TDR gestohlen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fox-MDM
    Fox-MDM

AW: TDR gestohlen.....

So sehe ich das auch.

Jeden Tag ein oder zwei Leute, die den Thread nicht gelesen haben und trotzdem ihre Meinung abgeben, die in der Sache nicht weiterhilft.

Also an alle folgenden.

Wer kein Interesse daran hat, Jan zu helfen, möge sich bitte aus diesem Thread raushalten. Zumindest aber nicht seine eigene (gegenteilige) Ansicht mitteilen.

Ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) können verstehen, dass man hier eine andere Meinung haben kann. Aber zur Meinungsäußerung ist dieser Thread nicht.

Ausschließlich zur Hilfe. Also bleibt bitte sachlich und helft so zumindest, dass der Thread offen bleibt.

Kommentar

• RC-man
      RC-man

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
      Aber man wird so etwas auch mal hinter fragen dürfen und eine freundliche Antwort unter Erwachsene Menschen erwarten können oder nicht?
      Wie schnell der Ton umschlagen kann, wenn man unschöne Kritik erntet

- und wenn Du plötzlich auf erwachsen und vernünftig machst, dann formuliere doch am besten Deinen ersten Beitrag zu dem Thema genau so vernünftig und erwachsen und zieh diese Aktion hier nicht ins Lächerliche mit unpassenden Smileys:
      Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
      Habs hier nur überflogen. Aber sammelt ihr wirklich für diesen gestohlenen Heli*
      Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2011, 16:32.

Kommentar

• cubalibreee
        cubalibreee

Zitat von RC-man Beitrag anzeigen

- und wenn Du plötzlich auf erwachsen und vernünftig machst, dann formuliere doch am besten Deinen ersten Beitrag zu dem Thema genau so vernünftig und erwachsen und zieh diese Aktion hier nicht ins Lächerliche mit unpassenden Smileys:
        Ich stehe zu beiden Beiträge und verabschiede mich damit auch

Kommentar

• Kiba
          Member
          • 02.09.2010
          • 276
          • Hubert
          • Südtirol

Warum macht ihr den Thread nicht einfach zu? Es bringt doch rein überhaupt nichts wenn hier alle rumdiskutieren...

Die die Spenden wollen sollen das tun, dazu muss der Thread nicht offen sein, es reicht wenn die Leute wissen wo sie spenden können (bitte die Mods den Thread dazu einfach pinnen) und notfalls schicken sie eine PN an Markus.

Hier entsteht doch nur unnütz böses Blut...

Wie kleine Kinder.
          Zuletzt geändert von Kiba; 25.02.2011, 16:39.
          Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• Manuela
            Manuela

Geht doch im Sandkasten streiten!!
            Kindergarten!!!

Kommentar

• Mitch84
              Mitch84

*

Kommentar

• Fox-MDM
                Fox-MDM

Solange dieser Thread offen ist, steht er oben im Forum. Ist also interessant.

Desweiteren besteht so die Möglichkeit für neue Mitglieder oder andere, die den Thread noch nicht gesehen, darauf aufmerksam zu machen.

Und man erfährt so neues, wie den aktuellen Stand, neue Sachen, wie Gutschein von einer Zeitschrift etc.

Warum also schließen*

Und

Kommentar

• DernetteMann1982
                  Henseleit
                  Teampilot
                  • 07.11.2007
                  • 4219
                  • Holger
                  • MFSV Haiger-Allendorf

Zitat von cubalibreee
                  Aber man wird so etwas auch mal hinter fragen dürfen und eine freundliche Antwort unter Erwachsene Menschen erwarten können oder nicht?
                  Zitat von RC-man Beitrag anzeigen

- und wenn Du plötzlich auf erwachsen und vernünftig machst, dann formuliere doch am besten Deinen ersten Beitrag zu dem Thema genau so vernünftig und erwachsen und zieh diese Aktion hier nicht ins Lächerlich mit den unpassenden Smileys:
                  Zitat von cubalibreee
                  Habs hier nur überflogen. Aber sammelt ihr wirklich für diesen gestohlenen Heli*
                  Zitat von RC-man
                  Manchmal ist es wirklich gut, wenn man alles liest und nicht nur die letzten drei Posts.
                  RC-Man hat es schon erkannt, wie oben zu sehen, aber genau das habe ich eben auch schon gedacht.

Ich denke jeder, der hier etwas beigesteuert hat, ist sich dessen bewust, dass es natürlich weit aus Schlimmere Sachen gibt, als nen geklauten Heli.
                  Für den Beklauten ist das aber erstmal ein kleiner Weltuntergang.
                  Natürlich wird er sich deswegen jetzt nicht gleich vor den nächsten Zug werfen.
                  Aber jeder gibt hier Geld für unnötige Dinge aus... Denn jedes Hobby ist eigentlich unnötig. Wieso sooo viel Geld für Helis ausgeben, wenn woanders auf der Welt Menschen leiden? Ich helfe aber lieber hier, wo ich sehen kann was mit dem Geld passiert.
                  Wir helfen doch sowieso schon genug, sind bei jedem dummen Streich unserer Regierung die Dummen. Selbst den Griechen haben wir geholfen und jetzt sind sie trotzdem pleite. Das Geld ist auch weg, wäre aber Spendengeld gewesen, das für die kommenden 20 Jahre in Afrika etc. ausgereicht hätte.

Ihr dürft ja natürlich gern eure Meinung hier äußern, das kann euch niemand verbieten, aber der Tonfall ist extrem entscheidend.
                  Vorhaltungen sind daher eher ungewünscht.
                  Jedes weiß selbst am Besten, was er mit seinem Geld anzustellen hat.
                  T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Kiba
                    Member
                    • 02.09.2010
                    • 276
                    • Hubert
                    • Südtirol

Der Thread kann auch oben bleiben indem ihn die Moderatoren pinnen. @fox
                    Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• Helm
                      Helm

Hallo

das ist mein Thread. Und ich möchte alle bitten die nur sinnlose Beiträge bringen sich einfach rauszuhalten.

Ist es sooooo schwer nichts zu schreiben?

Last doch allen anderen die ihre Freude an dem Thread haben einfach ihren Spaß.
                      Warum wird hier von völlig unbeteiligten gefordert den Thread zu schliesen? Was bringt euch das?

Und nochmal an alle. Bitte unterlasst die sinnlosen Diskusionen über Sinn oder Unsinn diese Aktion. Man muß auch nicht jede Kritik kommentieren.

Bitte haltet euch aus meinen Thread raus wenn ihr es nicht versteht nicht wollt oder anderer Meinung seid. Das wurde genug diskutiert. Bitte

Kommentar

• DernetteMann1982
                        Henseleit
                        Teampilot
                        • 07.11.2007
                        • 4219
                        • Holger
                        • MFSV Haiger-Allendorf

Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
                        Der Thread kann auch oben bleiben indem ihn die Moderatoren pinnen. @fox
                        Dann kann aber niemand mehr aktualisieren.
                        Oder soll das der zuständige Mod auch noch machen?
                        Ich denke der Klaus ist schon gestresst genug wegen den ganzen Streithähnen hier.

Wenn der Thread offen bleibt und sich die Leute hier zu Wort melden, die wirklich daran interessiert sind jemandem zu helfen, gibts keinen ßrger und alle sind zufrieden. Daher bitte

Wobei mir einfällt, vielleicht sollte man das Thema in "Spendenaktion für gestohlenen Heli - Erst alles lesen, dann schreiben" umbenennen.
                        Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 25.02.2011, 16:57.
                        T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Stephan Schrade
                          Stephan Schrade

@Helm:
                          Entschuldigung, das is nicht dein Thread.
                          Ein Thread in einem Forum gehört niemanden.
                          Das gilt für alle Threads hier.

Ansonsten wäre es nämlich ein Blog.

Ciao Stephan

Kommentar

• stegert
                            Member
                            • 04.07.2006
                            • 327
                            • thomas
                            • Graz-Andritz

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das wirklich KEIN thread, der pin-würdig ist!!

lieben Gruß

Thomas ,)
                            homepage: thomas-steger.de.tl

Kommentar

• Fox-MDM
                              Fox-MDM

Ich denke jetzt ist alles wichtige ausdisskutiert.

Wenn es was neues zum Stand gibt, kann ja Markus bescheid geben.

Und wenn es mehr als nur zwei Interessenten für die Gutscheine gibt, auch

Kommentar

• DernetteMann1982
                                Henseleit
                                Teampilot
                                • 07.11.2007
                                • 4219
                                • Holger
                                • MFSV Haiger-Allendorf

Zitat von stegert Beitrag anzeigen
                                Sorry, aber meiner Meinung nach ist das wirklich KEIN thread, der pin-würdig ist!!

lieben Gruß

Thomas ,)
                                Irgendwie kann ich keinen Post auch nur eines Users finden, der hier Unterstützung gegeben hat und ein Pinnen des Threads erfragt hat und das obwohl ich seit Erstellen jede einzelne Seite dieses Threads gelesen habe.

So nun wirklich sonst macht der Klaus wirklich zu hier und das fänd ich echt schade.

Kommentar

Lädt...
                                X