Als ich vor Weihnachten ne Carrera- Bahn gekauft habe auf der man auch zu sechst fahren kann wurde ich auch belächelt - der hat doch nen Vogel! Wie alt glaub der denn zu sein! Total beknackter Typ

Als ich zum 2. Weihnachtsfeiertag alle zum Grillen und Rennbahnfahren eingeladen habe, haben sie sich fast geprügelt weil alle fahren wollten - als die Bahn wieder abgebaut war, fandens alle schade, muss aber wiederholt werden

Selbes gilt auch für's Modellbauen/-fliegen - erst haben alle gelacht, dann angefangen Interesse zu zeigen und alles näher zu hinterfragen - dann hab ich ihnen mal nen MSR in die Hand gegeben und die Ernüchterung kam urplötzlich... hoppala, is ja gar nicht so einfach...

Jeder muss halt erst wieder mit seinen Kindheitsträumen konfrontiert werden, dann kommt auch wieder das Verständnis dafür ... und wenn's dann noch Spaß macht kommt der Neid bzw. der "muss-ich-auch-haben" Faktor ins Spiel und man redet über's Geld und schon ist man wieder der Spinner

Aber als Spielzeug würd ich's trotzdem laufen lassen - halt für die großen Jungs, die schon eher wissen was sie tun

echte
Kommentar