Hab' eben da bestellt.
So macht man Kohle...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dl7uae -
Digger
Kommentar
-
lateralus
AW: So macht man Kohle...
Muahaha, wie stumpf.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenHab' eben da bestellt.
Kommentar
-
dl7uae -
OH Ho, man möge ihm verzeien, den wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenHab' eben da bestellt.
Egal, gibt mir einen Stein.
Kommentar
-
dl7uae -
weberhai
Kommentar
-
Heli Werner
Hi. Also ich finde das absolut mies. Da ich bei dem Händler sehr viel gekauft habe zich 1000€ und immer sehr gut behandelt wurde,muss ich nun meine bestellungen in Zukunft garantiert hier nicht mehr erletigen.
Wir sollten hier uns entlich mal zusammen schließen und auch ZUSAMMEN halten.
Dieser Händler ist für mich in Zukunft keine Adresse mehr für Bestellungen.
Das schwöre ich hier groß und HEILIG.
Gruß Werner
Kommentar
-
thrillwood
Was denn? Das Feld? oder schöne Grüße?Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenHab' eben da bestellt.
Kommentar
-
Hoffentlich nen Kranz für den Account ....Zitat von thrillwood Beitrag anzeigenWas denn? Das Feld? oder schöne Grüße?
Voodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
Digger
Die Bayern sind auch immer lustigZitat von Heli Werner Beitrag anzeigenHi. Also ich finde das absolut mies. Da ich bei dem Händler sehr viel gekauft habe zich 1000€ und immer sehr gut behandelt wurde,muss ich nun meine bestellungen in Zukunft garantiert hier nicht mehr erletigen.
Wir sollten hier uns entlich mal zusammen schließen und auch ZUSAMMEN halten.
Dieser Händler ist für mich in Zukunft keine Adresse mehr für Bestellungen.
Das schwöre ich hier groß und HEILIG.
Gruß Werner
Kommentar
-
Acrobatflyer
also wenn man deine Threads liest könnte man denken dass du bei RC-TOY oder irgendwie für die arbeitest....Zitat von Speedy955 Beitrag anzeigenDas mit den Abmahnungen ist doch keine neue Nummer.
Da gibts wirklich genug Kanzleien die damit Geld machen.
Recht hin Moral her.
Letztendlich ist es eine Frage der Gesetzgebung denn diese ermöglicht solche Dinge ja erst. Also nicht wundern über solche Auswüchse. Geld wird dort verdient wo sich Möglichkeiten bieten.
auch weiter oben schreibst du dass das bald jeder vergessen hat und es Schnee von gestern sein wird...
Ich bin überzeugt das wird in diesem Fall nicht so einfach werden, denn das ist Asozial was Renoxo... da macht, Google ist voll davon und in der Szene wird es sich sehr stark rumsprechen und der Fa. einen massiven negativ Touch verpassen
Wie jemand vorher schrieb, wer will denn die noch bei einem Treffen haben oder als Sponsor, auch mich wirken die nun vollkommen abstoßend
Und wenn die den Firmennamen ändern wird schnell bekannt w. wie ihr neuer Fa. Name ist
Das kostet die jedes mal zig Tausend von Euro, denn am Anfang muss man sich ja erst mal einen Namen und Bekanntheitsgrad in der Szene machen
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Das ist dem doch egal, dann verkauft er eben Damenunterwäsche und macht da die anderen Fertig wegen falschen Bügeletikett, solche Menschen bekommt man so nicht.Zitat von Acrobatflyer Beitrag anzeigenalso wenn man deine Threads liest könnte man denken dass du bei RC-TOY oder irgendwie für die arbeitest....
auch weiter oben schreibst du dass das bald jeder vergessen hat und es Schnee von gestern sein wird...
Ich bin überzeugt das wird in diesem Fall nicht so einfach werden, denn das ist Asozial was Renoxo... da macht, Google ist voll davon und in der Szene wird es sich sehr stark rumsprechen und der Fa. einen massiven negativ Touch verpassen
Wie jemand vorher schrieb, wer will denn die noch bei einem Treffen haben oder als Sponsor, auch mich wirken die nun vollkommen abstoßend
Und wenn die den Firmennamen ändern wird schnell bekannt w. wie ihr neuer Fa. Name ist
Das kostet die jedes mal zig Tausend von Euro, denn am Anfang muss man sich ja erst mal einen Namen und Bekanntheitsgrad in der Szene machen
Kommentar

Kommentar