grosse Wiese (4Fussballfelder)
Plötzlich kommen 5!! Collies mit riesen Gebell an mir vorbeigerannt ,erst dachte ich die rennen weiter aber schnell ist mir klar geworden dass die hinter'm Heli her sind.
Akku etwa halb leer .
bin dann so 50 m weggeflogen die Hunde hinter dem Teil her ,schnell wieder zurück um zu landen aber es hat nicht gereicht .
die waren so schnell wieder da und sind wie wild auf den Heli los .
Landen war überhaupt nicht drin !
Fuck !!!! was mach ich blos?
hab mir dann gesagt - gut ,bis zum Auto laufen (knapp 100 m) und auf dem Dach landen.
als ich los laufe ,den Heli so 5 m vor mir her fangen 3 der Hunde an an mir hochzuspringen mit Vollkontakt (aber zum Glück ohne Beissen)
also musste ich den Sender überkopf halten den die haben mir mit ihren Pfoten auf die Unterarme geschlagen so dass der Heli ein paar wilde Zuckungen gemacht hat.
stand ich also da wie ein Volldepp mit dem sender in der Luft inmitten der Hunde die wie wild am bellen waren und noch max 2 minuten im akku.
wäre ich bis zum Auto gekommen hätten die mir das ganze Auto zerkratzt.
hab mich dann entschieden den Heli aus der Luft zu greifen.
bin dann die paar meter zurück zu mir in Reichweite 2 m über mir geschwebt langsam Pitch zürück und dann im richtigen Moment beherzt zugegriffen! YES!!! ich hatte ihn Motor aus ,auslaufen lassen.
so jetzt konnte ich aber die Arme noch immer nicht runternehmen,weil die Hunde meinen Heli auffressen wollten.
bin dann langsam zurück bis zu meiner Startkiste und hab dann so in der Deppenposition auf den Hundehalter gewartet dem noch 50 Meter zu mir fehlten.währenddessen hat mir auch noch einer an die Kiste gepisst
Er hat dann die Hunde zu sich gerufen und die haben sich dann alle auf Kommando hingelegt.
Er kam dann zu mir und hat sich entschuldigt und gesagt, dass einer seiner Hunde keine Helis mag und dann die anderen hinter ihm her gehen. Sei nicht das erste mal gewesen....
Also ich bin jedenfalls heil froh ,und zufrieden mit meiner Auswahl der Schalterbelegung am Sender.
Grüsse und frohes Fest
Roland

) riskiert. Der Hundehalter hätte dann wohl für die Reparaturkosten aufkommen dürfen.
Kommentar