Baue gerade meinen Ersten Heli!!!!

hatte schon "richtige" Modelle, die waren aber schon alle gebaut, war meist nur noch trimmen nötig

ich hab mal wieder ein technisches Problem....

und zwar hab ich mir gestern einen KDS- Spirit S76 gekauft, der zwar war noch ganz neu und in vielen einzelnen Teilchen.
Anleitung war nicht mehr vorhanden. Naja auf jeden Fall hab ich im internet sehr wenig über den Heli gefunden, schon gar kein (explosionsbild oder wie heisst das?) gefunden.
auf jeden Fall hab iden Rotorkopf nach meiner Logik!? gebaut. Vielleicht könnt ihr ja einen Fehler sehen?
Nun steh ich vor dem Problem, wie bringe ich den Heli auf die Fernsteuerung? Da ist vom Vorbesitzer noch alles verstellt und die Fernsteuerung hat 5 Speicherplätze. Auch zur Fernsteuerung gibts keine Anleitung mehr.. im Internet bin ich auch nicht fündig geworden...
Habe Angst, dass da was schief gehen könnte..
z.B, dass der Heli plötzlich auf vollgas geht oder seitlich starkt wegzieht und ich machtlos mit der Fernsteuerung daneben stehe.
und er vorm erstflug kaputt ist. Fernsteuerung ist eine KDS K-6XSo jetz gibts dann noch was zum Löten: Akkustecker.

Was ist noch zu beachten!*

290611-1048(004).jpg

Kommentar