finde ich komisch, ich wäre doch stolz und froh wenn man jemanden im Verein hat, der sein Gerät dermaßen gut beherscht.
Aber es liegt warscheinlich wirklich am Alter, die "anderen" kommen da mit dem hinterherschauen nicht mit.
. Daran wird sich auch nichts ändern.
Daran wird sich auch nichts ändern.
Daran wird sich auch nichts ändern.

aber das nicht weil wir ein verein sind, sondern weil derjenige das lernen und verstehen muss
aber das nicht weil wir ein verein sind, sondern weil derjenige das lernen und verstehen muss 

bliebt es dabei 3D ler habe keine Chance !!! schade 

.

.
. Einen guten Piloten in den Verein zu bekommen kann aus meiner Sicht nie verkehrt sein. Da kann man sicher noch was dazu lernen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar