6 jähriger rockt 700er!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • novacuatro
    Member
    • 05.06.2006
    • 286
    • Wolfgang
    • Aachen

AW: 6 jähriger rockt 700er!

können die auch mal 100 Meter gerade aus fliegen ......

LG

Kommentar

• Rexman
      Rexman

Zitat von novacuatro Beitrag anzeigen
      können die auch mal 100 Meter gerade aus fliegen ......

LG
      Ja, aber erst ab 14 ...........

Kommentar

• red_z06
        red_z06

I thought nothing would make my jaw drop watching Justin fly. However, when I first saw Min-Chan's video, I could not believe my eyes. He made Justin's flying like a well... Child's Play.

His father said that Min-Chan wanted to fly like Justin when he was 3 year old.

Kommentar

• icewolf
          icewolf

so ne discussion mit mit deadmanonfire hatte ich schonmal weil meine 6 jahre alte tochter zu jung sei um mit koax zu fliegen. ich glaub der hatte ne böse kindheit

Kommentar

• KDS-freak
            KDS-freak

Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigen
            ich finds absolut scheisse von den eltern... genauso wie bei dem justin....
            absolut dämlich... ammis halt... für mich gibts da keinerlei rechtferigung nen 7 jährigen nen 700er rex fliegen zu lassen...

wenn man nem 7jährigen ne ak 47 in die hand drückt hat auch fast jeder was dagegen... nur beim heli fliegen scheint das keinen zu stören dass ein kind ne maschine steuert mit der man jemanden töten kann wenns dumm geht...

solche videos sollten meiner meinung nach nicht gepostet werden...
            noch mehr grund für die eltern ihr kind zu puschen...
            glaubt ihr doch selber nich dass ein kind in dem alter ohne druck von den eltern so gut wird

das sehe ich absolut nicht so !!!
            nur weil der jünger ist glaubst du der ist dümmer ?!
            also ich finde, es gibt genug anfänger mit nem rex 700 die genau wenn nicht noch gefährlicher sind als der arme justin, ich find´s ganz okay und der wird garantiert auch nicht am ersten tag ohne zu wissen ob´s gut geht mit nem 700 rex geflogen sein =)
            ich finde, ihr solltet´s ihm gönnen

Kommentar

• RC-Copter
              RC-Copter

absolut dämlich... ammis halt... für mich gibts da keinerlei rechtferigung nen 7 jährigen nen 700er rex fliegen zu lassen...

wenn man nem 7jährigen ne ak 47 in die hand drückt hat auch fast jeder was dagegen... nur beim heli fliegen scheint das keinen zu stören dass ein kind ne maschine steuert mit der man jemanden töten kann wenns dumm geht...

glaubt ihr doch selber nich dass ein kind in dem alter ohne druck von den eltern so gut wird
              Tja der kleine aber feine Unterschied ist hierbei aber: Ne Ak47 wird gebaut um damit zu töten.
              Ein 700er Rex nicht.
              Und lieber ein 4 Jähriger der es kann, als ein lernresistenter Erwachsener der nicht einsehen will, dass er es nicht kann.

Kommentar

• KDS-freak
                KDS-freak

Zitat von RC-Copter Beitrag anzeigen
                Tja der kleine aber feine Unterschied ist hierbei aber: Ne Ak47 wird gebaut um damit zu töten.
                Ein 700er Rex nicht.
                Und lieber ein 4 Jähriger der es kann, als ein lernresistenter Erwachsener der nicht einsehen will, dass er es nicht kann.

genau so sehe ich das auch !!!

Kommentar

• deadmanonfire
                  deadmanonfire

sorry dann seh ich das wohl falsch... ich bin halt der meinung dass nen 4 jähriger auf dem sportschützenplatz mit ner großkaliber auch nicht hingehört. klar er schießt auf scheiben! und das gewehr is auch ein sportgewehr.... hier gehts ja nich um die sache an sich... sondern um etwaigen missbrauch, sprich falsche gefahreneinschätzung und so weiter... ich denke dass kaum ein 4 jähriger diese dinge so einschätzen kann wie ein älterer mensch...
                  wenn ihr das anders seht is ja ok... ich finds nich gut... kinder dürfen auch keine autos mit 4 jahren fahren... und das zu recht! selbst wenn sie wie oben erwähnt talentiert sind...
                  aber gut macht sicherlich jeder wie er denkt... mir ja prinzipiell wurscht was die mit ihren kindern machen... frag mich nur halt manchmal... wenn die SO gut sind.... würde dann nen guter 250er nich reichen? wär das nich viel härter vom training her?

nix für ungut leute... aber ich bin der meinung ihr ändert eure ansichten sehr schnell wenn euch was gefällt... über helis in der hand hochlaufen lassen wir sich seitenweise ausgelassen, aber nen 4jähriger der nen 2m langen heli fliegt, und das in einer art und weise die nicht als zam bezeichnet werden kann is dann wieder gut... also ich weiß ja nich...

Kommentar

• DerRoteFilli
                    DerRoteFilli

Leben und Leben lassen. Wenn es ein Problem wäre, dass ein 6-jähriger Modellhubschrauber fliegt, dann wäre es nicht unser Problem, so what??

Kommentar

• deadmanonfire
                      deadmanonfire

Zitat von Filli_Möchtegern Beitrag anzeigen
                      Leben und Leben lassen. Wenn es ein Problem wäre, dass ein 6-jähriger Modellhubschrauber fliegt, dann wäre es nicht unser Problem, so what??
                      hast auch wieder recht!
                      survival of the fittest

Kommentar

• Shuttle ZXX
                        Shuttle ZXX

Man kann auch mit einem Löffel jemanden umbringen, soll man sie deswegen verbieten*

Der Knirps hat's einfach drauf, was soll man da noch sagen, den 250er lässt er wahrscheinlich in gleicher weise zuhause durchs Wohnzimmer fezen. Alles eine Frage des Trainings und ich denke das wird nicht sein erst Flug gewesen sein sieht schon sehr gekonnt aus. In dem Alter ist man halt besonders Lernfähig, es gibt auch Kinder in gleichem Alter die rechnen dir die Quadratwurzel aus 23885473 aus bevor du überhaupt an deinen Taschenrechner denkst

Gruß Jens

Kommentar

• Chewy
                          Chewy

Hmm ich weiß nicht warum man das jetzt vom alter abhängig machen muss*

Mein kurzer (wird im April 9) wollte letztes Jahr als ich mit Koaxen angefangen habe auch immer fliegen, ich habe ihm erklärt das es kein Spielzeug ist und ihn an dann an den Simulator gelassen. Anfangs hat das mal irgendwie gar nicht geklappt, aber er wollte immer wieder mal und irgendwann hat es dann mit dem schweben geklappt... irgendwann später habe ich ihn dann Koax fliegen lassen und mittlerweile fliegt er mit dem MSR in Opas Keller sooft er kann... Sicher ist der kein 3D Holzer, aber wenn ich das Geld übrig hätte würde ich ihn auch was größeres draußen fliegen lassen. Es ist bei den Kleinen auch nicht anders als bei den Großen wenn Sie es einmal raus haben wie es geht, dann geht es. Wenn dann noch das entsprechende Verantwortungsgefühl dabei ist, warum nicht?

Kommentar

• TurbuLenz
                            TurbuLenz

Boah sowas regt mich irgendwie auf...was ist das denn bitte für eine Einstellung?
                            Kinder lernen numal besser und schneller als erwachsene. Ich war 10 Jahre alt als ich mit meinem Dad angefangen habe, Fläche zu fliegen. Ich konnte bereits starten und landen während er noch immer probleme hatte, wenn das Ding auf ihn zugeflogen kam. Er hat es vor Frust dann irgendwann aufgegeben...Aber er hat sich für mich gefreut, dass ich Freude an einem so tollen Hobby hatte.

Und dann auch noch diese Verallgemeinerung gegenüber "Ammis"...ist dir mal aufgefallen, dass das keine typisch Amerikanischen Namen sind? sehen die Personen in dem Video nicht eher aus wie aus Fernost?

Hoffentlich hast du keine Kinder, denn mit die dürften dann wahrscheinlich nicht mal mit messer und Gabel essen, geschweige denn nen Baumhaus bauen, denn eventuell weisen sie ja ein besseres Handwerkliches Geschick auf als du, und überhaupt, was die mit einem Hammer so alles anstellen könnten...Das wäre ja Lebensgefährlich...

Kommentar

• deadmanonfire
                              deadmanonfire

Zitat von TurbuLenz Beitrag anzeigen

Hoffentlich hast du keine Kinder, denn mit die dürften dann wahrscheinlich nicht mal mit messer und Gabel essen, geschweige denn nen Baumhaus bauen, denn eventuell weisen sie ja ein besseres Handwerkliches Geschick auf als du, und überhaupt, was die mit einem Hammer so alles anstellen könnten...Das wäre ja Lebensgefährlich...
                              so etz kommt ihr mal bitte wieder runter ok? ich persönlich finds nich ok. gibt keinen grund dafür dem so ein riesen teil zu geben. ihn zu fördern is was anderes. das kann man auch in nem weniger gefährlichen rahmen.. aber vermutlich einstellungssache... ich find halt es muss nich sein.

jetzt hier auf einen einzuhacken der einfach mal anderer meinung is und nicht JEDES super 3d gebolze gut findet is einfach wenn alle mitmachen... nur argumente wieso das hier in ordnung ist, und in anderen bereichen völlig undenkbar is bringt keiner...

fakt is meiner meinung nach dass das auch mit nem 450er geht, VOR ALLEM wenn mans so derb drauf hat wie die kleinen. und wenn da mal aus kindlicher unverantwortung oder ähnlichem was passiert is es weniger gefährlich für alle beteiligten.

sorry, ich persönlich finds nich gut. genauso wie das 3m vor einem 3d machen... jeder findets geil... bis mal was passiert, und dann kommen wieder die "unser hobby is sau gefährlich bitte vergesst das nich" themen... in denen hunderte leute zustimmen und über unverantwortliches handeln mit dem hobby schimpfen und es dann selber trotzdem falsch machen...

und zu den letzten paar posts muss ich sagen dass die leute da find ich etwas übertreiben... fördern hat NIX damit zu tun. fördern kann man sein kind auch ohne ihn so ein riesenteil in die hand zu drücken und das WISST IHR AUCH... nur passts euch grad nich in den kram...

ich bin absolut dafür solche talente zu fördern... absolut...
                              aber vergleiche mit hämmern, würstchen und weiß´der geier was euch noch einfällt sind VßLLIG haltlos...
                              weder ein hammer noch ein würstchen ... sind von der sache an sich gefährlich
                              weder ne wurst noch nen hammer haut deinem kind ne hand ab wenn es nich aufpasst....
                              die gerährlichkeit auf diese art und weise zu vergleichen ist mehr als lächerlich

also nix für ungut
                              kann jeder machen wie er will
                              es MUSS ja nix passieren
                              nur wenn was passiert is das geschrei in so ner situation sicherlich groß

edit: bin raus aus dem thema... schade dass vorne rum immer verantwortungsbewusstsein gepredigt wird und trotzdem sowas hier abgeht
                              Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2010, 21:43.

Kommentar

• Olo
                                Olo
                                Member
                                • 09.06.2003
                                • 786
                                • Oliver

Und Nochwas.

Der Vergleich mit Messer, Gabel, Hammer usw hinkt etwas. Besser wäre z.B. der Vergleich mit einer Kreissäge, Rasenmäher, Gartenhäcksler, Hobelmaschine oder sowas.
                                Würdet Ihr "Talentunterstützer" EURE Kinder an diese Maschinen lasse damit mal ein guter Schreiner aus dem 6 Jährigen wird*??

Sollte man mal drüber nachdenken. Neulich war tagelang in den Nachrichten darüber geredet worden, dass es einem Kind beim Spielen an der Waschmaschine einen Arm abgerissen hat. Jetzt wird grad wieder diskutiert weil ein Jugendlicher sich beim Schnüffeln von Deospray getötet hat. Dabei suchen die sogar die Schuld beim Hersteller des Sprays (es stand nicht auf der Dose das es tötlich sein kann) und beim Maschinenhersteller. Wenn der kleine die Kontrolle verliert ist dann auch Align schuld?

Es hat schon seinen Grund warum Kinder und Jugendliche z.B. nicht nach Erwachsenengesetz verurteilt werden ;-) oder z.B. im öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen dürfen. Sie lernen zwar unwahrscheinlich schnell, aber eben NUR weil eine gewisse Unbekümmertheit vorhanden ist und sie noch keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln erfahren mussten.

so long,
                                Olo

Kommentar

Lädt...
                                X