Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
jetzt war gerade noch mal beim fliegen mit noch mal 2 klicks weniger inkl 15% Rapicon. Also jetzt past der Motor und zieht richtig durch. Beim max Pitch steigflug magert der Motor auch nicht ab.
anbei ein Bild von den Nadeln. Die versteckte is bei 1.2. Die Vollgas ist jetzt 2,2 auf bzw steht auf 16 Uhr, die Leerlauf auf 10 Uhr bei 2.2 ca. Der Motor geht gut aus dem höheren Gas raus nach unten. Also ich würd sagen das past.
jetzt war gerade noch mal beim fliegen mit noch mal 2 klicks weniger inkl 15% Rapicon. Also jetzt past der Motor und zieht richtig durch. Beim max Pitch steigflug magert der Motor auch nicht ab.
anbei ein Bild von den Nadeln. Die versteckte is bei 1.2. Die Vollgas ist jetzt 2,2 auf bzw steht auf 16 Uhr, die Leerlauf auf 10 Uhr bei 2.2 ca. Der Motor geht gut aus dem höheren Gas raus nach unten. Also ich würd sagen das past.
...find ich gut, dass du uns an deinen Einstellerei teil haben lässt - habe nämlich ebenfalls vor in kürze den Redline mit der neuen schwarzen Pipe in meinen 600er Nitro einzubauen...bin nur noch am schwanken zwischen 15er oder 30er Rapicon.
also beim ende des Videos war bei 15 Uhr mit der Vollgas und heute hab dann den Motor scharf gestellt und bin jetzt bei 17 Uhr mit der Vollgasnadel. Drehzahl hab auf 2090 eingestellt. Jetzt past er perfekt.
Für Idl1 hab mir jetzt eine Gaskurve eingestell die mit 100 75 66 75 100 für das normale fliegen past mit ca 1850 am Kopf und bei Idl2 habe jetzt einfach alles auf 100% stehen und der Revmax macht den Rest.
Pitch war 12 für + und - und Zyklisch ca. 11 für Roll und Nick mit V-Stabi.
genau! es sieht aus als wären es zwei Muttern. Beim alten sieht das so aus wie wenn es eine wäre. Ich werd mir jetzt eh noch mal einen Redline bestellen in UK. Der Kurs is schon wieder günstig für uns. Fast 1 zu 1.... so ein Motor wird ja nicht schlecht wie ein Stück Käse wenn er rum liegt und bei 130 inkl Versand kann man nix falsch machen.
Versand mußte ich nur 6 Euro zahlen... 125 Pfund auf der Rechnung waren dann nach der Visa abrechnung 130 Euro inkl allen kosten. Endlich hängt das Pendel des Geldes auch mal auf unsere Seite......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar