Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
um den Schwerpunkt beim Tron besser einstellen zu können habe ich die hinteren Hauben Halter mit Hilfe eines 3D Druckteiles versetzt um die Haube weiter nach vorne zu bekommen.
Die Carbon Plättchen vom hinteren Halter habe ich benutzt um die fordern Hauben Halter zu versetzen.
Siehe Fotos und Video vom Halter.
Die Stabilität vom PLA ist vollkommen ausreichend.
Wer möchte kann sich die Halter hier Downloaden und selbst ausdrucken.
um den Schwerpunkt beim Tron besser einstellen zu können habe ich die hinteren Hauben Halter mit Hilfe eines 3D Druckteiles versetzt um die Haube weiter nach vorne zu bekommen.
Die Carbon Plättchen vom hinteren Halter habe ich benutzt um die fordern Hauben Halter zu versetzen.
Siehe Fotos und Video vom Halter.
Die Stabilität vom PLA ist vollkommen ausreichend.
Wer möchte kann sich die Halter hier Downloaden und selbst ausdrucken.
...und definitiv der beste 550er den ich bis jetzt hatte
Der erste, mit dem ich fast soviel Spass habe wie mit einem 700er
Lageerkennung auch an trüben Tagen durch die Farben top.
Ich hab vier Lipos, die sind ratzfatz geladen.
Das reicht für bissle Spass bei dem aktuellen Wetter.
Nach ner Stunde hast eh kalte Füsse.�
Toller Slow-RPM Flug, Timo!
Kannst du etwas zum Verbrauch und Strom sagen? 5:30 klingt jetzt nicht so viel für einen 5Ah Akku. Was ich mich auch gefragt habe ist, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem 4020 und 3225 Motor, wenn die in der Leistung fast gleich sind? Hat der 40er Durchmesser ein größeres Drehmoment und merkt man das wenn man mit der Motordrehzahl herunter geht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar