Rotorandi gibt Gas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightmare Brain
    Member
    • 24.02.2006
    • 804
    • Sebastian
    • Gardelegen / Eisleben

Re: Rotorandi gibt Gas

Zitat von JMalberg

Und zum Thema "Förderung durch Spenden" halte ich noch mehr Abstand, denn Andi braucht keinen besseren Heli, sondern erstmal eine bessere Einstellung gegenüber anderen "Flugkollegen" und seinem Fluggerät.
    sag mal...weisst du überhaupt, was du laberst?
    du wolltest ihn doch erst noch nen motor geben?!

mfg
    Basti
    mfg
    Basti

Kommentar

• whistler
      whistler

@Nightmare Brain:
      Contenance bitte. Lass uns hier bitte nicht in solch einen Stil abgleiten.
      Und übrigens: die Tasten unten rechts und links auf der Tastatur mit dem Pfeil nach oben drauf sind für die bei uns übliche Groß- und Kleinschreibung vorgesehen
      Grüße - Detlef

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
        Senior Member
        • 06.09.2003
        • 1695
        • Markus
        • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von whistler
        @Nightmare Brain:
        Und übrigens: die Tasten unten rechts und links auf der Tastatur mit dem Pfeil nach oben drauf sind für die bei uns übliche Groß- und Kleinschreibung vorgesehen
        Genau. Sonst kommt man schnell in Versuchung, einen Satz wie diesen unkommentiert zu verfassen: "frauen sind gut zu voegeln..."
        Gelle?!

Gruesse

Markus
        Turbine und andere Helis

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
          RC-Heli TEAM
          • 09.12.2004
          • 12087
          • Kurt
          • Hinterbrühl/Wien

Hallo?

Seid so freundlich und kommt mal die meisten wieder gegen "+-0" - Danke!

Danach lest mal in Ruhe die ersten beiden Seiten der Beiträge - ebenfalls Danke!

In Ruhe meinte ich!

Durch Daniels "Spenden"-post und die Antwort
          Eine gute Idee, beeindruckend das sie von dir kommt
          ist bei mir der Eindruck entstanden, dass
          --> "das Forum" Andis Leistungen zumindest etwas Anerkennung entgegenbringt, auch wenn sie 3D-zappelmäßig nicht die Offenbarung sein mag;
          --> zumindest etwas ßberraschung da ist, dass immerhin die gezeigte Leistung gebracht wurde, auch wenn das Ende jäh war;
          --> gewissermaßen "das Forum" als erstes dem Andi (trotz und wegen seiner Ansagen) die Hand reicht und als erstes einen Akt der Anerkennung/Förderung setzt.

Deswegen fiel und fällt auch nach wie vor bei mir irgendein OVP-Teil im "ein paar Teuro"-Bereich ab, wenn sich jemand findet, der organisiert. "Spenden" klingt in diesem Zusammenhang wirklich armselig.

Dass wir es mit einem "Jungspund" zu tun haben, war von vornherein klar. Dass der vielleicht seine Meinung nicht so gut und diplomatisch umschreiben konnte - naja.
          Aber deswegen sind "wir" ja alle älter, weiser, besser, überlegter....

Und dann lese ich ganz passend von einem der "Kritiker", dass er selbst demnächst vor Publikum fliegt und wie er das wohl bewältigen wird!
          Na also! Hut ab vor Andi, denn der hat
          --> unüberlegterweise ein par Leute angesch***** und trotzdem die Herausforderung angenommen
          --> ist vor FACHpublikum geflogen - wohl wissend, dass viele einen Menge Spaß haben, wenn er scheitert
          --> und hat eine Leistung abgeliefert, die einem Nichtzappelphilipp wie mir nach wie vor rauslockt: "Gut gemacht".

--> Dass er im Umgang mit Menschen noch viel, nämlich jede Menge, zu lernen hat, soll erwähnt sein.

"Das Forum" hat schon so manchen (berechtigterweise(?)) zur Räson gebracht.
          Hier scheint mir Förderung durch die Allgemeinheit (nicht im materiellen Sinne) und weniger Hickhack angebracht.

In diesem Sinne!

Kurt
          Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Nightmare Brain
            Member
            • 24.02.2006
            • 804
            • Sebastian
            • Gardelegen / Eisleben

Zitat von whistler
            @Nightmare Brain:
            Contenance bitte. Lass uns hier bitte nicht in solch einen Stil abgleiten.
            Grüße - Detlef
            sowas macht mich aber wuschig...
            hier wolln alle schlau sein, unterm strich sind se nur labertaschen!
            ich kann nur mit dem kopf schütteln, wie sich leute hier geistig auslassen...
            der andreas hat nicht mit einer silbe erwähnt, dass er ne spende oder was auch immer BRAUCHT.
            nun kommen da ein paar witzbolde, die natürlich dagegen stimmen, obwohl sie vorher noch rumgelobt und
            schon ihre regale nach teilen für rotorandi durchwühlt haben.
            jetzt machen se ihn alle wieder schlecht, den ach so frechen rotorandi! und er wird runtergemacht...
            dass er es nicht wert wäre und BLA BLA BLA.
            richtige waschweiber.....

tut mir leid, dass ich dabei so jämmerlich abdrivte...
            ich les das schon seiteeeeen lang mit und versuche ruhig zu bleiben. aber naja....

wie ich schreibe geht dich übrigens garnix an, lieber detlef . find ich regelrecht witzig, dass sich jemand darüber
            aufregen kann! LßL

mfg
            Basti
            mfg
            Basti

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
              Senior Member
              • 06.09.2003
              • 1695
              • Markus
              • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von Nightmare Brain

wie ich schreibe geht dich übrigens garnix an, lieber detlef . find ich regelrecht witzig, dass sich jemand darüber
              aufregen kann! LßL
              Geht uns alle was an. Hat etwas mit Respekt dem Leser gegenueber zu tun. Ist naemlich in halbwegs korrekter Schreibweise alles erheblich einfacher lesbar.

Du schreibst ja nicht alles klein, weil Du es nicht kannst, sondern weil Du zu faul dazu bist. Und da haben wir den Salat. Was machst Du, wenn wir, Deine Leser, zu faul sind, Deine Beitraege zu lesen?

Guckstu.

So long

Markus
              Turbine und andere Helis

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Sagt mal, das ist doch aber alles nicht wirklich ernst gemeint, oder? Einer von tausenden Modellheli-
                Piloten, einer von 3.712 Forum-Mitgliedern hat seinen Motor gewürgt und seine Kiste geschrottet.
                OK, shit happens, er hat mein Mitgefühl. Einer, der besser fliegt als tausende andere, als ich z.B.
                OK. Mag sein, dass er hier auf die Kacke gehau'n hat. Kann ich nicht nachvollzieh'n. Na und?
                Ist doch trotzdem nicht fair, sich in seiner Abwesenheit das Maul über ihn zu zerreißen, oder?
                Wodurch auch immer seine Abwesenheit verursacht wurde..

Ich seh's mal vorsichtshalber positiv und sehe das hier als Langeweile-Postings an.

So, jetzt hab' ich auch noch meinen Senf dazu abgelassen

ßbrigens, da draussen ist 1a Flugwetter!

Holm & Blattbruch
                Tom

[size=1]EDIT: Hab' noch was für die Rechtschreibung getan [/size]

Kommentar

• HelisamV2
                  Gast
                  • 10.04.2005
                  • 2114
                  • Sam
                  • Heilbronn

Aujedenfall ists doch wohl so,das Rotorandi nicht gerade unwichtig für das Forum ist.Also egal scheint er euch ja nicht zu sein, denn sonst hätte der Thread nicht so viele Besucher gehabt.Man sollte über das weiter reden für was der Thread eigentlich gedacht war,und für den Rest warten bis Rotorandi wieder da ist.

Ach ja über das Video hatte ich noch nichts gesagt.
                  Soviel dazu:
                  Ich kann leider nicht viel sagen da das Video zu kurz war und ich Rotorandi sonst noch nie fliegen sehen hab.
                  Mir kam es nur sehr Zittrig vor was er da geflogen ist.Muß sehr aufgeregt gewesen sein der Jung.
                  Mehr kann ich dazu nicht sagen.Trotzdem Respekt das er da teilgenommen hat.

Kommentar

• Nightmare Brain
                    Member
                    • 24.02.2006
                    • 804
                    • Sebastian
                    • Gardelegen / Eisleben

Zitat von nurmalso
                    Geht uns alle was an. Hat etwas mit Respekt dem Leser gegenueber zu tun. Ist naemlich in halbwegs korrekter Schreibweise alles erheblich einfacher lesbar.

Du schreibst ja nicht alles klein, weil Du es nicht kannst, sondern weil Du zu faul dazu bist. Und da haben wir den Salat. Was machst Du, wenn wir, Deine Leser, zu faul sind, Deine Beitraege zu lesen?

Guckstu.

So long

Markus

schon klar.... dazu lass ich mich jetzt nicht weiter aus. *lach*
                    gefragt hat dich keiner und DU kannst meine beiträge ruhig überlesen.

ansonsten 100% agree @ tom.
                    genau das wollte ich damit ausdrücken...ich hab halt so ne art drauf, es auch gleich
                    betreffenden personen zu zeigen. oder mitläufern...nurmal so gesagt. hehe

mfg
                    Basti

Kommentar

• RV
                      RV
                      Mikado-Heli.de
                      VStabi-Support
                      • 02.06.2001
                      • 7766
                      • Rainer
                      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

So, nun auch mein Senf dazu:

1. Verstehe ich den Hype um rotorandi gar nicht. Er ist einer von vielen, hat sich hier danebenbenommen und ist draußen. Nebenbei fliegt er Heli und jemand hats gefilmt. Zugegeben erfordert die Teilnahme an jeder Art von Wettbewerb immer etwas Mut, und das ist ihm anzurechnen. Die anderen Geschichten, wie er sich hier so gegeben hat und was die Tage noch alles hinter den Kulissen um ihn los war hinterlassen bei mir aber dennoch den Eindruck, daß er noch an persönlicher Reife dazugewinnen muß. Die Erde und dieses Forum werden sich auch ohne ihn weiterdrehen.

2. Zum Thema Schreibweise ... es ist mit Sicherheit hilfreich für den Leser eines Beitrages, wenn dieser mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung abgefaßt wird. Die Dauerkleinschreiberei sehe ich persönlich auch nicht gerne. Also, bemüht euch bitte das in der Schule gelernte hier auch umzusetzen.

3. Geht fliegen.
                      VStabi Support: http://www.vstabi.de
                      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• michi
                        Member
                        • 11.06.2003
                        • 961
                        • Michael
                        • 1030 Wien

Er ist einer von vielen, hat sich hier danebenbenommen und ist draußen
                        ...ist er jetzt dauerhaft "des Forum verwiesen" & was ist dran, daß er sich unter dem nick 3dheli wieder "eingeschlichen" hat...*

Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• RV
                          RV
                          Mikado-Heli.de
                          VStabi-Support
                          • 02.06.2001
                          • 7766
                          • Rainer
                          • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Und wo isser?
                          VStabi Support: http://www.vstabi.de
                          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Bogi
                            Bogi

aehm wer ist eigentlich rotorandi?

LG, Bogi

Kommentar

• Sebalexx
                              Senior Member
                              • 27.11.2003
                              • 3045
                              • Sebastian

Tach Bogi,

der da:
                              http://www.rc-heli.de/board/index.ph...profile;u=6110

Und seinem Benehmen nach, wohl ein leicht verzogenes Einzelkind...
                              Trotz seiner gerade eingetretenen Volljährigkeit (Happy Birthday!)...

bis denn
                              Sebastian

Eigentlich wollte ich ja hier nix schreiben, weil ich es nicht ganz fair finde, da er nicht antworten kann... Was, wenn er könnte, dann wieder zu einer Sperrung führen würde... Ein Teufelskreis...

Die ganze Diskussion ist aber schon irgenwie lächerlich, jeder schlägt mal ein, viele lehnen sich auch mal zu weit aus dem Fenster und einigen passiert dies in Kombination vor laufender Kamera und Publikum - blöd gelaufen,
                              aber wirklich keinen 8-Seiten-Fred wert.
                              Warum wurde der Fred nicht längst dicht gemacht?
                              Sind da die Mods zu sauer auf Andi und lassen weiter "hacken"?

Bin auch schon vor Publikum aus reiner Blödheit eingeschlagen - Lebbe geht waida...

Kommentar

• JMalberg
                                RC-Heli TEAM
                                • 05.06.2002
                                • 22636
                                • J
                                • D: um Saarbrücken drum rum

@Nightmare Brain: Das weis ich im Gegensatz zu Dir sehr gut, aber ich bin eben auch im Gegensatz zu Dir lernfähig ... und wenn Du es schaffen solltest zwischen den Zeilen zu lesen, wirst Du es eventuell auch erkennen weshalb ich meine Meinung geändert habe

Wie RV schon schreibt: Er hat bewiesen, dass er fliegen kann und sich auch traut trotz Lampenfieber vor Publikum zu fliegen , aber sein Verhalten ist hier im Forum und im Chat "unter aller Sau".

Nebenbei bemerkt: Im persönlichen Gespräch Angesicht zu Angesicht ist er komplett anders.

Und noch was: Er ist kein Einzelkind.
                                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                                X