Logo 700 mit interessanten figuren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Clarion Power
    Senior Member
    • 29.10.2012
    • 1973
    • Mirko
    • Mittelhessen

AW: Logo 700 mit interessanten figuren

Das mit dem schlecht eingestellten Spiel kann ich mir gut vorstellen. Wie viele Piloten fliegen auf der Rotor mit einem schlecht eingestellten Heck Gain, verdrahten die Vorführmühle ohne Gewebeschlauch sodass man denkt alles scheuert bald auf, Akkus werden nicht vorgewärmt und gehen beim Fliegen in die Knie usw....

Auf der anderen Seite kanns auch ein Materialfehler sein, aber mir ist es gerade mal egal. So werde ich eh nie fliegen können.

Genialer Flug mit schönen Figuren, danke fürs Posten!

Kommentar

• Thomas L.
      Senior Member
      • 14.02.2013
      • 2890
      • Thomas

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
      Mirko schrottet sein HZR in einem 2:26 Minuten Flug.
      Ich glaube nicht, daß er ist bereits mit einem verschlissenen HZR gestartet ist.

Er sagt, er hat Zahnflankenspiel falsch eingestellt. Die Mechanik ist unschuldig.

Ich habe Zweifel geäußert, weil ich das Ritzel gesehen habe, dass Guido in seinem Bausatz hat und mir nicht vorstellen kann, dass ein Profi Teampilot so einen Fehler macht.

Hat Mirko recht, ist das für ihn echt peinlich.

Hab ich recht, ist das für Mirko unangenehm und für Mikado peinlich.

wenn ein pfeilverzahntes Ritzel nicht 100% Versatzfrei hergestellt wurde, kann das Zahnflanken spiel nicht richtig eingestellt werden, weil das Ritzel und das Hauptzahnrad nicht tief genug in einander greifen können. Produktionsfehler können bei jedem Hersteller mal übersehen werden, das macht ja keiner absichtlich!
      Mich stimmt eher bedenklich, dass viele Piloten, die auch ihre Helis selbst zusammenbauen, zwar super gute Piloten sind, aber von der Technik oder mechanischen Abläufen keine Ahnung haben und deshalb solche Fehler nicht erkennen.

Grüßle Thomas

Kommentar

• buell47
        Senior Member
        • 11.12.2014
        • 4161
        • Frank
        • Wedemark (Wildflieger)

Schwer vorstellbar.
        Der Weg zum guten Piloten ist sicherlich lang und selbst mit null Ahnung am Anfang (so wie ich auch ) hat man bis zum Profi und Sponsoring so viele Heli's geschrottet, repariert und neu aufgebaut, das eigentlich auch der dümmste sich inzwischen mit der Materie genug auskennen muss, das sowas nicht vorkommen dürfte.

Deswegen glaube ich das ja auch nicht [emoji4]

Viele wissen sicherlich wie blind ich bin und mir ist das mit dem Ritzel sofort aufgefallen, als ich mal spontan bei Guido den Heli angeguckt habe und das Ritzel zufällig da auf dem Tisch lag.

Ich war noch nicht einmal auf Fehlersuche, dazu mag nichtmal den Logo, demnach war auch das technische desinteresse und trotzdem hab ichs bemerkt.
        Zuletzt geändert von buell47; 18.12.2016, 17:56.
        Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
        Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• Janis
          Senior Member
          • 12.08.2001
          • 3163
          • Janis Vang
          • Arhus, Dänemark

Is ja schlimmer als ein Kindergarten hier, kann ein Mod nicht mal hier den ganzen sinnlosen Kram entfernen?

LG Janis
          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• tbataar
            Member
            • 04.06.2008
            • 959
            • Michael

Wieso??? Ich finde es lustig.

Kommentar

• buell47
              Senior Member
              • 11.12.2014
              • 4161
              • Frank
              • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von Janis Beitrag anzeigen
              Is ja schlimmer als ein Kindergarten hier, kann ein Mod nicht mal hier den ganzen sinnlosen Kram entfernen?

LG Janis
              Und dann?
              Sieht bißchen doof aus wenn nur noch meine posts, die von Guido und die von einem einzigen interessierten hier stehen, oder? [emoji23]
              Zuletzt geändert von buell47; 18.12.2016, 19:05.

Kommentar

• MaxPower
                Gelöscht
                • 20.10.2016
                • 186
                • Markus
                • Riehen (CH)

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                Und dann?
                Sieht bißchen doof aus wenn nur noch meine posts und die von dem einzigen interessierten hier stehen, oder? [emoji23]
                Du musst echt brutale Langeweile haben...

Kommentar

• Daniel Jetschin
                  Senior Member
                  • 01.07.2002
                  • 3019
                  • Daniel
                  • Sinsheim

Allerliebster Buell,

Vorneweg, du bist der beste, der geilste, du hast es total drauf, und das trotz jeglichem Fehlen an Erfahrung. Das wolltest du doch schon lange hören, oder? Ist dein Tag jetzt gerettet?

Schon mal etwas von Routine gehört?

In deiner Position würde ich mir nicht einmal anmaßen, geschweige denn die Klappe aufreißen, denn du WEIßt ganz genau NULL! von der Szene. Stattdessen hast du nur VERMUTET. Das reicht aber bei weitem nicht aus um in dem Maße mitreden zu können, wie du es hier verzapft hast.

ßbrigens:

Zitat "Ich war noch nicht einmal auf Fehlersuche, dazu mag nichtmal den Logo, demnach war auch das technische desinteresse und trotzdem hab ichs bemerkt."

Zitat Ende.

Also was zum Teufel hast du hier überhaupt verloren? Kerle wie du, die auf dem Platz nichts auf die Kette bringen und ihren Frust und gefährliches Halbwissen im Forum unter die Leute bringen, sind hier leider dermaßen in der ßberzahl, dass das Forum leider auf Niveau der Bildzeitung abgesunken ist.
                  Bazinga

Kommentar

• tbataar
                    Member
                    • 04.06.2008
                    • 959
                    • Michael

Autsch. Das war hart. Da beißt jetzt einer in die Tastatur. Erfahrungen sammeln, wissen was man tut und dann erst seine Meinung abgeben.

Kommentar

• Daniel Jetschin
                      Senior Member
                      • 01.07.2002
                      • 3019
                      • Daniel
                      • Sinsheim

Ich bin seit 2002, also über 14 Jahre(!) in diesem Forum, damals noch unter der Leitung vom Stefan Dorn. War auf diversen RC Heli Treffen. Ich habe hier vieles lernen dürfen, und war irgendwann so weit, selbst den Piloten hilfreiche Tipps geben zu können, und NIEMALS gab es derart viele niveaulose, schwierige Threads und User wie in der heutigen Zeit. Es ist geradezu eine Schande und sollte uns wirklich traurig stimmen...
                      Bazinga

Kommentar

• buell47
                        Senior Member
                        • 11.12.2014
                        • 4161
                        • Frank
                        • Wedemark (Wildflieger)

Zumindest kann ich Dinge noch neutral beurteilen ohne irgendjemand in den Hintern kriechen zu wollen/müssen.

Ebenso reicht mein Halbwissen vollkommen aus um mit dem Hobby bestens zurechtzukommen und um ein Herstellungsfehler an einem Ritzel zu erkennen. Ebenfalls hab ich mein Zahnflankenspiel noch nicht falsch eingestellt [emoji4]

Ich bin weder blind was Fehler betrifft, noch so naiv, alles zu glauben was irgendwer erzählt.

Genauso hab ich eine eigene Meinung und muss niemanden in Schutz nehmen, nur um mich wichtig zu machen.

Ich bin hier sicherlich nicht der, der sich hier in diesem Thread blamiert hat mit technischem Verständnis und sturer Fanboy Blindheit.

Position und Szene...selten so gelacht.[emoji23]
                        Davon muss ich auch nichts Wissen.
                        Welche Position? Gibt's hier Menschlich bessere Positionen wenn man besser fliegen kann als andere?[emoji106]

Zitat von tbataar Beitrag anzeigen
                        Autsch. Das war hart. Da beißt jetzt einer in die Tastatur. Erfahrungen sammeln, wissen was man tut und dann erst seine Meinung abgeben.
                        Warum denn das? Was war daran hart?
                        Blödsinn war das, mehr nicht [emoji23]
                        Zuletzt geändert von buell47; 18.12.2016, 19:35.

Kommentar

• SickRedemption
                          Member
                          • 21.06.2016
                          • 117
                          • Göki

Wie oft willst denn noch editieren? Such dir n neues Hobby und geh jemanden vom Fahrrad schubsen und beurteile wie der sattel riecht...
                          [FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]

Kommentar

• buell47
                            Senior Member
                            • 11.12.2014
                            • 4161
                            • Frank
                            • Wedemark (Wildflieger)

Wird ja immer persönlicher hier.
                            Und ihr seit also die vorbildliche Elite hier im Forum? [emoji23]

Kommentar

• thomas1130
                              RC-Heli TEAM
                              Admin
                              • 26.11.2007
                              • 25912
                              • Thomas
                              • Österreich

So - was habt ihr bitte an "höflichen Umgangsformen" nicht verstanden??

Man kann unterschiedlicher Meinung sein - aber warum bitte muss man die anderen deswegen beleidigen oder herabwürdigen?

Da ich nicht glaube, dass das hier noch "besser" wird ->

*closed

Zuletzt geändert von thomas1130; 18.12.2016, 19:43.
                              Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                              X