6 jähriger rockt 700er!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helinobby
    Member
    • 02.01.2010
    • 648
    • Norbert
    • Berlin

AW: 6 jähriger rockt 700er!

Also mal grundsätzlich!

Ich habe nix bewertet! Ich empfinde es nur langweilig das hier das 100000sente
    Video mit einen wilden 3D Künstler gepostet wird und dann diese ewigen " geil super Oh ahs " Kommentare kommen. Gähn!
    Ich bewundere das Können dieser Pilloten und Ihr Leistung erkenne ich an. Aber ich erkenne auch die Leistung eines Geher-Weltmeister/Olympia/ Landesmeister usw. (das ist eine Sportart Gehen) an, aber es sieht nun mal sch.... aus und reißt keine Begeisterungsstrüme vom Zaun.

Ich bin Scale-Flieger und fliege meinen Heli nahe am Orginal, so wie ein Heli in der Wirklichkeit fliegt und setze nicht für fünf Minuten alle pysikalischen Grenzen außer Kraft mit wilden 3D gezappel! Wer das mag OK! Aber muss denn bei jedem Video ein Aufschrei durch die Heligemeinde gehen?
    Sind denn die NICHT 3D Piloten, die nicht können oder es gar nicht wollen nun schlechter als die 3D Gemeindeflieger? Haben wir nicht alle das gleiche Hobby ?

Wo bleibt denn da das Niveau
    Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

hi helinobby,

ich denke schon das es etwas ganz besonderes ist sein sportgerät so zu beherschen und ich finde es noch viel erstaunlicher wenn die kleinen das schon so können und ich denke soetwas gibt es nicht so oft.

viele grüsse henrik

Kommentar

• abe112
        Member
        • 02.11.2009
        • 63
        • Frank
        • 39615 Seehausen

also ich finde der Pilot hat es echt drauf - wer immer da auch am Hebel steht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind in dem Alter so eine
        Augen - Gehirn - Finger Koordination vorweisen kann und ich habe auch drei Kinder... In dem Alter können sie gerade mal geradeaus laufen...

Hackt ruhig auf mir rum
        Rex 700 E Beast, Rex 600ESP Beast, UH1-D Elektro, Jet Ranger Vario

Kommentar

• DerRoteFilli
          DerRoteFilli

Ich bin Scale-Flieger und fliege meinen Heli nahe am Orginal, so wie ein Heli in der Wirklichkeit fliegt und setze nicht für fünf Minuten alle pysikalischen Grenzen außer Kraft mit wilden 3D gezappel! Wer das mag OK! Aber muss denn bei jedem Video ein Aufschrei durch die Heligemeinde gehen?
          Was ist denn dabei das Problem, wenn bei solchen Videos ein "Aufschrei durch die Heligemeinde geht?"

Abgesehen davon gab es sicherlich auch schon viele Scale-Vorführungen, die viel und positiv kommentiert wurden...

Kommentar

• Reiner Fuchs
            Mitarbeiter Hempel KG
            • 26.09.2008
            • 2373
            • Tayfun
            • 52.042275,10.468926

Zitat von abe112 Beitrag anzeigen
            also ich finde der Pilot hat es echt drauf - wer immer da auch am Hebel steht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind in dem Alter so eine
            Augen - Gehirn - Finger Koordination vorweisen kann und ich habe auch drei Kinder... In dem Alter können sie gerade mal geradeaus laufen...

Hackt ruhig auf mir rum
            das steht völlig aus der Frage ob er es ist oder nicht, der Kleine ist bekannt wie ein Bunter Hund

[SIZE="5"]Mein Lieblingsvideo[/SIZE]
            [YOUTUBE]7wmwWNwJSx4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]awGlomErRgA&feature=related[/YOUTUBE]
            Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• mike65
              mike65

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
              Also mal grundsätzlich!

Ich habe nix bewertet! Ich empfinde es nur langweilig das hier das 100000sente
              Video mit einen wilden 3D Künstler gepostet wird und dann diese ewigen " geil super Oh ahs " Kommentare kommen. Gähn!
              Ok, ich bin ja bekanntlich auch kein Freund von 3D und bin da einer Meinung mit dir.
              Aber am Ende ist das alles Geschmacksache, und das hier hat eigentlich nicht im ersten Sinne etwas mit 3D zu tun.

Es geht hier um die Leistung eines sehr jungen Helipiloten. Um die Fähigkeit solch ein Fluggerät zu beherrschen. Und diese Leistung darf durchaus gelobt werden. Und es kann sich durchaus Begeisterung bilden, nicht unbedingt am Stil, aber sicher am Können des kleinen Piloten. Da muss man seine Antisympathie gegen 3D mal vergessen können.

LG Mike
              Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2010, 14:31.

Kommentar

• abe112
                Member
                • 02.11.2009
                • 63
                • Frank
                • 39615 Seehausen

ich kenne die Videos. Was Du nicht siehst ist der Mann mit der Funke.....

Glaubt ruhig dran und versucht euren Kindern mal das schweben beizubringen geschweige 3D............................

Kommentar

• Helinobby
                  Member
                  • 02.01.2010
                  • 648
                  • Norbert
                  • Berlin

Zitat von Filli_Möchtegern Beitrag anzeigen
                  Was ist denn dabei das Problem, wenn bei solchen Videos ein "Aufschrei durch die Heligemeinde geht?"

Abgesehen davon gab es sicherlich auch schon viele Scale-Vorführungen, die viel und positiv kommentiert wurden...
                  Tut mir leid! Habe ich hier noch nicht erlebt
                  Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Pirelli
                    Senior Member
                    • 27.09.2008
                    • 1304
                    • Ulrich

Glaubt ruhig dran und versucht euren Kindern mal das schweben beizubringen geschweige 3D............................
                    Tut mir leid für Dich wenn du sowas nicht akzeptieren kannst.......
                    Träum weiter !

Diese Kinder sind die Weltmeister von Morgen

Ich habe Kinder mit 3 bis 5 Jahren gesehen die im Cart oder auf Mini Mopeds über die Bahn heizen und zwar richtig gut....

Und da saß der Vater nicht mit der Funke am Straßen Rand!

Es gibt derer einige Beispiele, warum nicht auch Helifliegen *
                    Grüsse

Uli

Kommentar

• abe112
                      Member
                      • 02.11.2009
                      • 63
                      • Frank
                      • 39615 Seehausen

"Zitat" Ich habe Kinder mit 3 bis 5 Jahren gesehen die im Cart oder auf Mini Mopeds über die Bahn heizen und zwar richtig gut....

die haben ja auch Räder und man sitzt drauf.
                      Mit einem richtigen Heli ist auch einfacher zu fliegen wie mit einem Modell...

Kommentar

• Colonia
                        Colonia

Ich kann es einerseits nicht glauben, da er auch erst 6 Jahre alt ist und meiner Meinung nach zu jung, aber auf der anderen Seite gibt bestimmt solche Talente die das mit 6 Jahren fliegen können.

Kommentar

• Uwe Z.
                          Senior Member
                          • 14.08.2005
                          • 9887
                          • Uwe

Warum um alles in der Welt muss in diesem Forum immer alles Oberlehrerhaft durch gekaut werden, das ist echt zum kotzen langsam.

Kommentar

• Mataschke
                            Member
                            • 18.10.2009
                            • 70
                            • Michael
                            • GroÃ?bottwar

Justin fliegt doch schon seit er 4 ist * Was ist da jetzt so schlimm dran ....

Er wächst halt mit den Helis und wers nicht glaubt , der soll halt zu den MHMs gehen und den "GROßEN Unbekannten mit der Funke hinter der Hecke" suchen tzzz.

Was der Vorteil der kleinen ist , sie haben keine $$$$ im Kopf wie wir. Ob das den Geldbeutel des Elternteils entlastet sei dahingestellt.

Ja er hat schon den einen oder anderen Heli durch Steuerfehler verloren.... und?
                            Der TDR der mit negativer Endhöhe im münchner Reitstadion aufgeschlagen ist wurde von einem älteren Pilotiert.
                            Wer frei von Fehlern ist , werfe den 1. Stein
                            Ich finde das absolut genial wenn solche Talente früh gefördert werden wenn ich mir die Generation Playstation so ansehe hätte ich lieber mehr solcher Ausnahmetalente, klar dürfen Sie nicht dazu gezwungen werden aber wenn Sie gefallen am schönsten Hobby haben , why not?

Sonst heisst es irgendwann , der letzte macht die Friedhofstüre zu ;-)

Hier spricht definitiv bei manchen der Neid .
                            Aber wie heisst es so schön , Neid muss man sich erarbeiten , das Mitleid gibts umsonst.

Kommentar

• rikki007
                              Senior Member
                              • 02.10.2007
                              • 2219
                              • Henrik

hi,

bevor du soetwas behauptest solltest du dich unbedingt vorher informieren, viele von uns haben ihn schon live gesehen - und da stand bestimmt keiner mit der funke hinter einem baum udn hat "in real" geflogen . . . schau dir mal die videos an - wo die stick moves eingeblendet werden - wenn du dir parrallel dazu anschaust wie er fliegt - dann wird dir spätestens dann klar das es "echt" ist und dass er es einfach nur drauf hat, er ist halt ein naturtalent !
                              es gibt auch vierjährige die geige spielen auf aller höchstem niveau - hast du davon schon mal gehört ?

viele grüsse henrik

Kommentar

• rikki007
                                Senior Member
                                • 02.10.2007
                                • 2219
                                • Henrik

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
                                Tut mir leid! Habe ich hier noch nicht erlebt
                                tja . . . dann hast du wohl einfach mal was verpasst . . .

Kommentar

Lädt...
                                X