Warnung vor gefakten GY 401 Gyros

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PMO
    PMO
    Senior Member
    • 04.07.2009
    • 2252
    • paul

AW: Warnung vor gefakten GY 401 Gyros

stellt sich halt immernoch die frage wieviele von diesen dingern schon von anderen in umlauf gebracht wurden..
    also ich habe meine zwei gy401 beim händler vor ort mit siegel und sensor gekauft..
    und werde aus diesem grund nie wieder einen Gy 401 von privat aus ebay kaufen..
    den die chancen stehen 50:50 statt einem s.m.m sensor eine M12 mutter zu bekommen..
    gruß paul

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Zitat von exchopper Beitrag anzeigen
      Hallo caravelle,
      er nimmt den gefakten Gyro zurück.Nichtsdestotrotz ist er als Händler für
      die angebotene Ware verantwortlich und sollte diese Artikel schnellstmöglich aus dem
      Angebot nehmen,was er bis dato nicht getan hat.
      Daher meine Warnung.
      Es gibt ja schon einige weitere Geschädigte,durch die ich erst auf den Fake aufmerksam
      gemacht wurde.
      Grüße
      Klaus
      Das war am 11.02 15 Uhr. Heute haben wir den 13.02. Muss es solange dauern bis man reagiert und die Ware aus ebay raus nimmt ? Hätte ich die Dinger vk würden die am 11.02 16 Uhr nicht mehr bei ebay zum verkauf stehen.

@PMO
      ich kann deine Denkweise voll verstehen, kein Thema. Aber es gibt halt auch noch eine andere Seite. Evtl liegen wir ja beide Falsch und es ist völlig anders.

Kommentar

• olikop
        olikop

Also für mich ist der Händler unseriös denn wenn ich mir die Verpackungen und der gleichen vom GY anschaue und dann lese GY401 Futaba na ja ich weis nicht. Als Händler soltte ich schon wissen was ich verkaufe und ich denke er wusste was los ist sonst hätte er andere Preise gemacht. Für mich war und ist das eindeutig Betrug.
        MfG Olli

Kommentar

• PMO
          PMO
          Senior Member
          • 04.07.2009
          • 2252
          • paul

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
          Das war am 11.02 15 Uhr. Heute haben wir den 13.02. Muss es solange dauern bis man reagiert und die Ware aus ebay raus nimmt ? Hätte ich die Dinger vk würden die am 11.02 16 Uhr nicht mehr bei ebay zum verkauf stehen.

@PMO
          ich kann deine Denkweise voll verstehen, kein Thema. Aber es gibt halt auch noch eine andere Seite. Evtl liegen wir ja beide Falsch und es ist völlig anders.
          hi uwe..
          der mann beantwortet hunderte mails am tag.und verpackt artikel bis spät in die nacht.holt ware am zoll ab..usw...der zeitraum ist für mich erklärt. die machens halt nur zu zweit!!

wenn du in der winterzeit zum ATU fährst weil du neue Reifen brauchst bekommst du einen termit in 3 wochen!!!

na egal... hauptsache ist, dass jetzt wieder ruhe ist.

Kommentar

• olikop
            olikop

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
            hallo

uwe ..ich glaube nicht dass dieser thread hier den erfolg gebracht hat..sonder die tatsache dass der händler informiert wurde..möglicherweise hat er sich jetzt den thread durchgelesen oder selber einen dieser artikel zerlegt..wie ich schon mehrmals geschrieben habe kenne ich den mann persönlich und wenn jemand der ein händler ist automatisch zum betrüger wird weil er sachen kauft und teurer verkauft dann haben wir milionen davon..ich gehe davon aus dass er die kreisel deutlich teurer als die hk kreisel eingekauft hat mit dem guten glauben ..es handelt sich wirklich um orginale..und die siemens waschmaschienen die in china produziert werden und in deutschland verkauft wedern sind auch orginal..carrera..usw usf..

somit glaube ich nicht das druck geholfen hat sondern einfach info!!
            aber da kann sich jeder seine meinung drüber bilden..die tatsache allerdings dass er wohl seine auktionen beendet hat bestättigt nur das..wogegen ich wind gemacht habe..
            der mensch ist voll ok und ist selber gelinkt worden..
            gruß paul
            Sorry aber wenn ich solche Dinger mit diesen komischen selbsgebastelten Verpackungen anbiete und dann noch glaube es sind originale und diese dann als neue GY401 Futaba verkaufe. Für wie blöd hält er die Modellbauer*

Kommentar

• Heli-Player
              Heli-Player

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
              Der Druck wurde jetzt doch zu groß und somit hat das hier auch einen Sinn gehabt.

Kommentar

• Beppo
                Member
                • 13.03.2008
                • 365
                • Christoph
                • PA, USA

Moin........
                Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
                .....
                Wenn ich Billigzeug für wenig Euro kauf, kann ich nicht Premiumqualität zum Super-Schnäppchenpreis erwarten.
                Wenn ich Billigzeug fuer wenig Euro einkaufe - erwarte ich Billigzeug, was ich nicht erwarte sind Faelschungen mit gefaktem Gewicht um das Original vorzutaeuschen. Billigzeug und Faelschung ist nicht dasselbe.
                ..möglicherweise hat er sich jetzt den thread durchgelesen oder selber einen dieser artikel zerlegt..wie ich schon mehrmals geschrieben habe kenne ich den mann persönlich und wenn jemand der ein händler ist automatisch zum betrüger wird weil er sachen kauft und teurer verkauft dann haben wir milionen davon..ich gehe davon aus dass er die kreisel deutlich teurer als die hk kreisel eingekauft hat mit dem guten glauben ..es handelt sich wirklich um orginale..und die siemens waschmaschienen die in china produziert werden und in deutschland verkauft wedern sind auch orginal..carrera..usw usf..l
                hi uwe..
                der mann beantwortet hunderte mails am tag.und verpackt artikel bis spät in die nacht.holt ware am zoll ab..usw...der zeitraum ist für mich erklärt. die machens halt nur zu zweit!!
                also nochmal für alle zum mitschreiben..
                dieser verkäufer arbeitet in 3 schichten in einer firma und verpackt nach feierabend bis spät in die nacht noch artikel die er bei ebya verkauft.. da reicht ein 24 std tag nicht aus..es ist unmöglich jeden kreisel auszupacken und zu testen.. oder öffnen ..oder wiegen..
                OK genug gelacht...... jetzt mal wieder ernst

:->
                Der arme arme Haendler, nachdem er 3 Schichten in der Firma gearbeitett, beim Zoll war, Artikel verpackt und hunderte von Mails beantwortet hat [SIZE="2"](oder waren es doch tausende...)[/SIZE], liesst er mitten in der Nacht diesen Thread. Tief schockiert und voller Sorge geht er mit zitternden Knien in sein Lager, er muss Gewissheit haben, sind diese Kreisel Faelschungen? Er oeffnet einen dieser Kreisel und tatsaechlich, es ist ein Faelschung, ach wie grauenvoll, was hab ich bloss meinen Kunden angetan,wie konnte das nur passieren. Ja, sie waren extrem billig als er sie von einem chinesichen Haendler einkaufte, viel billiger als die, die er sonst hatte. Ja, sie sahen etwas anders aus und die Verpackung war anders, aber eine Faelschung, nein niemals hatte er daran gedacht, das dass eine Faelschung sein koennte.
                :->

beim schreiben kommen mir fast die Traenen, is echt nicht einfach...

[SIZE="4"]Fazit: es gibt sie noch.... die mit einer ausgepraegten Merkbefreiung[/SIZE](...und das bezieht sich nicht auf den Verkaeufer)

Gruesse
                Christoph
                Zuletzt geändert von Beppo; 13.02.2011, 15:18.

Kommentar

• wolf01
                  wolf01

Und das ist leider vollkommen falsch !!!
                  Er hat von 5 Käufern erfahren, das es sich um Fälschungen handelt und hat sie nicht aus mehreren Auktionen genommen und locker weitere verkauft wie gesagt nachdem er davon wußte und in Mails darauf geantwortet hat.
                  Also kann man sich nicht rausreden "ich war im Krankenhaus...Geschäftsreise oder hab einfach nicht reingeschaut und wußte ja von gar nichts"
                  Erst nachdem ich ihn gestern anschrieb und ihn informierte das wenn jemand Futaba Deutschland darauf Aufmerksam machen würde, er aus dem bezahlen nicht mehr rauskommen würde, zumal er nachweislich nach Kentnissnahme weiter verkauft hat und dies ist VORSATZ !!!
                  Am nächsten Morgen waren alle Angebote rausgenommen.
                  So und nun verteidigt ihn weiter

hallo

uwe ..ich glaube nicht dass dieser thread hier den erfolg gebracht hat..sonder die tatsache dass der händler informiert wurde..möglicherweise hat er sich jetzt den thread durchgelesen oder selber einen dieser artikel zerlegt..wie ich schon mehrmals geschrieben habe kenne ich den mann persönlich und wenn jemand der ein händler ist automatisch zum betrüger wird weil er sachen kauft und teurer verkauft dann haben wir milionen davon..ich gehe davon aus dass er die kreisel deutlich teurer als die hk kreisel eingekauft hat mit dem guten glauben ..es handelt sich wirklich um orginale..und die siemens waschmaschienen die in china produziert werden und in deutschland verkauft wedern sind auch orginal..carrera..usw usf..

somit glaube ich nicht das druck geholfen hat sondern einfach info!!
                  aber da kann sich jeder seine meinung drüber bilden..die tatsache allerdings dass er wohl seine auktionen beendet hat bestättigt nur das..wogegen ich wind gemacht habe..
                  der mensch ist voll ok und ist selber gelinkt worden..
                  gruß paul

Kommentar

• MarkusM
                    Senior Member
                    • 24.09.2006
                    • 1058
                    • Markus
                    • Airfield Arheilgen

Zitat von wolf01 Beitrag anzeigen
                    Erst nachdem ich ihn gestern anschrieb und ihn informierte das wenn jemand Futaba Deutschland darauf Aufmerksam machen würde, er aus dem bezahlen nicht mehr rauskommen würde, zumal er nachweislich nach Kentnissnahme weiter verkauft hat und dies ist VORSATZ !!!
                    Am nächsten Morgen waren alle Angebote rausgenommen.
                    Man sollte Dir ein Denkmal setzen, immerhin bist Du ja jetzt sowas wie ein Held!
                    GruÃ? Markus
                    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• wolf01
                      wolf01

Und genau wegen solchen Dummschwätzern wie dir sollte man alles lassen wie es ist und nur ja nicht andere vor Betrug warnen und versuchen sich dagegen zu wehren.
                      Sorry das soll keine Beleidigung sein ist aber nunmal eine Tatsache

Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
                      Man sollte Dir ein Denkmal setzen, immerhin bist Du ja jetzt sowas wie ein Held!

Kommentar

• idefix-1972
                        Senior Member
                        • 10.06.2007
                        • 2340
                        • Kai
                        • owl

Sagt mal, habt Ihr keine Arbeit oder so schlechtes Wetter bei Euch zu Hause?

Der Typ hat die Dinger rausgenommen - es wurde vor dem gewarnt und gut ist.

Schade, daß es hier im Forum nicht mehr ohne Streitereien geht.

Kein Wunder, daß die "alten Hasen" hier kaum noch was schreiben.

Gruß

Kai
                        Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Aragon
                          Aragon

Es ist halt bald wieder Vollmond..... da werden die Haare und Zähne wieder länger.....

Kommentar

• MarkusM
                            Senior Member
                            • 24.09.2006
                            • 1058
                            • Markus
                            • Airfield Arheilgen

Zitat von wolf01 Beitrag anzeigen
                            Und genau wegen solchen Dummschwätzern wie dir sollte man alles lassen wie es ist und nur ja nicht andere vor Betrug warnen und versuchen sich dagegen zu wehren.
                            Ich sehe, Du hast es echt begriffen. Bin stolz auf Dich.

Sorry das soll keine Beleidigung sein ist aber nunmal eine Tatsache
                            Ja was jetzt?

Du stellst also fest, das ich ein Dummschwätzer bin. Willst mich aber gleichzeitig nicht beleidigen...

Das schreit nicht nur nach einem Denkmal, man sollte Dich gleich heilig sprechen.
                            GruÃ? Markus
                            Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• ralfk.7162
                              Senior Member
                              • 17.09.2008
                              • 1453
                              • Ralf
                              • Salach fast vor der Haustüre

Ja, solche Threads finde ich immer besonders interessant

Mfg R
                              [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• CopterX-Fan
                                CopterX-Fan

So langsam bin ich der Meinung, dass alles gesagt wurde, sämtliche Beleidigungen ausgesprochen wurden und der Verkäufer ja nun auch endlich gehandelt hat....
                                Wäre doch ein guter Zeitpunkt, Frieden zu schliessen und diesen Fred abzuhaken.
                                Eigentlich gibt es doch nichts mehr zu sagen, ausser ein DANKESCHßN für die Warnung.

Gruss Markus

Kommentar

Lädt...
                                X