Gruß Ali
Rotorandi gibt Gas
Einklappen
X
-
Re: Rotorandi gibt Gas
Muß ja ein ganz toller Mensch sein der schon sehr sehr sehr viel für euch getan hat oder?
Ich brauche auch ein paar neue CFK Blätter 550 lang und nen 401er Gyro.BITTE SENDET FßR MICH denn ich bin sicherlich auch ein grosses Potential.Und dann Bitte gleich für alle denn jeder ist sicherlich mit Potential gesegnet der schon Heli fliegt.
Nunja ich finde jeder soll tun was er will aber meine Meinung ist:Wenn man kein Geld hat dann spart man oder lässt das Hobby sein.Ich habe auch keinen Geldscheisser aber ich würde niemals spenden annehmen.Dafür bin ich zu Stolz.
Wer ihn Privat kennt und Kumpel ist ,da kann ichs ja noch verstehen.Aber einfach so sein Zeug zu Spenden find ich totaler Dachschaden.Nix für ungut aber ich glaube ich bin schon zu alt das ich sowas noch verstehen kann.
Und da heisst es immer wir Deutsche jammern rum.Phaa ,,,anscheinend hat ja jeder noch genug Geld um es wirklich nicht sehr sinnvoll zu spenden.
In diesem Sinne.
Kommentar
-
3D-Heli -
David
Uwe was soll der Misst? Ich hab dir reines Gewissens
einen negativen Karma Punkt gegeben, warum musstst
du mich aus Rache genauso bewerten, mich abmahnen
lassen und deine Negativ-Punkte auf null setzen lassen?!
So funktioniert das Karma-System? Sehr fair den
Usern gegenüber!
Admin = Gott wa? Der Duden nennt das Wort für,
"nicht in die Gemeinschaft einfügend" -> asozial.
Missbrauch deinen Admin Status nicht!
Kommentar
-
määnzer007
Siehe mein Aventar.. aber das Thema Füße unter dem Tisch stillhalten hatten wir ja schon!
Jaja....
Das mit dem Crash kann jedem von uns passieren und besonders wenn man wo vorfliegen muss!
Gruß julian
Kommentar
-
das wird jetzt bissel unentspannt, kann das sein?
Leute reißt euch doch mal am RiemenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
ganz einfach, er hat dir gar keinen neg. Punkt gegeben und deine Bewertung istZitat von DavidUwe was soll der Misst? Ich hab dir reines Gewissens
einen negativen Karma Punkt gegeben, warum musstst
du mich aus Rache genauso bewerten, mich abmahnen
lassen und deine Negativ-Punkte auf null setzen lassen?!
So funktioniert das Karma-System? Sehr fair den
Usern gegenüber!
Admin = Gott wa? Der Duden nennt das Wort für,
"nicht in die Gemeinschaft einfügend" -> asozial.
Missbrauch deinen Admin Status nicht!
absolut nicht gerechtfertigt.
Kommentar
-
David
Is klar darling. Ich hab absolut nichts anderes
erwartet. Die Antwort war vorprogrammiert.
Mach was sinnvolles und lösch meinen Account!
Es gibt sooo viele gute Foren auf der Welt wo die
Admins genau "so" nicht sind.
Kommentar
-
Tag,
mal back to Topic...
hat von euch zufällig noch jemand CFK Heckrotorblätter rumliegen, die er günstig abgen würde? (in 50er Größe)
Würd mich freuen falls jemand was findet
lg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
genau das hab ich damit gemeintZitat von Klaus G.Hey Uwe,
hast etwas übertrieben mit den Worten da macht er ein bisschen Rundflug... ich versteh schon was du meinst. Nachdem was er immer so geschrieben hat was er drauf hat, so kams halt rüber. Dachte ich also auch er wäre der absolute Crack.
Als es aber jetzt hier los ging mit sammeln für ihn und und und, da wurde es Eigentlich schon wieder Lächerlich. ^-^
mal locker bleiben, ich hab nur meiner verwunderung ausdruck gegeben, dass ein und die selbe person mal verrissen und dann "verhätschelt" wird.
verglichen mit dem wie er sich immer dargestellt hat, war das, was im video zu sehen war eben "rundflug"
könnte (tu´s auch) mich wundern, dass kaum dass ich schreib was ich denke, plötzlich auch andere kritische stimmen auftauchen.
ist irgendwie wie des kaisers neue kleiderKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Joel.G
Na toll jetzt geht das wieder los...Wird Zeit das wieder Flugwetter kommt die Leute werden uns noch durch drehen hier.Und ich bleibe bei der Meinung Andi ist gud geflogen.Wenn ich was zum abgeben hätte würde ich das erst Recht tun.Ich wäre nicht zu Stolz um etwas von einem anderen zu bekommen, im gegenteil ich würde im danken das er mich unterstützt.Die Sache hat mer mit Neid zu tun als mit Stolz.Und last es uns nicht als Almosen betrachten sondern als Freundschaftsgeste,wir sind do alle dem gleichen Hobby verfallen und wir sollten uns gegenseitig helfen und keine Steine in den Weg stellen.PS Hatte heute wieder eine Stunde Theologie da fällt mir ein :" du sollst deine Mit Menschen Lieben und Respektieren so wie du dich selbst liebst und respektierst".Und jetzt könnt ihr mein Carma in den Negativen Bereich hauen.
Kommentar
-
Klaus G. -
Wolfgang Meyer
Um es mal vorsichtig auf den Punkt zu bringen:
Ich habe mir das Vid auch angeschaut und fand zumindest, daß nicht nur heisse Luft sich hinter Rotorandi verbirgt, aber:
Der Gute ist mir hier mehrfach negativ aufgefallen durch seine Bemerkungen und er ist auch nicht umsonst gesperrt, also fällt es mir nicht im Traum ein so ein Verhalten auch noch zu belohnen indem ich für ihn spende.
Da gibt es Piloten mit mehr Potenzial, die es besser gebrauchen können - der Grundgedanke ist ja ehrenwert, aber nicht für so ein verzogenes Menschenkind...
Kommentar

Kommentar