Hallo Heli-Freunde,
also wenn Ihr mich fragt, Hobby ist Hobby! Egal welches das ist. Der eine sammelt Briefmarken, die andere Puppen usw. Wir sammeln halt Helis

Ihr wisst selbst, wie das ist, man kommt auf ein Helitreffen, keiner kennt den anderen, aber alle verstehen sich super, oder etwa nicht.

Natürlich darf man neben seinem Hobby seine Familie nicht vergessen, das ist ganz wichtig. Vielleicht hat man auch die Möglichkeit, den ein oder anderen aus der Familie mit ein zu beziehen, so dass vielleicht alle oder fast alle etwas davon haben.
Wer darüber lächelt oder dumme Sprüche reisst, der hat keine Ahnung vom Leben.
Wenn ich es schaffe, mit nur einer Akkuladung (ca. 10 Min.) meinen Alltag und meine Sorgen zu vergessen, warum sollte ich das nicht tun*?
Es kann so wunderbar leicht sein, das Kind in mir zum Lachen zu bringen, also warum zum Teufel, soll ich es einfach so sterben lassen, nur um ein paar engstirnigen Knurrköpfen zu gefallen.
Leute, wir sind alle RC-Piloten und haben Spass dabei!!!

Also, Funke an, Pitch und unser Heli steht über all diesen Dingen

das Ende vom Lied is, mein bester Kumpel hat jetzt auch nen Hurri 425 Bausatz zuhause liegen
Wobei das ausgegebene Geld wohl fast gleich sein wird (je nach Beziehungspartner <- schon wieder zweideutig
)

Kommentar