Tron 5.5
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Tron 5.5
Ich dachte, der XL Power setzt auch auf Midi Servos?
550er könnte man man einige aufzählen. Ist ja jetzt nicht gerade eine eher exotische Heliklasse.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Haben keine 20 fluege drauf, darum. Aber nun will ich hier nicht stören, geht ja um den tron.Zitat von Toto Beitrag anzeigenOb das jetzt der richtige Weg ist, die Mechanik passend zu vorhandenen, evtl. sogar gebrauchten, Align Servos auszuwählen ?
GlgLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Moinsen,Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenIch mache an die Splinte einfach einen kleinen O-Ring/Gummiring/Bändchen, dann kann man die beim Abziehen schön greifen
da ich beim Dia auch schon öfters welche verloren habe, einfach dünne Angel-sehne oder ähnlich durchsichtiges dran binden und zentral ums heckrohr wickeln. Schon sind sie nicht mehr zu verlieren, kaum zu sehen und sind immer am hubi dran.
Mfg. ToniZuletzt geändert von heli56; 30.05.2020, 10:40.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Von BEAM-RC den Aquila !!!Zitat von linken98 Beitrag anzeigenOK schade Koenntest mir sonst einen 550 empfehlen außer Mikado[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Hallo,
Leute, lasst die Splinte weg. Die Haube sitzt nach jedem Flug noch genauso wie vor dem Flug. Die Splinte sind wohl für das reine Gewissen im Bausatz dabei. Aber brauchen tut diese wirklich keiner. Ich habe jetzt locker schon ca. 50 Flüge mit dem Tron gemacht. Die Haube sitzt immer perfekt und die Gummis sehen noch aus wie unbenutzt.
Also am besten die Splinte wegschmeissen - aus den Augen aus dem Sinn....[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
So, mal schauen, auf welcher Seite er besser geht! ;-)henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Bitte so mal fliegen und sagen welches Blatt besser geht ...Zitat von QuaX Beitrag anzeigenSo, mal schauen, auf welcher Seite er besser geht! ;-)
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Mach bitte ein Video quax... Das wäre der absolute härtetest für den TronZitat von heli56 Beitrag anzeigenBitte so mal fliegen und sagen welches Blatt besser geht ...
Mfg. Toni
Die RT Ultimate hatte ich auch schon drauf, sehr gutes Blatt das für die hohe Wendigkeit noch erstaunlich eigenstabil ist.
Für low und medium RPM fand ich die perfekt, bei sehr hohen Drehzahlen dann allerdings zu nervös... da fliegen die normalen RT 560 entspannter.
Kommentar
-
Ein wenig entspanntes low RPM von gestern bei stärkerem Wind
Spirit 2 V3 - Xnova 4020 - RT 560 - 6s 5000
Kommentar
-
Kommentar
-

Kommentar