Hast Du die Ritzel aus dem Baukasten drauf?
Tron 5.5
Einklappen
X
-
AW: Tron 5.5
Ich habe heute auch mal die XBlades 555 getestet und haben mir auch sehr gefallen. Konnte leider nur einne Akku fliegen. Beim zweiten hatte ich mal wieder Karries :-( Werde jetzt mal ein neues Ritzel mit Hauptrad bestellen. Hatte ja wie beschrieben von euch nur minimal Spiel. Mit 15er hatte ich nie probleme gehabt.
Aber so fliege ich ihn sehr gerne und mag einfach die Flugzeit bei Low RPM
Kommentar
-
Wir waren auch wieder mal fliegen.
Null problemo das Teil.
Gruss Rolf
Kommentar
-
Die X-Blades habe ich auch probiert, bleibe aber bei den RT560.Zitat von Calimero_1980 Beitrag anzeigenIch habe heute auch mal die XBlades 555 getestet und haben mir auch sehr gefallen. Konnte leider nur einne Akku fliegen. Beim zweiten hatte ich mal wieder Karries :-( Werde jetzt mal ein neues Ritzel mit Hauptrad bestellen. Hatte ja wie beschrieben von euch nur minimal Spiel. Mit 15er hatte ich nie probleme gehabt.
Aber so fliege ich ihn sehr gerne und mag einfach die Flugzeit bei Low RPM
Gefallen mir besser.
zu viele Helis...
Kommentar
-
-
Sie sind wendiger und haben mehr Druck auf Pitch.
Man muss mit den RT nur aufpassen wenn man mit viel Speed unterwegs ist. Dann wird der Tron zyklisch sehr sensibel. Da wäre ein ruhigeres Blatt sicher besser, aber in allen anderen Belangen gehen m.M.n. die RT einfach besser.zu viele Helis...
Kommentar
-
Moin moin,
ich hab den Tron 5.5 "light" heute eingeflogen.
Mit dem kleinen Xnova 3225 spart man gegenüber dem 4020 über 100g Gewicht und wer die Leistungsdaten vergleicht wird schnell feststellen wie beeindruckend der kleine Motor ist
2200 rpm stabil geregelt sind mit dem 15er Ritzel möglich, ein Update auf das 16er Ritzel folgt.
Des Schwerpunkts wegen muss man aber definitiv die Haube mit den options teilen nach vorne setzen.
VG
TimoAngehängte Dateien
Kommentar
-
Sag mal Timo, irgendetwas verstehe ich an deiner Servo Verkabelung nicht?

Screenshot_20201121-100755_Samsung Internet.jpg
Gruß
WernerZuletzt geändert von papads; 21.11.2020, 10:16.
Kommentar
-
Die beiden Kabel laufen aufeinander nach unten in das Loch im Chassis aber ja aus dem Winkel betrachtet schaut es fast so aus als ob die Servokabel miteinander verbunden sind
Kommentar
-
Das sind die neuen GDW mit Datenbussystem. Von einem ins nächste Servo. Ne das sieht nur so aus. Die laufen hintereinander.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar

Kommentar