6 jähriger rockt 700er!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheich
    Senior Member
    • 03.07.2007
    • 3957
    • Ugur
    • Aschaffenburg

AW: 6 jähriger rockt 700er!

Ich lasse lieber einen 7Jährigen an eine Kreissäge,da ich weiß dass er mit dem Gerät schon 1000mal geschafft hat und weiß wie wr im Notfall reagiern muss als....

....einen ahnungslosen Erwachsenen der das erste mal davor steht,keine Ahnung von der Materie hat,und im Notfall noch alles schlimmer macht....
    Forza 700...Goblin 500...Chase 360
    MZ 24 Hott

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Ist nur merkwürdig das die sogenannten Erwachsenen die bescheuertsten Sachen mit
      Heli machen .
      Youtube ist voll von unverantwortlichen Dummheiten die mit Helis gemacht werden .
      Was ich meine weiß jeder von uns zB. 90er Rappi im Wohnzimmer und 1000 andere bescheuerte
      Videos.
      Da müssen wohl erst mal viele "Erwachsene ,Erwachsen werden"
      Da gebe ich lieber einem 7Jahrigen der Fliegen kann einen Heli in die Hand.

Ich glaube nicht das der kleine eine schlechte Kindheit hat und sein Vater mit
      der Peitsche hinter ihm steht und ihm zum Fliegen antreibt und ihn wenn er einen Fehler macht
      bestraft.
      Leider gibt es solche Fälle wo sich die Eltern durch ihre Kinder beweisen wollen weil
      sie es als Kinder nicht machen konnten.
      Aber das ist hier bestimmt nicht der Fall!!
      Ich finde den kleinen Klasse und da kann sich so manch Erwachsener eine Scheibe abschneiden.

Kommentar

• red_z06
        red_z06

When Justin started flying at 3, I thought nothing unusual about it. I thought it was cute but thought every kid can do this. It has been almost 5 years since Justin was known to the world. Many RC pilots wanted to envolve their children at young age.

However, after 5 years, the world has produced only 3 known young pilots. Justin first, then came Alon (although 2 years older), and finally Min-Chan. I know that RC population in the globe is miniscule. But, only 3 young pilots in 5 years suggests that these kids are not normal and can not be duplicated easily.

My son Justin is now 7 years old. I still do not let him go outside my front door with out either his mother or myself present. I make every excuse to my son so he doen't spend too much time riding his bicycle as I'm worried about him getting hurt. After all, over 250,000 go to hospital due to bicycle injuries.

Justin was involved in an RC heli accident in 2007. I was injured at the XFC 2009 myself when a heli crashed 227feet away from myself and the lead from the blade flew 227feet and struck my eye. It caused a permanent iris damage to my eye. I still feel RC heli is 1000% safer than riding bicycle. RC heli is relatively safe as long as the pilot is in control and flown inside a safe flight box. It should be flown in such a way that when a signal loss or a mechanical problem arrises, it would still crash some distance away.

No matter how careful one is, accidents will happen. We can't live in a 100% safe environment. There is no such thing. I'm sure you can minimize or reduce the risk if you lived in a bubble and never set foot outside your door. But, I believe that is "not dying" but not living.

Even from the age of 3, one of the sacred rule that Justin could not negotiate was flying outside the flight safety zone. He would be immediately be grounded if he ever crossed the runway centerline. Young boys are very diligent in following the rules. After all, they have no ego to make them do things beyond their control.

Over the past 5 years that Justin has been flying, he has never violated the flight safety box. This is what assures me to continue to let him fly (but never alone). However, it is very very hard to explain to him everytime a club member flys his airplane over the pit area. To him, if he can't keep his airplane inside the flight box, he should not be allowed to fly. But, if you imposed that, how many of us would be allowed to fly?

Kommentar

• Thommyturtle
          Member
          • 20.09.2008
          • 103
          • Thomas

Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigen
          ich finds absolut scheisse von den eltern... genauso wie bei dem justin....
          absolut dämlich... ammis halt... für mich gibts da keinerlei rechtferigung nen 7 jährigen nen 700er rex fliegen zu lassen...

wenn man nem 7jährigen ne ak 47 in die hand drückt hat auch fast jeder was dagegen... nur beim heli fliegen scheint das keinen zu stören dass ein kind ne maschine steuert mit der man jemanden töten kann wenns dumm geht...

solche videos sollten meiner meinung nach nicht gepostet werden...
          noch mehr grund für die eltern ihr kind zu puschen...
          glaubt ihr doch selber nich dass ein kind in dem alter ohne druck von den eltern so gut wird
          nee wirklich furchtbar ... kann heute bestimmt auch nicht schlafen
          Minicopter Minijoker + T-REX 250SE

Kommentar

• ueber30
            Mr. Protos
            • 22.09.2006
            • 2690
            • uwe
            • 37247 GroÃ?almerode

Nabend,

man liest hier positives und negatives...

Also ich finde das nicht schlecht...und der lütte fliegt jetzt schon besser wie ich es je können werde

Aber keiner hat sich bisher geäußert in welchem alter die kleinen anfangen sollten....

Meine Tochter ist jetzt 9 , interessiert sich auch dafür,fliegt mit dem MCX durchs Wohnzimmer und bekommt in kürze noch einen MSR dazu.
            Wenn das Wetter besser wird kommt sie mit auf den Platz und dann ans Kabel

Ich freu mich drauf.

Netten Gruß , Uwe
            Protos 500
            Protos 700...noch V1
            DX9

Kommentar

• Gmorg
              Gmorg

Beeindruckende Leistung von extrem talentierten Piloten in allen hier geposteten Videos!

Respekt - mein - lieber - Herr - Gesangsverein!!!

OT an:
              Meine Tochter (8) tastet sich zur Zeit im Simulator ans Flächenfliegen heran. Fliegen geht schon einigermaßen, mit dem Landen siehts noch nicht so gut aus, aber das wird schon noch. Wenn sie's dann "drauf" hat, nehme ich sie ans Kabel, vorausgesetzt sie möchte fliegen. Ich werde sie zu nichts zwingen, werde sie aber auch nicht davon abhalten. Und es kommt für mich (aus heutiger Sicht) nicht in Frage, sie ohne Kabel fliegen zu lassen, selbst wenn es nach perfekter Modellbeherrschung aussieht. Denn ich kenne meine Tochter. Da muß man immer auf ßberraschungen gefaßt sein.
              Aber Menschen, und besonders Kinder, sind ja dafür bekannt sich zu entwickeln. Und vielleicht denke ich in einem Jahr ganz anders über das Lehrer-Schüler-Kabel und lasse es weg. Wir werden sehen...
              OT aus.

Gruß
              Thomas

Kommentar

• rikki007
                Senior Member
                • 02.10.2007
                • 2219
                • Henrik

Zitat von red_z06 Beitrag anzeigen
                When Justin started flying at 3, I thought nothing unusual about it. I thought it was cute but thought every kid can do this. It has been almost 5 years since Justin was known to the world. Many RC pilots wanted to envolve their children at young age.

However, after 5 years, the world has produced only 3 known young pilots. Justin first, then came Alon (although 2 years older), and finally Min-Chan. I know that RC population in the globe is miniscule. But, only 3 young pilots in 5 years suggests that these kids are not normal and can not be duplicated easily.

My son Justin is now 7 years old. I still do not let him go outside my front door with out either his mother or myself present. I make every excuse to my son so he doen't spend too much time riding his bicycle as I'm worried about him getting hurt. After all, over 250,000 go to hospital due to bicycle injuries.

Justin was involved in an RC heli accident in 2007. I was injured at the XFC 2009 myself when a heli crashed 227feet away from myself and the lead from the blade flew 227feet and struck my eye. It caused a permanent iris damage to my eye. I still feel RC heli is 1000% safer than riding bicycle. RC heli is relatively safe as long as the pilot is in control and flown inside a safe flight box. It should be flown in such a way that when a signal loss or a mechanical problem arrises, it would still crash some distance away.

No matter how careful one is, accidents will happen. We can't live in a 100% safe environment. There is no such thing. I'm sure you can minimize or reduce the risk if you lived in a bubble and never set foot outside your door. But, I believe that is "not dying" but not living.

Even from the age of 3, one of the sacred rule that Justin could not negotiate was flying outside the flight safety zone. He would be immediately be grounded if he ever crossed the runway centerline. Young boys are very diligent in following the rules. After all, they have no ego to make them do things beyond their control.

Over the past 5 years that Justin has been flying, he has never violated the flight safety box. This is what assures me to continue to let him fly (but never alone). However, it is very very hard to explain to him everytime a club member flys his airplane over the pit area. To him, if he can't keep his airplane inside the flight box, he should not be allowed to fly. But, if you imposed that, how many of us would be allowed to fly?

hello,
                many thanks for the beautiful videos that we could see from your son Yustin. I look forward every time, and many of them have been prosecuted the videos.
                it would be nice if a lot of kids like you had such a father, who then supported in their hobby and promoting this great talent! Many thanks and all good for you continue.

best greets henrik

Kommentar

• Helinobby
                  Member
                  • 02.01.2010
                  • 648
                  • Norbert
                  • Berlin

Gähnnn!!! Ich kannst nicht mehr sehen!

Wieder so ein Kurzer aus dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten der als Wunderkind an der Funke gefeiert wird das er einen wildgeworden Besenstiel durch die Luft fliegen lässt!
                  Alles schon da gewesen und totlangweilig! Gähnnnnn!
                  Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• WalsumerA3
                    custom-canopy.de
                    Haubenlackierungen
                    • 11.07.2008
                    • 5582
                    • Sven
                    • FSC Duisburg

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
                    Gähnnn!!! Ich kannst nicht mehr sehen!

Wieder so ein Kurzer aus dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten der als Wunderkind an der Funke gefeiert wird das er einen wildgeworden Besenstiel durch die Luft fliegen lässt!
                    Alles schon da gewesen und totlangweilig! Gähnnnnn!
                    ............. Dann schaue es dir net an!

Ich finde es großes Kino. 3 mal am Sim, und zack die Frisur ähhh Figuren sitzen..
                    Align 700XN coming soon

Kommentar

• Helinobby
                      Member
                      • 02.01.2010
                      • 648
                      • Norbert
                      • Berlin

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
                      ............. Dann schaue es dir net an!

Ich finde es großes Kino. 3 mal am Sim, und zack die Frisur ähhh Figuren sitzen..
                      Wenn das schon großes Kino für dich ist..................
                      Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• WalsumerA3
                        custom-canopy.de
                        Haubenlackierungen
                        • 11.07.2008
                        • 5582
                        • Sven
                        • FSC Duisburg

lass gut ein....
                        Align 700XN coming soon

Kommentar

• rikki007
                          Senior Member
                          • 02.10.2007
                          • 2219
                          • Henrik

. . . ich finds geil ! und wenn du meinst dass du es besser drauf hast - dann möchte ich hier und jetzt gern von dir nen video link gepostet haben !
                          es is einfach schade, das wir hier in nem land leben wo sich keiner mehr für die leistung eines anderen freunen kann - sowas finde ich echt traurig !
                          ohne frag ist das was der kleine hier zeit einfach nur top, da bleibt keine aber auch garkeine frage offen !

Kommentar

• Helinobby
                            Member
                            • 02.01.2010
                            • 648
                            • Norbert
                            • Berlin

Nun bleibt mal ganz cool!

Ich mag und fliege kein 3D und habe nie behauptet das ich es besser kann!
                            Ich habe nur geschrieben das es mich langweilt!
                            Wer es mag und sich daran erfreuen kann...bitte wir sind ein freies Land und jeder auch ich kann seine Meinung haben und sogar äußern!

Kommentar

• blueMoonlight
                              Member
                              • 15.04.2009
                              • 375
                              • Andreas
                              • HeÃ?heim/ Worms

Ich kann für mich nur sagen,das die zwei Jungs ihr Fluggerät super beherrschen und es eine super Leistung ist, was sie jetzt schon können.
                              Es kommt immer auf den Piloten an was er kann, und ob durch sein fliegerisches können der Heli zur Gefahr wird oder nicht!
                              Funke T10 2,4 GHZ
                              Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro

Kommentar

• rikki007
                                Senior Member
                                • 02.10.2007
                                • 2219
                                • Henrik

Nun bleibt mal ganz cool!

Ich mag und fliege kein 3D und habe nie behauptet das ich es besser kann!
                                Ich habe nur geschrieben das es mich langweilt!
                                Wer es mag und sich daran erfreuen kann...bitte wir sind ein freies Land und jeder auch ich kann seine Meinung haben und sogar äußern!
                                . . . wenn dich alles so langweilt und 3d nicht dein ding is frage ich mich warum es dir an der stelle hier so wichtig is deine "meinung" lozuwerden und alles abzuwerten . . . es ist schon schade das man sich nicht für andere und deren aussergewöhnliche talente und leistungen freuen kann . . .

Kommentar

Lädt...
                                X