Ich kenne die Lokalität auch, und auch der ein oder andere Pilot ist mir ein Begriff. Ich weiss auch das einige sehr gute Piloten dabei sind.
Was bitteschön ist an dem Beitrag daneben? Es ist nun mal so, das Waldstücke nicht einsehbar sind, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, das ausgerechnet dann jemand dort vorbeiläuft wenn die Kiste runterkommt. Aber weisst Du, das ist bei den meisten Unfällen so..Blöde Zufälle.
Ansonsten wird hier doch Sicherheit ganz oben angesetzt.
Ich habe auch nicht gesagt, das ich die Aktion schlecht fand, nur das ich etwas Bedenken in der Ausführung sehe.
Schade finde ich, das ein Hinweis auf die Sicherheit gleich als "daneben" bezeichnet wird.
Letztendlich ist es mir egal, da ich weder dort fliege, noch einen besonderen Bezug zu den Leuten dort habe. Ich fände es nur Schade, wenn die Jungs dort irgendwann mal Probleme wegen sowas bekämen. Aber auch diese Sorge scheint ja - so wie ich Deine Antwort lese - nicht erwünscht zu sein. In diesem Sinne..macht was Ihr wollt.

.... So kommts mir auf alle Fälle vor wenn ich den Thread hier so durchlese.... mich erinnern all diese "Zurechtweisungen" eher an einen alten Mann der hier mit seinem Stock wedelt und die Kids von seinem Grundstück vertreiben will... 

Kommentar