Logo 700 mit interessanten figuren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Squenz
    Senior Member
    • 21.02.2009
    • 1370
    • Markus
    • Erding b. München

AW: Logo 700 mit interessanten figuren

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ein defektes Spirit, ja sogar einen Crash gab's deswegen auch.
    Warum warnst Du dann nicht fortlaufend in jedem Spirit Thread vor dem FBL, so wie Du jetzt wegen einem defekten Ritzel mit dem Finger auf Mikado deutest? Hier wären wir eben wieder beim Thema Neutralität.

Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
    du verkaufst aber auch mikado produkte oder liege ich da falsch?
    ich sehe das eher so das du hier fakten einfach verschleiern willst und damit weiterhin toll zu verkaufen.
    Statt konstruktiv zu diskutieren gibt es eine Unterstellung. Ich verkaufe nur Dienstleistung, keine Produkte. Das gibt mir die Freiheit Dinge zu empfehlen unabhängig von finanziellen Interessen sondern alleine auf Basis eigener Erfahrungen.

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• manu.munich
      Member
      • 05.05.2010
      • 847
      • Manu
      • 85646 Anzing

Man merkt es ist Sonntag und langweilig weil kein Flugwetter. Dabei ertappe ich mich selbst hier wieder in den Troll Fred rein zu tappen. Grauenhaft!
      [FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]

Kommentar

• Contronik
        Member
        • 08.07.2013
        • 77
        • Leon
        • Kiel

Guys dont feed the Trolls
        Dunning-Kruger-Effekt - Wikipedia
        Mehr sag ich hierzu nicht
        Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control

Kommentar

• buell47
          Senior Member
          • 11.12.2014
          • 4161
          • Frank
          • Wedemark (Wildflieger)

Sinnlos, ehrlich.
          Hier wird einem das Wort solange versucht im Mund umzudrehen, bis ihr damit zufrieden seid. [emoji23]

Warum ich nicht im Spirit Thread bekannt gebe, das auch ein Spirit ausfallen kann?

Weil dort kein User gesagt hat, das ein Spirit niemals kaputt gehen kann und Defekte nur durch falsche Handhabung durch den Piloten entstehen können. Bzw. Ein Pilot sagt, das der Sensor nur ausgefallen ist, weil er 10 Piroflips am Stück gemacht hat und die volle Schuld nur ihn trifft.

Da gibt's nicht gerade zu rücken oder anzuzweifeln.

Ebenso musste ich nicht auf meine Kosten einschicken und die Hälfte der Crashkosten wurden vom Hersteller übernommen.

Gehört hier nicht her, aber wenn ich es dort erzählt hätte, würde es nur positiv dem Hersteller zu Gute kommen.

Was hier abgeht ist doch lächerlich.

Ich möchte jetzt gerne mal wissen wie viele hier selbst den neuen Logo 700 haben und jetzt ganz heimlich gerade vor dem Ritzel hocken und stillschweigend meine Behauptung überprüfen [emoji23]
          Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
          Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• DJBlue
            Senior Member
            • 12.08.2010
            • 3330
            • Thilo
            • Kempten und Umgebung

YouTube (klick mich)
            DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• buell47
              Senior Member
              • 11.12.2014
              • 4161
              • Frank
              • Wedemark (Wildflieger)

und noch was:

Wenn irgend jemand etwas vergleichbares im Goblin, Spirit, MKS, Jeti oder Kosmik-Thread schreiben würde, das es an einem Bauteil evt. einen Herstellungsfehler gibt und ein defekt während eines Fluges gar nicht durch den harten 3D-Flug entstanden sein muss, dann wäre ich doch froh, wenn jemand das schreibt und auch noch belegen kann.

Nur so haben andere die Möglichkeit das an Ihrem Heli zu kontrollieren um nicht das gleiche Schicksal zu riskieren.

Aber nein, hier wird sofort in Abwehrstellung gegangen und jegliche Vermutung als Schwachsinn deklariert.

Das zeigt doch eindeutig eure Sektenähnliche Besessenheit auf diesen Hersteller.
              Da redet Ihr euch lieber ein, der Mirkogott hat recht, er ist Schuld und Ihr müsst euch keine Sorgen um euren Heli machen. Mikado ist fehlerfrei.

An dieser Stelle muss ich Mikado jetzt aber mal loben, denn die sagen schon im Vorfeld, das so ein Ritzel kein Herstellungsfehler ist.
              Zitat von Mikado:
              "Jedes unserer Modelle und jedes Bauteil hat ein unverwechselbares Design - und das ist kein Zufall."

Das trifft zumindest auf das Ritzel zu

Kommentar

• lottacustoms
                Senior Member
                • 16.04.2015
                • 1135
                • Marco
                • Bei Tübingen

und noch was:

"Jedes unserer Modelle und jedes Bauteil hat ein unverwechselbares Design - und das ist kein Zufall."

Das trifft zumindest auf das Ritzel zu
                Der war mal richtig gut.
                Endlich mal etwas Ironie und nicht so verbissen ð??

Gruß
                Marco der jetzt mit Vollriemenantrieb fliegen geht.

Kommentar

• Schraubcopterflieger
                  Senior Member
                  • 15.01.2013
                  • 2953
                  • Dominique

Um welches Ritzel geht es hier überhaupt? Motorritzel oder Ritzel im Heck. Musst schon etwas konkreter werden bei deinem OT hier.

Kommentar

• buell47
                    Senior Member
                    • 11.12.2014
                    • 4161
                    • Frank
                    • Wedemark (Wildflieger)

Ist das Heckritzel denn auch Pfeilverzahnt?

Es geht um das Motorritzel um das es ja auch beim Flug und den Kommentaren von Post 3 bis 7 geht.

Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigen
                    Endlich mal etwas Ironie und nicht so verbissen 👍
                    Ach Marco, ich bin gar nicht verbissen, da es mir ja eigentlich am A....vorbeigeht, falls noch ein paar Mikado-Jünger ne Bruchlandung machen wenn Sie auch so ein Ritzel im Kit hatten. :-)
                    Zuletzt geändert von buell47; 18.12.2016, 14:22.

Kommentar

• buell47
                      Senior Member
                      • 11.12.2014
                      • 4161
                      • Frank
                      • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von Contronik Beitrag anzeigen
                      Guys dont feed the Trolls
                      Dunning-Kruger-Effekt - Wikipedia
                      Mehr sag ich hierzu nicht
                      Naja, du hast aber im allgemeinen hier nicht so viel zu sagen wenn ich mir so deinen Beitragszähler angucke.
                      Komisch das du dich dann ausgerechnet hier mit nem sinnbefreitem Kommentar meldest.

Kommentar

• thomas1130
                        RC-Heli TEAM
                        Admin
                        • 26.11.2007
                        • 25912
                        • Thomas
                        • Österreich

So - Aufruf an Alle - wir werden NICHT persönlich und wir BERUHIGEN uns jetzt alle wieder

Danke - Peace & Ohhhmmmmm
                        Zuletzt geändert von thomas1130; 18.12.2016, 15:22.
                        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• stern-fan
                          Senior Member
                          • 27.06.2012
                          • 3294
                          • Rolf
                          • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Hallo zusammen,

um was geht's denn hier gerade? Ich versuche mal zusammenzufassen, was bei mir ankommt:

- es ist ein tolles Video zu sehen, bei dem ein Logo 700 für meine Begriffe ziemlich genial und hart geflogen wird
                          - es verabschiedet sich am Schluss ein Zahnrad
                          - alle regen sich drüber auf (?)
                          - 2 unzufriedene User haben ebenfalls Probleme mit einem Zahnrad?

Ist da jetzt noch mehr hinter den Kulissen oder blicke ich das nur nicht?

Viele Grüße
                          Rolf
                          [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• Contronik
                            Member
                            • 08.07.2013
                            • 77
                            • Leon
                            • Kiel

Naja, du hast aber im allgemeinen hier nicht so viel zu sagen wenn ich mir so deinen Beitragszähler angucke.
                            Komisch das du dich dann ausgerechnet hier mit nem sinnbefreitem Kommentar meldest.
                            Stimmt ! Ich habe tatsächlich was besseres zu tun als tausende Beiträge in Foren zu schreiben ^^ Ich lese hier seit Jahren still und heimlich mit aber halte mich meist aus den Diskussionen raus.
                            Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control

Kommentar

• buell47
                              Senior Member
                              • 11.12.2014
                              • 4161
                              • Frank
                              • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

um was geht's denn hier gerade? Ich versuche mal zusammenzufassen, was bei mir ankommt:

- es ist ein tolles Video zu sehen, bei dem ein Logo 700 für meine Begriffe ziemlich genial und hart geflogen wird
                              - es verabschiedet sich am Schluss ein Zahnrad
                              - alle regen sich drüber auf (?)
                              - 2 unzufriedene User haben ebenfalls Probleme mit einem Zahnrad?

Ist da jetzt noch mehr hinter den Kulissen oder blicke ich das nur nicht?

Viele Grüße
                              Rolf
                              Mikado New Logo 700 Zitat:
                              "Konsequent konstruiert und erprobt für den harten Wettbewerbseinsatz.
                              Die ideale Maschine in der 700-er Größe, für jeden Piloten, für jeden Flugstil."

Mirko schrottet sein HZR in einem 2:26 Minuten Flug.
                              Ich glaube nicht, daß er ist bereits mit einem verschlissenen HZR gestartet ist.

Er sagt, er hat Zahnflankenspiel falsch eingestellt. Die Mechanik ist unschuldig.

Ich habe Zweifel geäußert, weil ich das Ritzel gesehen habe, dass Guido in seinem Bausatz hat und mir nicht vorstellen kann, dass ein Profi Teampilot so einen Fehler macht.

Hat Mirko recht, ist das für ihn echt peinlich.

Hab ich recht, ist das für Mirko unangenehm und für Mikado peinlich.

Fast alle hier stellen sich begriffsstutzig und reden es schön oder machen blöde Sprüche.

Den Rest musst schon selber lesen wenn es sich interessiert [emoji4]

Das war es.

Kommentar

• Black-Shark
                                Senior Member
                                • 17.04.2012
                                • 1628
                                • Jens
                                • Vienenburg am Nord - Harz

Zitat von bones7 Beitrag anzeigen
                                Tja, solche Leute bzw Trolle gibts hier leider sehr viele... Keine Ahnung was das mit dem Thema hier zu tun hat.

Die Aussage vom Ulrich (Vstabi) sollte den Admins hier mal zu denken geben....

Quelle: Mini Vstabi und 3,3 V
                                Nur für dich -> "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Und was sollten die Moderatoren dann mit dir machen, da du, weil du die Meinung anderer nicht ertragen kannst, diese dann mal einfach so als Trolle titulierst/beleidigst?

Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter und diese Freiheit ist es wert weiter verteidigt zu werden.

So langsam, kotzt mich dieses ständige "verbrennt die Hexe.. verbrennt sie" Gesabbel richtig an!
                                Bist du nicht "Mainstream" bist du Böse und Kritik darf es überhaupt nicht mehr geben! Selbstzensur wo man auch hinblickt.
                                Merkst du gar nicht, wie du zu deiner eigenen, zukünftigen Zensur beiträgst?
                                Freue dich doch, dass das es "noch" so viele unterschiedliche Meinungen gibt!
                                Aber "Hexen" zu verbrennen, scheint wohl wieder in Mode zu kommen, so lange man nicht selber diese Hexe ist.. gell?
                                [FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
                                mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

Lädt...
                                X