Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Zahnlose Hauptzahräder sind mit Sicherheit keine Erfindung von Mikado.
Das habe ich schon bei anderen Herstellern von Bling-Bling Helis mit Carbon und Alu erlebt.
Wer so fliegt, wie im Video, hat meist einen Sixpack von Zahnrädern am Mann
Zahnlose Hauptzahräder sind mit Sicherheit keine Erfindung von Mikado.
Das habe ich schon bei anderen Herstellern von Bling-Bling Helis mit Carbon und Alu erlebt.
Wer so fliegt, wie im Video, hat meist einen Sixpack von Zahnrädern am Mann
Absolut Korrekt, aber das ist evtl. eine Erfindung von Mikado
... aber das will hier keiner Wissen oder was?
Das hat nichts mit normalem Verschleiß zu tun und wenn härtester 3D Einsatz gesagt wird, sollte so ein Flug nicht das Ende eines HZR bedeuten.
Das würde ja heißen, das man 20x das HZR wechselt, wenn man mal 1-2 Stunden fliegen geht. 
Es ist echt lächerlich was hier wegdiskutiert wird, wenn es wirklich kein absoluter Anfängerfehler beim Aufbau gewesen ist.
Ich werde hier als absolut Verantwortungslos und bescheuert bezeichnet, weil ich als Anfänger mal versehentlich in 100 Meter Höhe über mich hinweggeflogen bin und nicht sofort TH gezogen habe, wenn aber ein Profi so schlampig Arbeit, obwohl er in der ßffentlichkeit und in TV-Shows ganz nah vor hunderten Menschen fliegt, ist das vollkommen in Ordnung. Sowas kann ja mal passieren.
Hätte auch ein anderes Bauteil sein können....ups....unkontrolliert in die Menge... Kopf ab...sorry, mein Fehler, kann ja mal passieren.
Da ist das dann in Ordnung?
Komisch oder?
Nun gut, wir wissen ja, Mirko hat ja gar nicht schlampig gearbeitet, sondern das Material war Schuld.
Der Thread "Logo 700 mit interessanten Figuren" ist aber für dein Ritzelproblem die falsche Anlaufstelle.
Auch korrekt, aber wenn hier jemand ein Zitat an das Video anfügt, was das angebliche Problem war, dann passt es gerade absolut hier her wenn ich noch vor paar Tagen diese Tolle Ritzel in der Hand hatte.
Wenn ich sowas lese und dazu nichts sage, bedeutet das für mich, ich bin so blöd und glaube das was ich da gerade lese.
Der sekundäre Sinn ist daher der, das ich mich von der Märchengeschichte ausdrücken und unmissverständlich distanzieren möchte [emoji23]
Ich bin schon seit über 25 Jahren Modellflieger und habe auch im Helibereich schon alles gesehen. Und wohlgemerkt auch bei teuren Bling-Bling Helis. Zahnräder mit heftigem Höhenschlag, laufend verreckende Freilauflager, Rotorköpfe, die sich in der Luft zerlegt haben und haste nicht gesehen.
Da hat ein Logo Zahnrad einen Fehler..so what...dann reklamiert man das und gut ist.
Bei dieser Art von Flugstil ist ein Zahnrad mit Karies mit Sicherheit das kleinste Problem. Da würde ich mir mehr Sorgen machen, ob eine Anlenkung hält oder was anderes auseinander fliegt.
Und das da ein Teampilot bei dieser Aktion evtl. nicht ganz ehrlich ist, liegt evtl. in der Natur der Sache...
Wenn Ihr sonst kein Problem auf der Welt habt, dann würde ich gerne mit Euch tauschen...
Da hat einer (helibilly) ein Problem mit sich und seinem Logo und zwei andere schlachten das bei jedem Thread wo das Wörtchen Logo enthalten bis ins letzte aus. Das geht mir sowas von auf den Sack:dknow::dknow::dknow:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar