Diese Entwicklung finde ich prima!
Zu dem Gedanken des selbst entwickelten Helis und Zurüstteilen von Hobbyking: das ist im Prinzip ein riesiger, global arbeitender online-Shop. Wieviel Potential für eigene Entwicklungen vorhanden ist, weiß Niemand. Ich bin sicher, die Jungs von Hobbyking lesen außer in amerikanischen auch in deutschen Foren mit, entweder können ein paar von ihnen deutsch oder sie benutzen ein ßbersetzungsprogramm. Vielleicht nehmen sie diese Anregung auf, wer weiß?
ßbrigens lache ich mich jedesmal schlapp, wenn behauptet wird, daß HK-Helis unzuverlässig und teilweise lebensgefährlich sein würden. Hmmmm.... mir sind bisher Null Komma Null HK´s um die Ohren geflogen, aber schon mehrere Rexe. Dabei hatte ich von beiden Firmen ungefähr gleich viele unter meinen Patschern. Welche dieser Marken baut denn nun die unzuverlässigen und lebensgefährlichen Helis...

Das sind halt meine Erfahrungen! Aber ich gehe nicht in den Align-Bereich und stänkere dort über die "lebensgefährlichen Drecksmühlen", sondern ich helfe auch dort ab und zu anderen Usern bei ihren vielfältigen Problemchen mit den Dinos. Denn perfekt sind diese noch lange nicht

@tasse, THM, Evader: wenn ihr euch über KDS-Helis oder mit Harald über FBL-Systeme streiten möchtet, eröffnet bitte einen Thread mit passendem Titel. Hier paßt das nicht
Streitereien und Beschimpfungen möchte ich hier bitte auch nicht haben.Danke

EDIT: ich geh jetzt wieder basteln, baue mit einem Freund zusammen einen schönen Retro-Flächenflieger.

Wenn dir genauso viele Align Helis wie HK- Helis um die Ohren geflogen sind, dann würde ich den Fehler mehr bei dir als beim Produkt suchen...

)
Kommentar