6 jähriger rockt 700er!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • icewolf
    icewolf

AW: 6 jähriger rockt 700er!

versicherung? waren die germany fliegen? bei dennen is es bestimmt net so schlimm wie hier im paragrafendschungel.

Kommentar

• Chriss
      Member
      • 12.01.2008
      • 320
      • Christian
      • zwischen Ulm und Heidenheim

Ne das war bei denen unten.
      Aber auch da gibts Gesetze, und wenn was passiert is auch die Kacke am Dampfen!

Aber trotzdem find ich es ok. Die Jungs ham es auch drauf und fliegen mit genug Abstand!
      X Evo 700

Kommentar

• rikki007
        Senior Member
        • 02.10.2007
        • 2219
        • Henrik

Zitat von icewolf Beitrag anzeigen
        versicherung? waren die germany fliegen? bei dennen is es bestimmt net so schlimm wie hier im paragrafendschungel.
        DANKE !

und bevor du fliegen darft möchte ich noch dein versicherungsnachweis sehen - im original bitte - und dann noch den personalausweis und dann noch bitte den nachweis das deien funnke hier in dem land zugelassen ist und die bestimmungen erfüllt . . . denn nur wir dürfen hier bestimmen wer mitspielen darf . . . . thats it

Kommentar

• rikki007
          Senior Member
          • 02.10.2007
          • 2219
          • Henrik

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
          Moin,

?
          Bitte mal erläutern. Ich verstehe diesen, sinnfreien, Beitrag leider nicht.

Gruß
          Jörg
          . . . ich glaube jörg, den hat er selber nicht ganz verstanden . . .

wie bei vielen hobby an dass die jüngsten herangeführt werden, spielen die eltern - UND NUR DIESE ! eine entscheidende rolle !
          habe ich es (als eltern) geschafft meinem kind ein gefühl von werten und verantwortung zu vermitteln ?? ! !
          So werde ich dann auch meinem kind auch vertrauen schenken können !

Leider können in unserer heutigen gesellschafft viele eltern ihren kindern soetwas nicht mehr vermitteln, was meiner meinung nach gesellschaftssoziologische hintergründe hat - aber das ist ein anderes thema.

viele grüsse

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Geiler Flug

du meine fresse....

da bekommt man richtig lust den Motor anzuwerfen und fliegen zu gehen... und langsam wirds auch wieder wärmer.... tropf.... tropf.... Tauwetter....

ach ja, bei manchen 50 Jährigen Scale Piloten hatte ich schon mehr Angst am Platz wenn der "geflogen" ist. Irgendwie bekommen dann immer alle Durst und laufen in die Hütte....

Kommentar

• ralfk.7162
              Senior Member
              • 17.09.2008
              • 1453
              • Ralf
              • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von rikki 007 Beitrag anzeigen
              DANKE !

und bevor du fliegen darf möchte ich noch dein versicherungsnachweis sehen - im original bitte - und dann noch den personalausweis und dann noch bitte den nachweis das dein funke hier in dem land zugelassen ist und die bestimmungen erfüllt . . . denn nur wir dürfen hier bestimmen wer mitspielen darf . . . . thats it

Solch ironische aussagen können sehr schnell ins Auge gehen. Beispiel :
              Ein junger Mann Fliegt mit seinem was auch immer , ein Spaziergänger ( oder Gruppe )läuft in diese Richtung. Flieger kommt unkontrolliert runter und trifft diesen Spaziergänger ,der wird schwer Verletzt . Jetzt stellt sich heraus das er keine Versicherung besitzt ( Wildflieger ) .Jetzt stell dir vor du wärst der Spaziergänger .Na dich möchte ich dann hören. Da Zahlt nämlich keine Versicherung ,das heißt das du auf deinen Ausfall und Schmerzensgeld sitzen bleibst ,geschweige denn das Spätfolgen Abgefangen werden. Ich gebe einen guten Tipp: Da brauchste nur bei den Versicherungen nachzufragen.
              Die klären dich dann auf ( zumindest das wesentliche ).

Mfg R
              [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• rikki007
                Senior Member
                • 02.10.2007
                • 2219
                • Henrik

Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen

Solch ironische aussagen können sehr schnell ins Auge gehen. Beispiel :
                Ein junger Mann Fliegt mit seinem was auch immer , ein Spaziergänger ( oder Gruppe )läuft in diese Richtung. Flieger kommt unkontrolliert runter und trifft diesen Spaziergänger ,der wird schwer Verletzt . Jetzt stellt sich heraus das er keine Versicherung besitzt ( Wildflieger ) .Jetzt stell dir vor du wärst der Spaziergänger .Na dich möchte ich dann hören. Da Zahlt nämlich keine Versicherung ,das heißt das du auf deinen Ausfall und Schmerzensgeld sitzen bleibst ,geschweige denn das Spätfolgen Abgefangen werden. Ich gebe einen guten Tipp: Da brauchste nur bei den Versicherungen nachzufragen.
                Die klären dich dann auf ( zumindest das wesentliche ).

Mfg R
                hmmmm . . . du hast meinen beitrag net ganz verstanden oder ?? du beziehst hier alle eventualitäten auf das hobby hier - es kann auch sein das dir einer beim ball spielen nen ball vor den kopf schiesst ( was statistisch betrachtet wahrscheinlich wesentlich wahrscheinlicher ist - als ein modellflugzeug vor - auch noch den kopf zu bekommen) . . .
                warum reitest du immer nur auf richtern versicherungen und hätte wäre wenn herum? was machst du beruflich wenn ich fragen darf ? hat dich dein beruf vielleicht so sehr auf dieses denken sensiblisiert ?
                wie ich schon geschrieben habe - einen unfall kann man nie ausschliessen - bei KEINER aktivität ! und wenn das hobby - wie in dem falle von den beiden kleinen hier in solch einer selbstdisziplin ausgeführt wird - sehe ich hier nicht ansatzweise die begründung einer "höhere gefährdung" . . .

viele grüsse

Kommentar

• deadmanonfire
                  deadmanonfire

ich finde die "höhere gefährdung" ergibt sich aus dem hobby selbst... nen heli muss eben nicht schnell sein um gefährlich zu sein.

zu den kommentaren das es nur neid wäre brauch ich nix sagen
                  darum gings die ganze zeit hier nirgendwo.

Kommentar

• marndra
                    Senior Member
                    • 03.03.2008
                    • 2935
                    • Martin
                    • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Also Jungs beruhigt euch doch mal!!!

Fakt ist, das wir hier niemals auf einen Nenner kommen!!
                    (wie eben so oft hier, liegt in der Natur der Dinge)

Jeder kann seine Meinung sagen, doch vetragt euch.

Helifliegen macht einfach zu viel Spaß um hier sich die Laune und Nerven zu verderben.

Es zeigt hier einzig alleine, dass Kinder in der Lage sind, es zu erlernen, wo viele hier nach Streben (und ev. wie ich nie schaffen)-> Gutes 3D zu fliegen.

Und bitte nicht wieder anfangen, das dass unverantwortlich ist.
                    Wir kennen jetzt die Streitthemen. fertig.
                    grü�e marndra

Kommentar

• Hanno Braun
                      Hanno Braun

Hallo,

Schön das ihr hier alle diskutiert über etwas, das längst passiert ist:

Nämlich 2007: http://rc.runryder.com/helicopter/t374022p1/

Geht lieber fliegen und diskutiert nicht so sinnlos und subjektiv.

Man kann hier echt zu der Vermutung kommen das Ihr alle irgendwie kleine Schwän... habt!

Grüße Hanno

...und bitte zurück zum Thema: Ein 6 Jähriger fliegt beeindruckend gut Heli....
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2010, 19:48.

Kommentar

• rikki007
                        Senior Member
                        • 02.10.2007
                        • 2219
                        • Henrik

Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigen
                        ich finde die "höhere gefährdung" ergibt sich aus dem hobby selbst... nen heli muss eben nicht schnell sein um gefährlich zu sein.

zu den kommentaren das es nur neid wäre brauch ich nix sagen
                        darum gings die ganze zeit hier nirgendwo.
                        hi,

das ist ja richtig das ein heli "gefährlich" ist - aber es macht ihn nicht gefährlicher wenn ein kleiner crack damit fliegt als das ihn ein 40 jähriger anfänger fliegen würde . . .

viele grüsse

Kommentar

• AndyF
                          AndyF

Zitat von Rappi-noob Beitrag anzeigen
                          Hier mal ein video von einem 6 jährigen koreaner,mit seinem 700er LE.Einfach geil geflogen und das beste ist sein gesichtsausdruck am schluss .

lg

daniel
                          Hammer Geil.

ich hätte auch mal 30 jahre früher anfangen sollen mit dem fliegen.
                          sollte ich mal ein kind haben wird es genau so unterstutzt .

hier mal ein video von Alon Barak

und noch eins

gruß Andreas
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2010, 20:41.

Kommentar

• rikki007
                            Senior Member
                            • 02.10.2007
                            • 2219
                            • Henrik

hi andreas,

geile videos !

viele grüsse der henrik

Kommentar

• AndyF
                              AndyF

Hi
                              ich finde solch ein können absolut beeindruckend,
                              grad bei denn jungs in dem alter.
                              allemal besser wie die chips fressenden konsolen junkies
                              hier noch ein von Min Chan ab 0:57 sogar mit stick move

gruß Andreas
                              Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2010, 20:55.

Kommentar

• cesti
                                cesti

hallo,

schön geflogen,von allen.

diese jungs sind die neuen rivas,szabos.......allso geniesst diese videos und hackt nicht immer auf diese jungen spitzenpiloten rum

gruss von papa claudio der auch zwei jungs hat.

Kommentar

Lädt...
                                X