten , aber der Diabolo ist zur Zeit einfach perfekt.
Ja.
Gerd hat neue Haubendesigns.
Heckrohre gibt es jetzt in verschiedenen Farben. Endlich konnte man mal den DiaboloS mal sehen. An dem wurde einiges geändert. Würde mal sagen um die 90%.
Am Diabolo konkret hat sich nichts geändert.
Achja. Und zum Thema das der Riemenantrieb so schlecht ist ... Der neue TDS hat auch einen Riemenantrieb
Gute Wahl den Diabolo zu nehmen!
Beim TDS und dem Riemenantrieb musste ich auch ein wenig schmunzeln...
Hast du Bilder vom neuen Haubendesign?
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Die neuen Hauben habe ich auch gesehen, die sehen wirklich edel aus!
So wie ich das als Diabolo Anfänger beurteilen konnte - nur genial lackiert
Habs vor lauter schlepperei (Diabolo, Servo, Motor, Rotorblätter,...) verplant Fotos zu machen geschweige denn danach zu fragen....
Ich konnts nicht lassen, habe eben das bauen angefangen
na dann mal Glückwunsch zu deinem Traum-Heli. Ich hatte heute Erstflug mit meinem TDR (mein Wunsch-Heli) und bekomme das Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht
hoffe... und es wird wohl so werden, dass es Dir beim Diabolo-Erstflug genauso ergeht
Wo und wie habt ihr die Komponenten platziert?
Wenn ich den Lüfter vom Jcooler per Y-Kabel an den Slaveanschluss von meinem Powerjive 120HV anschließe, habe ich nur 6V, entsprechend langsam dreht sich auch der Lüfter (getestet mit 4,8V Eneloop frisch geladen (also ca. 5,8V) und 3S Lipo (ca. 11V), der Unterschied ist gewaltig). Ist der JCooler überhaupt notwendig?
Ich habe ein LV-Servo Setup, daher entfällt für mich ein externes BEC (oder 2S-LiPo), da die Versorgung von Empfänger, Stabi und Servos über den Powerjive laufen soll.
Um vorab gleich alle Fragen zu beantworten, sind folgende Komponenten vorhanden und müssen teilweise nur noch eingebaut werden:
ßber Antworten mit Bildern würde ich mich riesig freuen.
Und von mir gibt's Bilder, wenn der Traum-Heli fertig ist, habe vor lauter Baueifer (in den ersten Baustufen vergessen welche zu machen .
Das werde ich natürlich morgen nachholen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar