Rotorandi gibt Gas
Einklappen
X
-
Tom Kreuzberger
Re: Rotorandi gibt Gas
Hi Leute,
Ich finde auch das das mit dem Spenden ein bisschen übertreiben ist.
Aber naja.
Und wer glaubt, das Rotorandi noch nix zu dem Beitrag abgegeben hat, der irrt.
Denn wer glaubt ihr steckt hinter dem?
B)Zitat von 3D-Heliich denke der Loop und der Turn wollte er als Anfang machen und wenn die Piroflips geklappt hätten, hätten wir vielleicht noch viel mehr gesehn. ´Man kann doch sein Programm fliegen wie man will oder?
Außerdem hat er diese sachen sehr sauber und schön geflogen.
Und ein Crash passiert immer mal. Auch den Besten passiert das hin und wieder mal.
Und komisch ist das Ihn alle zuerst lobten und aufbauten und dann wenn einer querschlägt plötzlich alle das Gegenteil sagen. Find ich irgendwie nicht so toll.
LG
Tom
Kommentar
-
Klaus G.
Na das wird ja immer besser :]Zitat von VoodooHi Leute,
Ich finde auch das das mit dem Spenden ein bisschen übertreiben ist.
Aber naja.
Und wer glaubt, das Rotorandi noch nix zu dem Beitrag abgegeben hat, der irrt.
Denn wer glaubt ihr steckt hinter dem?
B)
LG
Tom
Kommentar
-
Nachdem er bei uns gesperrt wurde, hat er sich über 5x mit gefakten Daten angemeldet.Zitat von Klaus G.Na das wird ja immer besser :]
Auch wenn es schade ist, dass er den Crash bei dem Flug hatte, und sicher Talent hat, kann ich mich Wolfgang nur anschliessen.
aber nicht für so ein verzogenes Menschenkind...
Kommentar
-
Joel.G
aha......ja wie gud das niemand weiß das ich Rotorandi heiss solange er sich aber benimt ist es ja gud.Und dasfinde ich aber ein bisschen übertrieben.Naja da sieht man ja wieder die vorteile wenn man Admin istaber nicht für so ein verzogenes Menschenkind...
lool
Kommentar
-
Ich bin recht wenig hier im Forum.Zitat von Joel.GUnd dasfinde ich aber ein bisschen übertrieben.
Aber, wenn er sich hier auch nur halbwegs so verhalten hat, wie "drüben", und "drüben" im Chat, dann Wolfgang es noch sehr freundlich ausgedrückt.
Kommentar
-
Leute, wir sollten das Thema jetzt hier beenden, ich empfinde es etwas unfair, über Leute zu reden, die sich hier nicht zu Wort melden können.
Seinen aktueller Status hat er weder willkürlich noch zufällig erhaltenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Wieso? er kann doch mit seinem anderen Nick was schreiben!ich empfinde es etwas unfair, über Leute zu reden, die sich hier nicht zu Wort melden können
Kommentar
-
jain, ersten ist das gar nicht so einfach, da neue Nicks überprüft werden, und wenn er da tatsächlich durchrutscht, merken wir das so oder so, früher oder später, und er wäre gut beraten, auf sowas zu verzichtenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
naja, ich weis nicht ob du auf meine PMs zugreifen kannst.
Wenn du zugriff hast, dann schau mal was "3D-Heli" geschrieben hat.....
Kommentar
-
Joel.G -
-
Tom Kreuzberger
Hi Leute,
Ich hab gerade wieder eine neue PM von 3D-Heli (rotorandi) bekommen
Ich sag nurZitat von 3D-HeliHinterlistige Ratte...

LG
Tom
Kommentar

Kommentar