Logo 700 mit interessanten figuren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Logo 700 mit interessanten figuren
[youtube]-oph_VK22Sw[/youtube]Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner FlugzeugeStichworte: -
-
AW: Logo 700 mit interessanten figuren
Hey kann es sein, dass er zum Schluss irgendwelche Probleme hatte. Müsst mal genau hinhören wenn er das letzte Mal hochfliegt und dann wieder runterkommt zum Landen. Irgendwas hört sich doch da komisch an oder?Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Ja, er hat das Hauptzahnrad geschrottetZitat von TurboTom Beitrag anzeigenHey kann es sein, dass er zum Schluss irgendwelche Probleme hatte. Müsst mal genau hinhören wenn er das letzte Mal hochfliegt und dann wieder runterkommt zum Landen. Irgendwas hört sich doch da komisch an oder?
LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Auf jeden Fall, hört man ganz klar und deutlicht.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrZitat von TurboTom Beitrag anzeigenHey kann es sein, dass er zum Schluss irgendwelche Probleme hatte. Müsst mal genau hinhören wenn er das letzte Mal hochfliegt und dann wieder runterkommt zum Landen. Irgendwas hört sich doch da komisch an oder?
Protos Max V2, Synergy N7
Kommentar
-
Würde ich als Teampilot dann selbstverständlich auch sagen, anstatt die Wahrheit, das die Kiste nicht mal 2:26 mittelmäßig rangenommen werden kann, ohne dass das Plastik HZR zerbröselt.
Würde dann keine so gute Werbung sein, da nimmt man es lieber auf die eigene Kappe das man das Zahnflankenspiel als Profipilot nicht korrekt eingestellt hat. [emoji106]
LOL...aber egal, bald kommt der Weihnachtsmann und bringt ihm nen neues HZR. [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Stimmt nicht ganz, Herr B. schickt ihm eins bzw zwei per Kurier.
LG, Thorsten
Kommentar
-
Nein, wir* wollen hier schön brav an den Weihnachtsmann glauben, wenn wir* schon wirklich glauben, dass ein Profi Teampilot nicht fähig ist, das Zahnflankenspiel korrekt einzustellen. [emoji6] [emoji23]
(*) = mich ausgenommenGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Mann, Mann Jungs. Ihr seid ja schräg drauf...
Es tut echt weh solche Vermutungen zu lesen.
Präziser und härter sah ich noch wenig.
Gesendet von iPad mit TapatalkHandvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
Sorry, wollte dir nicht weh tun [emoji4]
Hab aber schon härteres gesehen, was nicht heißen soll, das der Flug lahm war, das war schon super....bis auf das Zahnrad eben....ne eher die Ausrede eigentlich (reine Spekulation selbstverständlich) [emoji23]Zuletzt geändert von buell47; 17.12.2016, 16:15.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Tja, solche Leute bzw Trolle gibts hier leider sehr viele... Keine Ahnung was das mit dem Thema hier zu tun hat.Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigenMann, Mann Jungs. Ihr seid ja schräg drauf...
Es tut echt weh solche Vermutungen zu lesen.
Präziser und härter sah ich noch wenig.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Aussage vom Ulrich (Vstabi) sollte den Admins hier mal zu denken geben....
Quelle: Mini Vstabi und 3,3 VZitat von UlrichIm RC-Heli ist leider keine sachliche Diskussion mehr möglich, dort hat man doch mehr Spaß am Nörgeln und Hetzten. Das wollen wir doch nicht störenPSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Ich finde es Klasse das er zu seinem Fehler steht. Egal ob Profi oder nicht, Fehler passieren jedem.
Gruss
ThomasSoxos Strike 7.1 / Tron 7.0 / Tron 5.5
Spirit GTR
Jeti DS
Kommentar
-
Was soll er der denn sonst auch sagen?
Wäre es kein Fehler des Piloten, würde er garantiert nicht sagen, das es am Heli lag.
Das ist wie Arbeitgeber /Arbeitnehmer. Schuld ist niemals der Chef. [emoji6]
Ich finds nur lustig, wie ihr einem Teampiloten alles glaubt, egal was der erzählt.
Würdet ihr vor eurem Chef sagen, daß sein Produkt/Unternehmen mist ist?
Muss ja auch nicht am HZR liegen, vielleicht ist es ja wirklich falsch eingestellt gewesen, aber man sollte auch nicht naiv alles glauben.
Ich gebe zumindest nichts darauf, was ein Teampilot sagt, es sei denn, es ist gegen seinen Sponsor. [emoji23]
Sollte er aber auch so ein Ritzel drauf haben wie Guido (Helibilly) in seinem Kit hatte, dann würde ich mit Sicherheit sagen, das nicht der Pilot was falsch gemacht hat, denn mit so einem fehlerhaften Ritzel ist das nämlich abzusehen gewesen.Zuletzt geändert von buell47; 17.12.2016, 17:23.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar

und saugeil anzusehen.

Kommentar