"Hundeschock"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toddi14
    toddi14

Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigen

Deshalb zusammenfassend für mich, ich würde selbstverständlich alles "Mögliche" versuchen um einen Hund (oder sonstigen) zu schädigen, das dürfte klar sein. Aber auf keinem Fall würde ich mich selbst gefährden oder meinen Heli schrotten. Nicht mein Heli würde mit dem Hund spielen wollen, sondern der Hund mit meinem Heli.
    ...das sind genau die Typen, die ich im Post 28 meinte.
    Solchen Leuten wünsche ich, dass sie mit einem Hundebesitzer zusammenrasseln der genauso beknackte Ansichten hat, und die auch tatsächlich in die Tat umsetzt.

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

AW: "Hundeschock"

Wobei man schon sagen muss, dass fireboatcaptain ja auch nur als zweiter reagieren könnte. Nämlich dann, wenn der süße Hund des rücksichtsvollen Besitzers den Heli jagt.
      "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Horatio
        Horatio

Ich gehöre auch zur Vertretung jener Fraktion, die alles tun würden, um
        weder Hund noch sonst jemanden zu gefährden oder gar zu verletzen.
        Dann geht der Heli eben zu Boden. Danach kann man sich nen Kopf drüber
        machen, ob man selbst schuld ist (was flieg ich auch da, wo Hunde zu
        erwarten sind), oder ob ich mir den Besitzer greife und ihm klar mache
        dass ich sauer bin.

Aber niemals würde ich, und sollte auch keiner von euch tun, eine Maschine
        über Lebewesen stellen.

Vor allem, wenn man sich die Schlagzeile im Regionalblatt vorstellt, die u.U.
        dazu führen könnten, dass die Leute nicht mehr voller Faszination meinen
        Heli bewundern, sondern nur daran denken, was mit der fliegenden
        Kreissäge so alles angestellt werden kann.

Also Leutz, macht keinen Blödsinn.

Kommentar

• toddi14
          toddi14

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
          Wobei man schon sagen muss, dass fireboatcaptain ja auch nur als zweiter reagieren könnte. Nämlich dann, wenn der süße Hund des rücksichtsvollen Besitzers den Heli jagt.
          ...wenn zwei mit solchen Ansichten aufeinander prallen ist es egal wer erster oder zweiter ist oder war, ggf. hat der Hundebesitzer nen "Zeugen" dabei und der Wildflieger steht allein da. Was denn dann?
          So radikale Ansichten führen so oder so zu Konflikten...

Kommentar

• mastermaisi
            mastermaisi

Zitat von Horatio Beitrag anzeigen
            Vor allem, wenn man sich die Schlagzeile im Regionalblatt vorstellt, die u.U.
            dazu führen könnten, dass die Leute nicht mehr voller Faszination meinen
            Heli bewundern, sondern nur daran denken, was mit der fliegenden
            Kreissäge so alles angestellt werden kann.
            Meiner bescheidenen Meinung nach kein Nachteil, oder glaubst du dass es dann einen gibt der sagt das glaub ich nicht, da fass ich selber rein*

In der heutigen Gesellschaft ist es nun mal so dass erst was passieren muss bevor man sich darüber Gedanken macht!!

Aber das ist meine Meinung und ich für meinen Fall weiss wie ich handeln würde wenn mir so etwas passieren würde!

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer
              • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Malz23 Beitrag anzeigen
              @Moskito
              Ganz ruhig, haben auch selber Hunde, wenn wir alleine sind dürfen die laufen wie die wollen sobald Jogger Reiter, Hunde Rehe, Autos, Ufos oder sonstwas in Sicht bzw Hörtweite sind werden sie an die Leihne genommen und können wieder ihrem Spieltrieb nachgehen wenn alles ausser Reichweite ist was auf irgendeine Weise zu Schaden kommen könnte, dennoch sollten Hundebesitzer die wissen das Ihr Hund kein Blutgehorsam besitzt mit Hinsicht auf ihre Liebsten darauf bedacht sein diese rechtzeitig aus Gefahrensituationen herrauszurufen, egal ob ich nun als Wildflieger oder bei mir auf dem Vereinsgelände stehe, als Jogger ebenfalls die Freiheit suche oder einfach nur als Spaziergänger meine Ruhe haben möchte
              Wenn alle Hundebesitzer so verständnisvoll wären wie du, würde es solche Themen hier gar nicht geben.....Danke für deinen Beitrag,da könnte sich manch einer hier ne Scheibe abschneiden!

Ich lande auch sofort wenn egal ob Radfahrer, Spaziergänger Pferde usw. in die Nähe kommen und warte immer brav mit dem Start ,wenn ich in der Ferne sehe, wie jemand sein Pferd an der Leine führt.....das kann dann schon mal 10 -15 Minuten dauern, bis sie weit genug an mir vorbei gelaufen sind!

ßbrigens empfinde ich dies nicht als nervig, sondern als normales soziales Verhalten zwischen Mensch und Tier

Grüßle Rainer
              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• fireboatcaptain
                Senior Member
                • 13.04.2011
                • 1793
                • Bernd
                • ...immer in der Luft, ...hoffentlich.... und dann meist beim MSVH

Ach du heilige Sch....

Asche auf mein Haupt.....

Ich hatte gerade schon etwas anderes geschrieben. Mir ist erst beim 3. durchlesen, meines Threads aufgefallen, das ich hier ein Wort vergessen habe zu schreiben. Verdammt voll überlesen.

Es muss natürlich heißen,

ich würde selbstverständlich alles "Mögliche" versuchen um einen Hund (oder sonstigen) nicht zu schädigen,

Mir war erst gar nicht bewußt, warum hier so viele auf meinen Thread reagieren. Ich habe schlicht das Wörtchen "nicht" vergessen zu schreiben.

Ich bitte vielmals um [SIZE="6"]Entschuldigung[/SIZE], das war ein [SIZE="6"]Schreibfehler[/SIZE] bzw. ein vergessenes Wörtchen.

Insofern Danke Klaus für deine Antwort, dass hat mir erst jetzt die Augen geöffnet.
                GruÃ?, Bernd
                Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
                Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.

Kommentar

• toddi14
                  toddi14

...dann können wir uns ja jetzt wieder alle liebhaben, und vielleicht den Thread an dieser Stelle beenden...

Fröhlichen zweiten Feiertag noch.

Kommentar

• Horatio
                    Horatio

Zitat von mastermaisi Beitrag anzeigen
                    Meiner bescheidenen Meinung nach kein Nachteil, oder glaubst du dass es dann einen gibt der sagt das glaub ich nicht, da fass ich selber rein*

In der heutigen Gesellschaft ist es nun mal so dass erst was passieren muss bevor man sich darüber Gedanken macht!!
                    ...
                    Mag ja sein, aber wenn ich mir dann vorwerfen muss, dass mein rücksichtsloses
                    Verhalten der Auslöser dafür ist, dass uns niemand mehr das Freifliegen auf seinem
                    Feld erlaubt, weil ja in der Zeitung was von einem zerfleischtem Hund durch einen
                    Modellhubschrauber steht, dann muss ich mich fragen, ob es das wert war.
                    Die Gründe hinterfragt niemand mehr. Denen bleibt nur das Bild im Kopf.

Kommentar

• Xune
                      Gesperrt
                      • 27.11.2010
                      • 304
                      • Adem
                      • Rosenheim

mal ganz ehrlich wenn son beschissener hund daher läuft issa selbst schuld auch wenn ihm danach nen bein oder hand fehlt, der hundehalter ist selbst schuld dem würd ich auch ne ansage machen deswegen würd ich landen wie als wär kein hund da.... ansonsten tja schicksaal ne

solla halt wo anders mit sein vieh rumdackeln

Kommentar

• Malz23
                        Malz23

... Bringt hier ja nix neues mehr, macht das lieber dicht

Kommentar

• scoobymike
                          scoobymike

... Bringt hier ja nix neues mehr, macht das lieber dicht
                          ...wollt's grade genauso schreiben.
                          +1

Kommentar

• toddi14
                            toddi14

Zitat von Xune Beitrag anzeigen
                            mal ganz ehrlich wenn son beschissener hund daher läuft issa selbst schuld auch wenn ihm danach nen bein oder hand fehlt, der hundehalter ist selbst schuld dem würd ich auch ne ansage machen deswegen würd ich landen wie als wär kein hund da.... ansonsten tja schicksaal ne

solla halt wo anders mit sein vieh rumdackeln
                            Oh Mann,
                            ich wiederhole mich ungern, aber so einen Scheiss kann ich nicht ignorieren.
                            Triff auf den richtigen Hundehalter und die einzige "Ansage" die du noch machst, ist deine vollgeschissene Hose.

Sorry für meine drastischen Worte, aber solche Typen (die nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind) kotzen mich an.

Kommentar

• Klaus O.
                              Senior Member
                              • 03.12.2007
                              • 22475
                              • Klaus

Zitat von toddi14 Beitrag anzeigen
                              aber so einen Scheiss kann ich nicht ignorieren.
                              Aber ich.
                              Und bevor es hier wieder von vorne losgeht.....

CLOSED
                              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                              X