Rotorandi gibt Gas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Re: Rotorandi gibt Gas

Ich würde TT Cfk Blätter beisteuern sowie Kleinkram wenn noch was gebraucht wird Modellbau Jürgens hat ja fast alles
    Bazinga

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
      RC-Heli TEAM
      • 09.12.2004
      • 12087
      • Kurt
      • Hinterbrühl/Wien

Irgendein OVP Teil fände sich sicher bei mir auch.

Kurt
      Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• David
        David

Ist nicht verkehrt jemanden zu unterstützen der Potenzial hat.
        Dani kann da ein Lied von singen

Findet sich einer der das organisieren kann?
        [center][br]Lass den scheiß mit den neg. Karmas, er hat dir nicht das neg. gegeben ![/center]

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
          Senior Member
          • 06.09.2003
          • 1695
          • Markus
          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Auch wenn's Kleinkram ist, ich hab noch 1 komplettes Heck Gestaenge rumliegen. Das Porto waere allerdings wohl teurer, als das Teil an sich... Nuja, bei Interesse... melden

Gruesse

Markus
          Turbine und andere Helis

Kommentar

• Joel.G
            Joel.G

Ja wie wärs den wenn auf dem jährlichen Rc-heli treffen (kann zwar leider nicht kommen habe keinen Führerschein)auch so ein "Rc-heli sucht den besten Flieger aus dem Forum" organisieren würden naja war halt wieder ein Schnaps Idee von mir wär doch aber was nettes und jeder könnte dann Geld (der möchte) beisteuern und der Erlös fließt dem Gewinner zu.....Ok gehe ja schon*dukundweg*

Kommentar

• Daniel Jetschin
              Senior Member
              • 01.07.2002
              • 3019
              • Daniel
              • Sinsheim

@ Joel müsste man dann schauen, "Rc-Heli.de sucht den Forum-Jungstar" oder so ist sicher ganz lustig; Aber in erster Linie geht es hier um Andi...
              Bazinga

Kommentar

• Uwe Caspart
                Senior Member
                • 19.08.2005
                • 7418
                • uwe
                • EDDS / Goldboden

hm, tickt man in meinem alter anders?

lese rotorandis´posts, lese reaktionen, gucke video, lese reaktionen und jetzt denke: ham die alle einen an der waffel
                dat jung macht rundflug, semmelt den rappen im ansatz eines piruflips in die wiese und alle sagen "toller" flug

glaub ich muss mich bei den masters anmelden........

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Rasenmäher
                  Rasenmäher

Zitat von Uwe Caspart
                  mm, tickt man in meinem alter anders?

lese ´Post, lese Reaktionen, gucke Video, lese Reaktionen und jetzt denke: ham die alle einen an der waffel
                  dat jung macht rundflug, semmelt den rappen im ansatz eines piruflips in die wiese und alle sagen "toller" flug

glaub ich muss mich bei den masters anmelden........

Was würdest Du zu Ihm sagen *??

Sch..... geflogen ,Anfänger , übe weiter *?

wenn Du den Heli zersemmelst und das hier Postest, was sollen wir dann zu Dir sagen *

Kommentar

• Chris Lange
                    Senior Member
                    • 13.05.2005
                    • 5371
                    • Christian

Zitat von Rasenmäher

Was würdest Du zu Ihm sagen *??

Sch..... geflogen ,Anfänger , übe weiter *?

wenn Du den Heli zersemmelst und das hier Postest, was sollen wir dann zu Dir sagen *

Zumindest net anfangen zu sammeln.

Asserdem muß Uwe net gesperrt werden weil er weiß sich zu benehmen was manch anderem offensichtlich schwer fällt.
                    Moin

Kommentar

• Klaus G.
                      Klaus G.

Hey Uwe,
                      hast etwas übertrieben mit den Worten da macht er ein bisschen Rundflug... ich versteh schon was du meinst. Nachdem was er immer so geschrieben hat was er drauf hat, so kams halt rüber. Dachte ich also auch er wäre der absolute Crack.
                      Als es aber jetzt hier los ging mit sammeln für ihn und und und, da wurde es Eigentlich schon wieder Lächerlich. ^-^

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                        Hermann Schellenhuber

Servus,

das mit dem Spendenaufruf halte ich auch nicht für angebracht. Es gibt so viele Leute, die sich nicht mal das nötigste zum ßberleben leisten können und jeden Cent dreimal umdrehen. Und da kommt dann auf einmal Spendenbereitschaft auf, damit der Andi wieder günstig zu Teilen kommt und ein Hobby ausüben kann, das zwar schön aber nicht lebensnotwendig ist? Wenn jemand den Drang hat, unbedingt zu spenden, dann soll er das für sinnvollere Dinge tun, zb. Krebshilfe, Hospiz oder weiß was ich.

Schöne Grüße,
                        Hermann

Kommentar

• Joel.G
                          Joel.G

Ob er jetzt die Chaos mit nem G-300 steurt oder nicht mir ist das egal aber ich möchte auch gerne gesponsert werden und werde es auch (noch) nicht.Wenn er schon die Chance hat lasst die Leute im den was geben den er Potenzial wenn auch ne große klappe aber er hat Potenzial.

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                            Senior Member
                            • 06.09.2003
                            • 1695
                            • Markus
                            • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Ich hab' zwar auch Kleinzeug als Spende angeboten. ABER. Wo ist das Potential genau zu sehen gewesen? Das Video hab' ich mir zwei mal angesehen, da war ein Looping zu sehen, ein Turn.... danach ein Crash. IMHO haette Andi sich den Crash nicht leisten koennen, da er hier im Forum doch gehoerig das M... aufreisst. So gesehen hat Uwe recht und wir haben uns hinreissen lassen... btw, mein " " als erster Kommentar bezueglich des Videos war obige Erklaerung in Kurzform. Mit "Lustig machen" hatte das wenig zu tun.

Ich denke, mit ein wenig Baldrian vor dem Flug bekomm ich auch ein Looping, einen Turn und einen Crash im Ansatz zum Piroflip hin B)

Da ich aber in einem Alter bin, in dem man gemeinhin erheblich langsamer lernt, als mit 18, lass ich es und perfektioniere mein Schweben in allen moeglichen Lagen. Naechstes Jahr vielleicht dann mal im Ruecken... schaun wir mal.

Turbine und andere Helis

Kommentar

• 3D-Heli
                              3D-Heli

ich denke der Loop und der Turn wollte er als Anfang machen und wenn die Piroflips geklappt hätten, hätten wir vielleicht noch viel mehr gesehn. ´Man kann doch sein Programm fliegen wie man will oder?
                              Außerdem hat er diese sachen sehr sauber und schön geflogen.
                              Und ein Crash passiert immer mal. Auch den Besten passiert das hin und wieder mal.
                              Und komisch ist das Ihn alle zuerst lobten und aufbauten und dann wenn einer querschlägt plötzlich alle das Gegenteil sagen. Find ich irgendwie nicht so toll.

Kommentar

• Joel.G
                                Joel.G

Und komisch ist das Ihn alle zuerst lobten und aufbauten und dann wenn einer querschlägt plötzlich alle das Gegenteil sagen
                                genau gud gesagt 3D.

Kommentar

Lädt...
                                X