Ich hab auch mal zwei Videos gemacht.
Eigentlich fliege ich zwei Helis an einem Tag nicht so gerne, weil ich mich nicht so richtig darauf einstellen kann. Aber die 1st auf dem Chronos wollte ich heute unbedingt auch testen, also egal.

Der Tron ist ein toller Heli, hat selbst mit 1800 RPM genug Druck, fliegt präzise und rastet sauber ein. Die Regler--Motor-Combo ist ein Träumchen, hält die Drehzahl echt gut. Das 14er Ritzel würde eigentlich reichen, die 2200 RPM fliege ich eigentlich selten.
Vielleicht an einem guten Flugtag eskalierts mal
aber sonst reichen 2000 U/min völlig aus. Der Regler kämpft dann natürlich etwas mit der Temperatur, aber bei 30°C und dem Flug auch kein Wunder. Aber weit weg von kritisch. Ich lasse mich gerne bei 80°C warnen, das mache ich durch die Bank bei allen Reglern. Man muss es ja nicht immer übertreiben

, also da haben die Designer echt was feines aufgestellt, allerdings sieht man den Kraken nur bei Sonne richtig gut. Wenn es diesig ist, verschwindet das alles und es wird schnell ein schwarzer Schatten. Da ist der Tron durch seine Farben deutlich im Vorteil.
Kommentar